Beiträge von CliveBixby

Denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Dein sehr euphorischer Beitrag auf der einen Seite, der Pessimismus auf der anderen Seite. Ja, Xabi hat die Mannschaft aus dem Loch geholt, wir sind aber weiterhin erst seine erste profistation. Lass uns nach dem 10 Spieltag ein Zwischenfazit ziehen, bis dahin sind wir alle ein wenig schlauer. Jetzt genießen wir erstmal die Euphorie und den Saisonauftakt! :LEV2

Bisher konnte ich leider wenig von der Vorbereitung schauen, deswegen wollte ich mal fragen ob schon taktische Neuerungen zu sehen sind? Gegen Paderborn und San Sebastian war es ja von der Grundordnung eine vierer Kette, heute das schon oft gesehene 532. Wie war die Spielanlage? Wie war die Formation heute in der zweiten Halbzeit? Spielt Xhaka den tiefen Sechser?

"Die Eckpfeiler stehen" - Wo Rolfes noch nachlegen muss
    Rechtsverteidiger Arthur, Linksverteidiger Alejandro Grimaldo, Mittelfeldspieler Granit Xhaka, Offensivkraft Jonas Hofmann und zuletzt Angreifer Victor…
    www.kicker.de

Zitat

Für den rechten Flügel soll demnach noch ein Toptalent kommen, das noch erschwinglich ist, weil es den Durchbruch auf höchstem Niveau noch nicht geschafft hat. Ob Bayer hingegen auf der linken Verteidigerposition noch einen jungen Back-up für Zugang Alejandro Grimaldo verpflichtet, ist offen. "Das kommt auf die Konstellation an", sagt Rolfes allgemein.

Wenn wir wirklich noch einen guten Außenstürmer und LV kaufen, dann bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Transfersommer!

UBK on Twitter
    “Jonas #Hofmann wird offenbar nicht der Ersatz für Moussa #Diaby sein. „Der Deal (Hofmann) ist so gut wie unter Dach und Fach.“ 📰 @SBienkowski #B04”
    twitter.com

Zitat

Jonas #Hofmann wird offenbar nicht der Ersatz für Moussa #Diaby sein.

„Der Deal (Hofmann) ist so gut wie unter Dach und Fach.“

Also ob Hofmann wirklich der Diaby ist möchte ich zumindest mal infrage stellen

Atubolu hat gerade seinen Vertrag beim SC verlängert.

Der wird klar als Nr. 1 in die Saison gehen. Müller wird wahrscheinlich im Pokal spielen. Halte ich für völligen Quatsch, dass Freiburg den verleiht. Würde auch nicht zu deren Konzept passen.

Atubolu könnte ich mir auch gut bei uns irgendwann mal vorstellen. Allerdings könnte ich mir auch deren Towarttrainer gut bei uns vorstellen, ebenso den Mainzer. Bei beiden Vereinen werden konstant bessere Torhüter ausgebildet. Bei uns hab ich immer so ein bisschen das Gefühl, dass unsere maximal stagnieren...

Rene Adler und Bernd Leno sind hier schon besser geworden ;)

Ich gehe davon aus dass Frankfurt wie gewohnt auf eine Mannschaft trifft, die genau dann nicht in Form ist, ihnen wie gewohnt das Spielglück International hold ist und sie danach Brügge kriegen, die nicht auf Hradecky im gegnerischen Tor treffen. Dann stehen sie im Halbfinale, schnappen uns Spieler wie Kolo Muani und Ebimbe weg, aber das halbe Forum hier findet die Frankfurter weiterhin MEGA GEIL!!!!111!!!1Elf :LEV7

Klingt ganz schön verbittert

Castro über Absage an Sahin, Spanien-Traum & Gelb-Flut: „60 gab es bestimmt fürs Meckern“
    Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Bundesliga zog Gonzalo Castro Mitte September einen Schlussstrich. Der 35-Jährige im Karriere-Interview bei TM!
    www.transfermarkt.de

Zitat

Transfermarkt: Lediglich vier Profiklubs in Ihrer Vita stehen für eine gewisse Vereinstreue. Nun können Sie es ja zugeben: Von wem erhielten Sie in all den Jahren noch Angebote, haben diese aber zurückgewiesen?

Castro: Spanien war immer mein Traum. Zu der Zeit, als ich wechseln wollte und nach Dortmund ging, (2015; d. Red) gab es in Spanien eine große Krise, ein Transfer war finanziell nicht zu stemmen. Für die drei Top-Klubs musstest du Nationalspieler sein – und das war ich nicht. Deswegen war das Thema auch irgendwann durch und realistisch betrachtet nicht mehr möglich

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:LEV8

Hlozek MS? Er war doch eher in der dreier Kette vor der Abwehr im RZM

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:LEV7