Beiträge von CliveBixby

Frank Kramer ist tatsächlich neuer Schalke Trainer.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke folgender Tweet beschreibt die Verpflichtung ganz gut:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Brandt: "Jeder neue Trainer erzählt mir dasselbe"
    In Edin Terzic bekommt Julian Brandt (26) beim BVB einen neuen Cheftrainer. Bei "kicker meets DAZN" erklärt Brandt nun, woran alle seine bisherigen Coaches…
    www.kicker.de

"Bei allen Trainern, die ich hatte, hatte ich offensiv nie Probleme", bilanziert Brandt in der aktuellen Folge "kicker meets DAZN". Aber: "Ich hatte viele Trainer, die ich defensiv maximal gebrochen haben. Es zieht sich durch wie ein Faden. Jeder neue Trainer erzählt mir dasselbe, ich höre immer dieselben Sachen."

:LEV14

Letzterer ist aber wohl schon nicht mehr auf dem Markt, er soll sich einig mit Lazio Rom sein.

Vielleicht hilft das ja Schick in Leverkusen zu behalten, wo er jetzt mit Hlozek ein Tschechisches Angriffsduo bilden kann :LEV18

Also das war eine komplett gebrauchte Saison für ihn.

18 Einsätze für Villa. Nur ein Tor und 2 Assists. Den Wechsel nach UK hat er sich bestimmt anders vorgestellt.

Er hat auch insgesamt 9 Spiele durch Oberschenkelprobleme verpasst. Zusätzlich kam im Winter Coutinho, der auf einer ähnlichen Position spielt. Bin mal gespannt wie er sich im zweiten Jahr schlägt

Sportlich muss man echt vor seiner Entwicklung den Hut ziehen, habe ihn damals für überschätzt gehalten.

Menschlich ist er für mich nach seiner Aktion weiterhin ne Pfeife und soll sich bitte nie wieder unterm Bayerkreuz blicken lassen.

Hab ich gerade etwas vergessen oder welche Aktion meinst du?

Na da bin ich mal gespannt

Übrigens gutes Timing für unsere Diskussion.

Zitat

https://www.lsvd.de/de/ct/6735-idahobit2022

Am 17. Mai dem Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie (IDAHOBIT) erinnern Menschen rund um den Erdball mit vielfältigen Aktionen an den 17.05.1990, der Tag, an dem Homosexualität aus dem Diagnoseschlüssel ICD-10 der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gestrichen wurde. Seitdem gilt sie offiziell nicht mehr als Krankheit.

Die LSBTQUVWXYZ Szene würde Dich nun hinrichten weil Du das kurios oder gar erschreckend findest. Ist ja schließlich ganz normal.

Dass es das nicht ist, sieht man an dem Zweitmuttergesetz während schwule Väter kein Sorgerecht bekommen und ihre Lebensgefährten (Cis-Männer) gar nichts bekommen.

So viele Buchstaben sind das gar nicht, die wirst auch du dir noch merken können: LGBTQ+, mehr ist es nicht

Ja, kommt es. Wenn man Diaby und Schick im selben Sommer verkauft und einen davon noch an den Ligaprimus die gerade ihren Weltklasse Stürmer verloren haben braucht man sich nicht zu wundern warum wann nie was holen wird. Es ist ja nicht so das Schicks Vertrag im Sommer 23 ausläuft und man ihn unbedingt verkaufen muss. Nebenbei hat die Nummer 2 in Deutschland ebenfalls ihren Wunderstürmer verloren.

Da bringen mir dann auch 70 Millionen nix , die man dann für Schick bekommt (als Beispiel).

Bei meinem Kommentar ging es nicht darum ob man jetzt standhaft bleiben soll oder nicht, mich stört nur der Spruch mit den "Eiern zeigen", da dieser doch veraltet ist und wie wir wissen sind Eier gar nicht mal so unempfindlich

Bei ihm sehe ich aber schon auch die "Nico Schulz" Gefahr - er ist in einer dreier Kette als Schienenspieler überragend, aber sobald er in einer Viererkette spielt fallen die defensiv Mängel doch schon sehr auf.