Zum Glück müssen wir nicht diese komische Zwischenrunde spielen, da sind schon einige Brocken dabei
Beiträge von CliveBixby
-
-
Ich habe die Hoffnung in diesem Forum schon aufgegeben, aber es gibt hier doch noch welche die Ahnung von Fußball haben.
Vielen Dank für diesen Beitrag, besser konnte man es nicht sagen.
Hast es ja lange ausgehalten
-
Heute fand ich die Mannschaft auch nicht gut eingestellt auf taktischer Ebene. Beim Anlaufen wussten viele nicht wer jetzt genau wen anlaufen soll und in der zweiten Halbzeit hat man dann die Kostic Seite komplett aufgemacht.
-
Kann gerne alles so bleiben und wir holen morgen dann den Sieg
-
Hat man schon was gehört wegen der Verletzung gestern?
Update: Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gab es von Bayer-Chefcoach Gerardo Seoane noch ein kurzes Update zur Blessur von Jeremie Frimpong: „Er hat einen starken Schlag auf den Knöchel abbekommen. Natürlich gab es auch ein bisschen eine Überdehnung. Das wird heute Abend abgeklärt. Im Moment kann ich noch nichts sagen, aber das hat nicht so schön ausgehen. Er ist sicher fraglich“, erklärte der Schweizer zum Rechtsverteidiger am Donnerstagabend.
-
Tedesco neuer Trainer bei RB. Bin ziemlich gespannt wie er spielen lässt, bei Spartak lief ja es eigentlich ganz ordentlich mit ihm.
-
Der kicker hat es tatsächlich gewagt, ihn nicht in die Elf des Tages aufzunehmen.
4 Vorlagen und trotzdem nicht nominiert? Aber 5 Freiburger passen rein…Ich finde, so leid es mir auch tut, dass der Gegner sehr viel relativiert. Gegen Fürth Zuhause 7 Tore zu machen oder gegen Gladbach 6 Auswärts zu erzielen sind doch zwei verschiedene Dinge
-
-
RB hat halt sowohl auf der Trainerposition als auch im Sportdirektor Bereich sämtliche Kompetenzen enorm abgebaut. Zumindest ganz oben anklopfen sehe ich sie erstmal nicht, denke sie werden sich über kurz oder lang auf unserem Niveau einpendeln.
und die wichtigsten Spieler mit Upamecano und Sabitzer. Gerade Sabitzer war super wichtig für das Leipziger-Spiel, da er den Übergang von der defensive ins Offensive geleitet hat.
-
Kann man nachmelden, nach der gruppenphase?
(Koennte selbst googeln, aber hier gibts ja genug experten)Jap, ich meine man kann bis zu zwei Spieler nachmelden
-
Bin mal gespannt wer ihn ersetzt wenn er Gelb gesperrt fehlt (steht aktuell bei vier Gelben Karten)
-
-
Sehe das nicht so wild bei ihm. Er hat wenigstens Abschlüsse, die aufs Tor kommen. Paulinho z.B. schafft das nicht.
Da bin ich bei dir, er kommt in viele Abschlusssituationen, die wird er mit der Zeit auch noch besser ausspielen. Bei ihm gefällt mir auch sein Mut, er geht immer wieder ins Dribbling oder dreht sich auf und versucht permanent etwas zu kreieren.
-
Am Anfang etwas Glück.
Generell keine Spielidee. Nach vorne viel Zufall und hinten wackelt es sobald ein gegnerischer Angreifer den Ball stoppen kann.
Sollten wirklich den Peter anbetteln das er zurückkommt.So früh schon so viele Glühwein?
-
Ihr habt da aber auch gut reden, ihr sitzt locker bequem vor eurem Rechner und habt drei Weizenbier getrunken
-
Die Tabelle täuscht etwas. Die Spiele gegen Bayern und die anderen Topmannschaften stehen erst noch bevor.
Da hat die Tabelle wohl tatsächlich etwas getäuscht, nichtsdestotrotz ist man auf Platz 6 aktuell noch im Soll
-
nein, weil die Leipziger dann mit einer Rumpftruppe antreten, die wir problemlos weghauen.
Böse Zungen würden jetzt vielleicht sagen, dass das Fehlen von Marsch für Leipzig kein Nachteil ist
-
Kannst ja jetzt mit der gewonnen Zeit bei Pizzeria Rimini anfangen
-
Sehr empfehlenswertes Video bei der Tube:
ZitatWie erlebt ein Profi-Trainer ein Fußballspiel von der Seitenlinie aus? Wie lauten die Anweisungen, wie spricht er mit den Profis und seinem Trainer-Staff? Wir haben Werkself-Cheftrainer Gerardo Seoane während des Benefizspiels von Bayer 04 Leverkusen gegen die Stadtauswahl (8:1) am 10.11.2021 verkabelt und gewähren so einen seltenen, hautnahen Einblick über das Coaching eines Bundesliga-Trainers.
Schon faszinierend wie schnell er die Sprache wechseln kann
-
Sein neuer Verein Aston Villa ist übrigens auf Platz 16 und hat vorgestern den Trainer entlassen. Bailey selbst hat in 6 gespielten Pflichtspielen 3 Scorer (1 Tor, 2 Vorlagen) gesammelt