Beiträge von CliveBixby

Danke für die Zusammenfassung!

Das mit dem Warteraum klappt tatsächlich hervorragend. Wenn ich mich so an die Vor-Corona-Zeiten zurückerinnere, ist das echt eine enorme Erleichterung, statt tausendfach F5 drücken zu müssen, um andere doch nach mehreren Stunden rauszufliegen und in die Röhre zu schauen.

War aber schon überrascht wie viele Leute vor mir in der Warteschlange waren, bin mal gespannt wie schnell die Karten weg sind

Ich bin ein Rassistischer Nazi. Punkt!

Denn ich bin stolz auf mein Land was es nach dem 2 WeLTKRIEG zustande gebracht hat (zumindest bis Merkel ;) )

Ausserdem nenne ich Negerküsse noch Negerküsse und ich finde Karl May und Winnetou Geil !

Hab selten was dümmeres gelesen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:bayerapplaus

Klassiker.

Hab mal geschaut ob CHO eventuell die linke Schienenspieler Position übernehmen könnte falls wir wieder 3er Kette spielen. Laut Transfermarkt hat er bisher nur drei mal diese Position gespielt und davon wurde er einmal eingewechselt. Gegen Freiburg dürfte es aber eh wichtiger sein die rechte Abwehrseite zu schließen, da dort mit Günther und Grifo die besten Freiburger spielen. Also ich gehe fest davon aus, dass wir CHO am Wochenende sehen, egal ob von der Bank oder in der S11

Mehrmals die Szene von Hincapié mir angeschaut. Ich sehe da nach wie vor kein Foul. Das da kein VAR eingreift, ist einfach eine bodenlose Frechheit. Einstampfen den Mist, oder endlich mal ehemalige Spieler mit davor setzen. Dieses Jahr ist bis jetzt eine Katastrophe. Wenn ich dann noch an das Tor von Wolf gegen Freiburg denke, dann wird mir einfach nur noch schlecht.

Der VAR darf aktuell bei einer Gelb Karte, welche zu einer Roten Karte führt, nicht eingreifen

gibt es hier schon welche, die erfahrungen mit WOW gemacht haben? wie ist das bild? gibt es verzögerungen wie bei dazn? ich vermute mal ja, da es ja auch ein streaminganbieter ist..

WOW hängt teilweise schon hinterher und der Player ist eine absolute Zumutung, besonders auf dem Laptop