Weghorst zu Hoffenheim
mit Boniface haben wir zwar die teuerere, aber in meinen Augen die viel bessere Option gewählt
Weghorst zu Hoffenheim
mit Boniface haben wir zwar die teuerere, aber in meinen Augen die viel bessere Option gewählt
Füllkrug hätte den in den Winkel gehauen!
reicht dann auch irgendwann
Alles anzeigenWirklich die ganze Fussballwelt feiert uns für Alonso. Nur hier im Forum, gibts noch einige die so einen Mann miess machen.
da werden irgendwelche durchschnittspunkte raus gehauen, die komplett sinnlos sind.
aus einer toten, voll verunsicherten Manschaft auf platz 6 zu kommen, fast ins Finale des Uefa-Cups zu kommen (wir erinnern uns an einen gewissen Schiedsrichter) ist herrvoragend.
und das ohne Vorbereitung ,auch nicht in der Winterpause (WM)
ja der 6te platz war am Ende glücklich, aber verdient. (dazu war die Manschafft total überspielt, und es gab Verletzte die nicht kommpensiert werden konnten)
Bayer 04 hat wieder ein standing international, da träumen selbsternannte Traditionsvereine von (FC, Gladbach ) von.
Auch dank Alonso und das ist unbezahlbar.
Egal wieviel er für die Vertragsverlängerung bekommt, ist immer noch zu wenig.
ich könnte mich hier jetzt auch doof schreiben mit Pro und Contra, aber A kein bock und B liest hier keiner nen langen Text
Denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Dein sehr euphorischer Beitrag auf der einen Seite, der Pessimismus auf der anderen Seite. Ja, Xabi hat die Mannschaft aus dem Loch geholt, wir sind aber weiterhin erst seine erste profistation. Lass uns nach dem 10 Spieltag ein Zwischenfazit ziehen, bis dahin sind wir alle ein wenig schlauer. Jetzt genießen wir erstmal die Euphorie und den Saisonauftakt!
Lasst ihn uns einfach vergessen!
Zwei wirklich gute Spiele (Saarbrücken und Budapest) und mehr gab es auch nicht.
Ende aus - Demirbye-bye
gegen Bremen, das erste Corona Spiel, hat er auch überragend gespielt
Bisher konnte ich leider wenig von der Vorbereitung schauen, deswegen wollte ich mal fragen ob schon taktische Neuerungen zu sehen sind? Gegen Paderborn und San Sebastian war es ja von der Grundordnung eine vierer Kette, heute das schon oft gesehene 532. Wie war die Spielanlage? Wie war die Formation heute in der zweiten Halbzeit? Spielt Xhaka den tiefen Sechser?
Weiß jemand wann die Trainingssachen in den Shop kommen?
ZitatFür den rechten Flügel soll demnach noch ein Toptalent kommen, das noch erschwinglich ist, weil es den Durchbruch auf höchstem Niveau noch nicht geschafft hat. Ob Bayer hingegen auf der linken Verteidigerposition noch einen jungen Back-up für Zugang Alejandro Grimaldo verpflichtet, ist offen. "Das kommt auf die Konstellation an", sagt Rolfes allgemein.
Wenn wir wirklich noch einen guten Außenstürmer und LV kaufen, dann bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Transfersommer!
Zitat
Also ob Hofmann wirklich der Diaby ist möchte ich zumindest mal infrage stellen
Von Leverkusen zu Villa. Von Alonso zu Emery. Klingt jetzt nicht so reizvoll. Und ein Jahr vor der EM sicheren Stammplatz im Klub abgegeben.
Na ob der hier so sicher war?
Atubolu hat gerade seinen Vertrag beim SC verlängert.
Der wird klar als Nr. 1 in die Saison gehen. Müller wird wahrscheinlich im Pokal spielen. Halte ich für völligen Quatsch, dass Freiburg den verleiht. Würde auch nicht zu deren Konzept passen.
Atubolu könnte ich mir auch gut bei uns irgendwann mal vorstellen. Allerdings könnte ich mir auch deren Towarttrainer gut bei uns vorstellen, ebenso den Mainzer. Bei beiden Vereinen werden konstant bessere Torhüter ausgebildet. Bei uns hab ich immer so ein bisschen das Gefühl, dass unsere maximal stagnieren...
Rene Adler und Bernd Leno sind hier schon besser geworden
Ich gehe davon aus dass Frankfurt wie gewohnt auf eine Mannschaft trifft, die genau dann nicht in Form ist, ihnen wie gewohnt das Spielglück International hold ist und sie danach Brügge kriegen, die nicht auf Hradecky im gegnerischen Tor treffen. Dann stehen sie im Halbfinale, schnappen uns Spieler wie Kolo Muani und Ebimbe weg, aber das halbe Forum hier findet die Frankfurter weiterhin MEGA GEIL!!!!111!!!1Elf
Klingt ganz schön verbittert
ZitatTransfermarkt: Lediglich vier Profiklubs in Ihrer Vita stehen für eine gewisse Vereinstreue. Nun können Sie es ja zugeben: Von wem erhielten Sie in all den Jahren noch Angebote, haben diese aber zurückgewiesen?
Castro: Spanien war immer mein Traum. Zu der Zeit, als ich wechseln wollte und nach Dortmund ging, (2015; d. Red) gab es in Spanien eine große Krise, ein Transfer war finanziell nicht zu stemmen. Für die drei Top-Klubs musstest du Nationalspieler sein – und das war ich nicht. Deswegen war das Thema auch irgendwann durch und realistisch betrachtet nicht mehr möglich
ich sehe Frankfurt schon im CL Halbfinale. Glaub Neapel liegt ihnen.
Neapel rasiert gerade die komplette Serie A, Frankfurt könnte aber Glück haben da das Spiel erst in ein paar Monaten ist und Neapel dann vielleicht nicht im Flow ist
Alles anzeigenGutes Coaching heute, auch wenn sich die Mannschaft auf einigen Positionen von selbst aufgestellt hat.
Die Dreierkette war gut. Tah/Tapsoba nicht gemeinsam spielen zu lassen womöglich ein zukunftsweisende Schachzug. In der Dreierkette kommen alle 5 IVs zu genügend Einsatzzeit.
Amiri hat sich super angeboten und könnte im ZM nun eine echte Alternative werden.
Hlozek hat mir als MS ebenfalls gut gefallen. Eingebunden ins Spiel und guter Assist auf Diaby. Langsam verstehe ich seinen Transfer.
Hlozek MS? Er war doch eher in der dreier Kette vor der Abwehr im RZM
Hat jemand eigentlich Tipps wo man alte Trikots (vorzüglich Adidas Zeit) von uns herbekommt? Außer evtl eBay Kleinanzeigen.
Ich schaue ab und zu bei Vinted vorbei, da werden auch gute Sachen hochgeladen
So einer fehlt uns.
Jemand der spielerisch limitiert ist und nicht in das Konzept passt?
Georgino Rutter