Und immer mit einer gewissen Restverteidigung... wäre mir lieb.
So wie gegen Hertha in der Rückrunde?
Und immer mit einer gewissen Restverteidigung... wäre mir lieb.
So wie gegen Hertha in der Rückrunde?
Es würde mich persönlich echt wundern, wenn wir auf die Hauptformation 442 wechseln, unmöglich ist das aber natürlich nicht.
Im 1. Testspiel war es ein klassisches, enges 4231 mit "Außen" die doch ziemlich weit nach innen gezogen sind. Insbesondere Diaby. Die Außenverteidiger waren eher in der Flügel-Rolle, bzw. sollten diese ausfüllen. Ergänzen muss man, dass wir in diesem Spiel natürlich gar kein Personal für ein 442 gehabt hätten.
Ich bin gespannt wie wir heute spielen werden. Fit wären unseren beiden Stürmer ja offensichtlich für ein 442 ...
Falls Azmoun kommt wäre das 442 sicherlich die beste Möglichkeit. Azmoun kann sich hinter Schick austoben und die Außen bzw. Außenverteidiger füttern die beiden
https://www.bayer04.de/de-de/n…-spiel-celta-vigo-sagt-ab
ZitatIn den vergangenen Tagen gab es positive Corona-Fälle beim spanischen Erstligisten, die Klubführung hat daraufhin kurzfristig entschieden, die Reise nach Deutschland nicht anzutreten.
Für das Spiel morgen gegen Utrecht gibt es noch aber ca. 100 Tickets (nur über die Hotline bestelltbar)
ZitatTickets für den Test gegen den FC Utrecht, der am Mittwoch, 28. Juli, um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen wird, gibt es ausschließlich über das Bayer 04-Servicecenter unter der Telefon-Nummer 0214 5000 1904. Gäste-Fans sind nicht zugelassen; Besucherinnen und Besucher müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Auch Kinder ab 6 Jahren brauchen ein zertifiziertes, negatives Test-Ergebnis. Die jeweilige Bescheinigung ist am Eingang unaufgefordert vorzulegen.
Die Eintrittskarten kosten 5 Euro. Der gesamte Erlös geht an die Aktion „Leverkusen hilft“ der Bürgerstiftung Leverkusen.
Gibt es irgendwelche besonderen Regeln?
Ich würde auch gerne mitmachen
https://www.transfermarkt.de/b…te-gehen/view/news/389609
ZitatWahrscheinlichste Kandidaten für einen Abschied in diesem Sommer sind laut „L’Equipe“ die Torhüter Sergio Rico (27) und Alphonse Areola (28), Linksverteidiger Layvin Kurzawa (28), Innenverteidiger Thilo Kehrer (24), die Mittelfeldspieler Ander Herrera (31) und Rafinha (28) sowie Flügelspieler Pablo Sarabia (29).
Also bei Kehrer könnte man schon mal nachfragen, er ist flexibel einsetzbar und Leverkusen scheint eine gute Anlaufstelle für PSG-Profis zu sein
Gar nicht, weil es keine Relevanz hat
Die Doku "Schwarze Adler" ist eine absolute Pflicht für jeden deutschen Fußballfan:
Zitathttps://www.zdf.de/sport/zdf-s…warze-adler-doku-100.html
"Schwarze Adler" erzählt die Geschichte schwarzer Fußballnationalspieler*innen im weißen DFB-Trikot. Die Dokumentation beschreibt den Weg, den Spieler*innen wie Steffi Jones, Gerald Asamoah oder Cacau hinter sich haben, wo und wie ihnen zugejubelt wird.
Burak ist sowieso total überbewertet. Wenigsten gibt es keine Autokorsos in Opladen.
Letzte Saison in Frankreich hat er mit 35 Jahren in 26 Spielen 16 Tore geschossen und 5 vorbereitet, damit Lille zum Meistertitel geschossen - aber ja, er ist total überbewertet
Also Sergio Ramos erhält keinen neuen Vertrag bei Real Madrid und er könnte eventuell die Mentalitätslücke von den Benders schließen
Zahlt Ihr, um die EM zu schauen?
SRF, der Schweizer Sender, überträgt die 15:00 Uhr Spiele. Mit einem VPN kann man also diese Spiele auch schauen
Alles anzeigenIch freue mich sehr auf Seoane.
Dass er hier überwiegend skeptisch gesehen wird, erscheint mir auch ein Bayer-Ding zu sein.
Von Fans sämtlicher Vereine (Gladbach, Frankfurt) kommt nur großes Lob und eher etwas Neid auf.
Sein Spiel wird hervorragend zu uns passen. Dass er 6 Sprachen spricht … perfekt für unseren Kader. Er kann sich mit praktisch jedem Spieler in seiner Landessprache unterhalten.
Wer mehr zur Taktik bei den Young Boys erfahren möchte:
Danke für den Link zu der Analyse, ich habe schon versucht herauszufinden wie er das 4-4-2 spielen lässt
Alles gute zum 18 Geburtstag!
Und schön, dass wir sofort den Vertrag bis 2026 verlängert haben
Ich finde es sehr interessant, wie oft er das Wort Energie benutzt. Da bin ich nämlich sehr gespannt, welche Energie wir heute auf den Platz bringen, gegen Hertha war das eher negative Energie die zu sehen war
Jesse Marsch
Herzlich Willkommen er könnte die verschiedenen Fraktionen (Südamerika, Brasilien) innerhalb des Teams wieder mehr zu einer einheitlichen Fraktion formen
Wir haben aber auch davon profitiert, dass Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten nicht revidiert wurden. Beispielsweise beim Spiel gegen Schalke (Dragovic vor dem 1:0), gegen Hoffenheim (da hat Sinkgraven einen recht klaren Elfmeter verursacht). Und ohne den VAR gab es ja auch eine klare Fehlentscheidung zu unsren Gunsten, als Tapsoba beim 2:1 im Pokal gegen Frankfurt klar im Abseits stand.
Du hast den nicht gegebenen Elfmeter gegen Bielefeld nach Foul von Sinkgraven vergessen
Das mit Anton/Wirtz finde ich interessant. Ich meine, dass bei Sky nur die Berührung im Fußbereich analysiert wurde und das Halten gar nicht zu sehen war. Daher schön, dass der kicker das anspricht.
In der DAZN Zusammenfassung sieht man bei 2:29 den Zweikampf mit Anton und Wirtz. Anton hält klar den linken Arm von Wirtz fest, das hatte ich während des Spiels auch gar nicht wahrgenommen. Für mich ist es aber auch keine so klare Sache wie beim Handspiel.
Genau. Tolle szene beim 2:1, davor einige unglueckliche aktionen (“pass” ueber 50 cm im strafraum... da haette was draus werden koennen). Fand haaland schon beeindruckend, wie der baelle festmacht, wie lukaku. Das kriegen unsere beiden nicht ansatzweise hin.
Ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen Ball gesehen, den Haaland fest gemacht hat.
Der Transfermarkt Experte Fabrizio Romano hat auf Twitter folgendes geschrieben:
ZitatThe agreement has been reached between Manchester United and Bayer Leverkusen for Timothy Fosu-Mensah. Ajax were also interested but he’s joining Bayer. Done deal and here-we-go soon. #mufc #bayer #transfers