Beiträge von jan_hoppaz

Hallo,
    viele schreiben hier, dass Gekas nicht mehr glücklich gewesen sei, vielmehr richtiggehend frustiert, und dass er uns überhaupt nicht mehr weitergeholfen hätte.
    ich frage jetzt mal, ist das denn wirklich so? ich meine, klar, sitzte auf der bank, biste scheisse drauf, logisch.
    aber als dritter stürmer hat er uns doch geholfen.
    klar, markttechnisch betrachtet, steigert er seinen marktwert, wenn er irgednwo kickt, von anfang an.
    aber für unser team, für die hinterhand?
    und charisteas, naja, ich wohne in nürnberg mittlerweile, über den lachen hier alle, und wollen ihn loswerden. ist zwar ja eh nur für unser wbank, aber mit verletzungen/rotationen müssen immer eingeplant werden, von daher, naja.

wohingegen kroos/zdebel/kiraly super sind:
    zdebel kann man in der 85. bringen, bei nem 2:1, um gerade bei den unseren jungen spielern stabilität reinzubringen. der ist ja nicht irgendne unabsteigbar/immer-absteigen-pappnase, sondern war ja deren capitano.
    und sonst bleibt er ja für die bank, ergänzungsspieler, dafür ok.
    kiraly: wenn man denn einen erfahrenen für die bank braucht, dann eben ihn, obwohl jentzsch stärker gewesen wäre, meiner meinung nach.
    und kroos: klar, es ist leicht arrgoant von den bayern, ihn zu uns zu lassen, da sieht man mal, wie wenig die uns als konkurrenten auf der rechnung haben. aber für den jungen kerl ist's gut, und für uns, klar, auch. bin mal gespannt.

und zu adler / bayern:
    betrachtet man die bayern logisch, dann steht doch eigentlich fest:
    der fc bayern will die neue deutsche nummer eins im eigenen tor haben, nach kahn soll sich da eine weitere ära auftun. jetzt hatte man mit rensing ja einen der jungen top-leute. wenn der aber nicht die deutsche nummer eins wird - und danach siehts ja nun mal wahrlich nicht aus - dann holen sie sich eben die neue nummer 1. enke ist zu alt, bleiben neuer und adler. da ich mal auf adler tippe und hoffe, muss ich dann leider sehen, schade, in ein, zwei jahren spielt er dann halt in münchen. c'est la vie. ob lattek träumt oder nicht.
    nur: im gegensatz zur calli-ära wird der dann wohl richtig asche einbringen, klar. wir wollen ihn nicht gehen lassen, und er will nicht gehen. bedeutet: er geht, aber für viel geld.

das is ja witzig,
    verschwörungstheorien beim bayer.
    genau, der ballack hat den extra rein gemacht ins eigene netz, und überhaupt, der butt hat den kullerball gegen die königlichen im hampden park auch extra reingelassen - da fehlt jetzt noch die verschwörung zu, aber da fällt euch sicher noch was ein.
    und wie sehr ich auch dem calli nach weine, weil er halt mister bayer 04 war, ein ganzer rheinländer, ein ganzer fussballverrückter, der vieles möglich machte - eines muss klar sein: unter seiner führung ist der verein so dermaßen (finanziell) vor die wand gefahren worden, siehe die artikel über die finanzen in den großen überregionalen zeitungen vor einigen wochen/monaten.
    so etwas wie finanzplanung gab es halt nicht, und so konnten die topspieler in unser kleines nest gelockt werden. über die kohle.
    wenn nowwe 10 mill euro für eine vertragsverlängerung bekommt, sollte man sich schon fragen, ob es bei uns einen gab, der geld drucken konnte. da es den nich gab, is der bayer halt jetzt pleite, und steht auf gleichem niveau wie die dortmunder, nur mit dem unterschied, dass die bayer ag ja einiges reingepumpt hat, zusätzlich zu den normalen sponsor-ausgaben (siehe sz-artikel).
    was wir für die zukunft brauchen, sind einfach geile schnäppchen, spieler, die es entweder noch mal wissen wollen, oder noch sehr jung sind. da hatte calli früher nen glückliches händchen, sehr oft - warum sollte uns das zb mit türöffner völler nich auch gelingen?
    athirson gehört leider nicht dazu, aber tadic, - und vielleicht ja bald noch jemand? nur einen daun zu holen wäre zu wenig, und bobic, der höchstwahrscheinlich, wenn man sich den markt so anschaut, ja wohl kommen dürfte, is ja wohl auch nicht bringer.
    aber wir brauchen nen dritten topstürmer, der auch spielen will, in die erste elf will, is doch klar, dass 2 topleute zu wenig sind. wen wechselt man sonst in der 2. hz. ein? wer spielt bei verletzung? im übrigen war berbatov in frankfurt erschreckend schwach, meilenweit von siener form entfernt.
    die abwehr ja eh..
    gott sei dank haben wir mit castro jemanden, den man als juwel bezeichnen kann.
    mal sehen, wie es weitergeht..
    nur mit einem guten kader kann man sich europäisch durchsetzen, und somit zur konsolidierung beitragen.

jan

Zitat

Original von _bayer04_
    Sebescen war wirklich nen Geiler Spieler!
    Diese Verräter wie Ballack sind mir eigetnl. egal.
    Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.
    Mir fehlen spieler wie Kirsten, die mit Leidenschaft Fussball spielen UND für die Fans spielen. Oder wenn es ein Derby gibt Haare auf den Zähnen haben und den Fc.K*ln HASSEN, so wie wir Fans.
    Außerdem fehlt mir Calli, der hat sich den Arsch für Bayer04 aufgerißen :LEV15 :LEV15!!!!!