Tja, jetzt ist das Geschrei nach Weiser wieder groß
Beiträge von CliveBixby
-
-
-
3,6 Mio soll Weiser hier verdient haben. Vor dem Transfer zu uns eher 2. Wahl in Berlin. Wer schließt um Gottes Willen solche Verträge ab und müsste derjenige nicht auch eine halbe Mio zuschießen.
Zu allem Übel wird Weiser gegen uns noch sein Spiel des Jahrhunderts machen.
Der Transfer war ein Flop, ja. Aber jetzt so tun als wäre es die dümmste Entscheidung überhaupt gewesen halte ich für übertrieben. Er hat in seiner letzten Berliner Saison 24 Spiele gemacht, bei der U21 EM das Siegtor im Finale erzielt und war generell ein sehr wichtiger Spieler für Hertha. Man dachte halt, dass man mit ihm die Planstelle RV füllen kann, ist nicht aufgegangen - okay, passiert. Aber jetzt so ein Riesen Ding darum zu machen ist zu viel
-
-
Gibt es noch einen Interessenten? Ein Platz wäre noch frei.
Sogar zwei, ich schaffe es leider diese Saison nicht
-
Falls jemand seinen Gutschein Code nicht benötigt, ich würde ihn nehmen
-
Das ist übrigens das neue Ausweichtrikot
-
Also mit so einem sportlichen Absturz hätte ich nicht gerechnet
Er möchte zu einem Verein wo er auf jeden Fall spielt damit er Chancen hat zur WM mitzufahren und außerdem muss er nicht umziehen, ich kann den Wechsel schon gut nachvollziehen
-
Leno wäre doch auch keine Verbesserung gewesen.
und würde wahrscheinlich auch viel mehr Gehalt bekommen
-
Wird de Ligt der nächste Transfercoup der Bayern?Die Verpflichtung von Sadio Mané war der Königstransfer des FC Bayern in diesem Sommer - bislang. Matthijs de Ligt könnte dem Senegalesen Konkurrenz machen.www.kicker.de
Wäre schon ein Statement wenn sie ihn holen würden, auch wenn ich bei Bayern eher die Schwachstelle auf der 6 sehe
-
Meinst du allgemein ruhig oder wegen seinem Geburtstag?
Er ist ruhiger und bisher vorbildlicher Profi.
Er hat zwar gesagt, dass er persönlich mit seinen Einsatzzeit nicht zufrieden ist, aber hat nicht den Eindruck gemacht das er Wechsel forciert.
Gab bisher scheinbar ein paar Anfragen von niederländischen Clubs, aber wohl kein konkretes Angebot dabei.
Man hat sicher kein Problem mit ihm als Back-up-Spieler in die Saison zu gehen bei dem engen Spielkalender. Wie schnell es in der Defensive eng werden kann, haben wir letzte Saison gesehen.
Also sehe das entspannt. Kommt ein solides Angebot geht er und es wird wohl noch ein LV Back-up geholt.
Ansonsten wird er wohl bleiben müssen.
Außerdem kann er sogar noch im ZM spielen, gegen Nizza (?) hat er da mal ein gutes Spiel gemacht
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guerreiro von Dortmund wäre ein super Transfer, den könnten wir gebrauchen
Als LV? Da haben wir schon den Offensiv starken und defensiv schwachen Bakker, sowie den Offensiv schwachen und defensiv starken Hincapie. Guerreiro ist als LV viel zu offensiv bzw. defensiv zu schwach und auch verletzungsanfällig
-
Jeder hat seinen Preis. Punkt 2 und 3 widersprechen sich.
Ich glaube aber kaum das Bayern mal eben so 60+ aufwärts aus dem Ärmel schütteln kann
Naja so viel (oder sogar noch mehr) haben sie auch für Lucas Hernandez ausgegeben
-
Die Reha von Wirtz läuft wohl ziemlich nach Plan und man möchte nicht ausschließen, dass er dieses Jahr noch Pflichtspiele bestreiten wird.
Bayer Leverkusen: Rolfes und Seoane geben Update zu Florian WirtzFlorian Wirtz ist nach seinem im März erlittenen Kreuzbandriss noch eine Weile raus. Der 19-Jährige[…]www.ligainsider.deZitat„Er kann wieder normal joggen. Das Knie reagiert nicht, es sieht gut aus.“ Wie das Ausnahmetalent mit der schweren Verletzung umgehe, sei für Rolfes beeindruckend. „Es sieht super aus. Genauso, wie es sein soll. Ich bin sehr optimistisch.“
Aber auch Coach Seoane schließt ein Comeback in diesem Jahr, genauer gesagt im November, nicht gänzlich aus. „Wenn er im November noch zwei Spiele macht, okay. Wenn er nach sechs Monaten top gesund ist, werden wir nichts künstlich verzögern. Aber wichtig ist, dass er korrekt aufgebaut wird.“
-
Wann werden eigentlich die Nationalspieler zur Vorbereitung erwartet?
-
Er fehlt noch verletzt zum Trainingsauftakt
Bayer Leverkusen: Amine Adli zum Vorbereitungsstart noch nicht fitZum Start in die Vorbereitung auf die kommende Saison wird Bayer 04 Leverkusen noch nicht[…]www.ligainsider.de -
Karim Bellarabis Vertrag läuft 2023 aus, Bayer wird mit der Entscheidung abwarten, ob es für den 32-Jährigen danach weiter geht. Sollten die Leistung stimmen und der Rechtsaußen gesund bleiben, könnte sich die Karriere des dienstältesten Bayer-Profis in Leverkusen fortsetzen.
Klingt für mich nach dem richtigen Umgang. Eventuell ist dann eine Vertragsverlängerung mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag sinnvoll
-
Das sehe ich bei ihm nicht. Er lebt von seiner jugendlichen Dynamik, aber die körperlichen Voraussetzungen für einen IV auf Weltniveau hat er für mich nicht wirklich.
Magst du mir erläutern was eine "Jugendliche Dynamik" bei einem IV bedeutet?
-
Ich finde 18 Spieler im Kader ehrlich gesagt immer noch zu viel, so kann jeder 7 Spieler horten. Wie wäre es mit 14 oder 12?