Beiträge von CliveBixby

Zitat

#Seoane: „Das Ausscheiden im @DFB_Pokal wäre nicht nötig gewesen, wenn wir die Torchancen genutzt hätten. Ich habe meine Rückschlüsse ziehen können: Wir haben ein junges Team mit viel Potential, aber wir müssen technisch, taktisch und mental weiter hart arbeiten.“

#Seoane: „Natürlich hat man auch mal Zweifel, man sieht immer Gefahr und immer weiteres Potential. Die Kritik an uns ist berechtig, der Verantwortung stellen wir uns. Ich versuche positive Energie reinzubringen und an Lösungen zu arbeiten.“

Seine Aussagen machen mir Mut für das Wochenende

Also unsere Damen sind aktuell auf dem zweiten Platz, deswegen weiß ich nicht was der Vergleich soll (abgesehen davon, dass dieser natürlich sexistisch ist)

Vorne weg: Es hat nicht an dem Schiedsrichter gelegen, dass wir rausgeflogen sind, aber:

1) Die Grätsche in Frimpong rein war ein klares Foul und auf der Linie, somit wäre hier ein Elfmeter fällig gewesen
    2) Das Handspiel von Gondorf (?) war zumindest sehr diskutierwürdig, meiner Meinung nach hätten wir da auch einen Elfmeter bekommen können

Ab wann sind bei DAZN die beendeten Spiele im Catch-Up verfügbar? Ich kann das Köln-Spiel leider nicht live schauen, bin bis 18 Uhr verhindert. Kann ich es dann direkt schon schauen?

Jap, die Spiele sind direkt verfügbar. Falls du nicht gespoilert werden möchtest über das Einblenden von Toren/Pfostentreffern/Strittigen Szenen in der Zeitleiste würde ich das vorher ausstellen.

Man merkte schon, dass er für defensive Sicherheit gesorgt hat. Nicht nur, dass er in Zweikämpfen keine Verwandten kennt. Auch bei Gegenstößen Stand er gut im Raum und dann den Gegner einfach mal gestellt, sodass das ganz große Tempo aus dem Angriff war.

Was das Spielerische anbelangt bin ich etwas enttäuscht. Er fällt im Kombinationsspiel schon deutlich ab im Vergleich zu seinen Mitspielern. Viele kleine Ungenauigkeiten, die ein sicheres Rauskombinieren bei Gegenpressing deutlich erschweren. Aber klar, wenn er technisch auch noch auf dem Niveau eines Wirtz wäre, würde er nicht bei uns spielen.

Stimmt dir zu. Er hat gestern auch sehr oft die einfachen Pässe zu Demirbay oder zu unseren IVs gesucht, da ist ein Pala oder Aranguiz schon deutlich besser im Kombinationsspiel.

Wann hast du dein Ticket bestellt und mit welcher Art hast du bezahlt? Am 12.10. habe ich bestellt, am 13.10. kam die Rechnung und am 16.10. der Link für den FC Shop. Vielleicht hilft dir das weiter

Das wäre ja absolut fatal, jetzt sich seiner eigenen Stärken zu berauben. Betis hat ein gute Truppe, sind aber nicht die Bayern. Beton anrühren wäre völliger Käse jetzt.
    Andrich wird auf die 6 rutschen, das wird ziemlich klar sein. Eventuell wird Tapsoba für Kossounou reinkommen. Ansonsten könnte ich mir auch wieder Bellarabi oder Adli für Paulinho vorstellen.

Also ich würde jetzt auch nicht Beton anrühren, aber defensiv sollten wir erstmal stabil stehen. Gegen Celtic war die Abwehr auch schon teilweise überfordert und das Spiel gegen die Bayern hat wahrscheinlich nicht dazu beigetragen, sich defensiv sicher zu fühlen. Betis kann gerne erstmal das Spielen machen, wollen sie ja auch bestimmt Zuhause und dann kann man wie gegen Stuttgart (nur diesmal mit 11 Mann) gefährliche Konter setzen

Wie kann das eigentlich sein? Der ist doch nicht wegen Verletzung ausgewechselt worden, sondern mit Gelbrot vom Platz geflogen. Also entweder hat er sich danach verletzt, also beim Hüpfekästchenspielen am Flughafen oder bei uns im Training - oder er hat vorher schon verletzt gespielt?

Zitat Bayer 04 Twitter "Die #Werkself muss vorerst auf @CharlesAranguiz verzichten, der sich im Abschlusstraining vor #B04FCB an der Wade verletzt hat."

Habe soeben im FC Shop meine zwei Tickets für den Stehblock ausgedruckt.
    Vorher musste ich meine Daten und die die Daten von meinem Kumpel angeben. Auf den ausgedruckten Tickets steht aber nur mein Name. Werden (falls überhaupt) die Daten über den QR-Code überprüft? Beunruhigt mich etwas :LEV9

Denkt dran, dass bis morgen zu erledigen :LEV19

Ich habe noch keine Mail erhalten :LEV9