Habe ein Ticket für heute Abend übrig:
Block: F4, Reihe: 11, Platz: 33
Ist ermäßigt (47€)
Habe ein Ticket für heute Abend übrig:
Block: F4, Reihe: 11, Platz: 33
Ist ermäßigt (47€)
Was haben wir die letzten vier Begegnungen mit den Schwaben für ein Feuerwerk abgebrannt, und dann so einen Rotz wie heute zu sehen, bei dem jeder Drittliga-Kick interessanter ist.
Naja ich glaube unser Spiel in München war ähnlich ansehnlich
Brett vor dem Kopf > FC-Brett
Brett vor dem Kopf = FC-Brett
Sollte auch jedem klar gewesen sein, dass es Taktik ist. Man muss Frankfurt ja nicht gleich die Startelf verraten, glaube bei Palacios hat Alonso sich auch mal sehr bedeckt gehalten und auf einmal stand er wieder auf dem Platz. Vllt weiß man es auch nicht genau, aber ewig wird der Jung schon nicht ausfallen
war das nicht eher andersherum? Also es wurde vermutet, dass Pala gegen Bayern wieder spielen kann, dabei stand er erst drei Wochen später wieder auf dem Platz
Morgen kommt wohl das zu Saisonbeginn angekündigte Sondertrikot
Enzo Millot kann ich mir sehr gut auf den halbpositionen hinter dem Stürmer vorstellen, aber er dürfte inzwischen etwas zu teuer sein
Was soll eigentlich diese Kuckucksuhr? Hab mich zwei mal ziemlich doll erschrocken
Timo Gerach pfeift einen ganz komischen Elfmeter. Erinnere mich da noch an die Partie gegen Mainz letzte Saison als er wirklich schlecht gepfiffen hat
Der kicker schreibt übrigens auch :
ZitatAcht Punkte braucht es ungefähr laut UEFA-Simulationen, um die Ligaphase zu überstehen
und die sollten wir auf jeden Fall holen
Glaube hier vergessen einige dass wir am Freitag auch nur knapp 2:3 auswärts gegen den Tabellen 15ten der letzten Saison gewonnen haben
Wieso gab es eigentlich keinen zweiten Elfmeter bei der Grätsche von Itakura gegen Adli kurz vor Abpfiff?
Ich wollte gerade zahlen aber das System hat einen Fehler ausgespuckt. Ist das bei noch jemandem so?
WEITERE HINWEISE UND INFORMATIONEN
- Ticketmengenbeschränkung: 2 Tickets pro Spiel
- Langjährigen Mitgliedern (Eintrittsdatum bis einschließlich 30. Juni 2022) stehen rund 10 Prozent der verfügbaren Tageskarten exklusiv zur Verfügung
Was heißt das eigentlich?
Also bei einem Bekannten kam gerade die Mail mit dem Wartelistenplatz.
bei mir ebenso
Mit der CL brauchen wir halt starke Spieler. Wir werden jeden Mann brauchen. Alonso wird nicht wie in der EL Gruppenphase so rotieren können. Die Ligenphase der CL kann aber auch Vorteile bringen wenn du da gegen Vereinen aus "unteren" Töpfen schnell die Punkte holst. Ist ja egal ob du 1er oder 8er wirst, du bist im Achtelfinale oder am Ende 9 bis 24 damit du in den PlayOffs bist
vor allem gibt es jetzt zwei Spiele mehr in der CL Gruppenphase