Beiträge von CliveBixby

Christoph Baumgartner hat mir gestern, nicht nur wegen des Tores, sehr gut gefallen. Wäre eine gute Ergänzung für uns.

Finde ihn auch gut und könnte ihn mir sehr gut auf der 8 bei uns vorstellen. Da wir aber mit Amiri, Wirtz, Pala, Demirbay, Aranguiz und Paulinho viele Spieler haben, welche die gleiche Position spielen, sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf

Was mir gestern neben seinen guten Offensivaktionen noch aufgefallen ist: Er sprintet teilweise zurück um Räume zu schließen oder Bälle zurück zu erobern. :bayerapplaus

Hat im Kicker die Note 4 erhalten. Komplett unverständlich....

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

Und Sommer kriegt nur eine halbe Note schlechter. Einfach nicht mehr zu wichtig nehmen die subjektiven Noten und uns darüber freuen, dass Amiri momentan so gut in Form ist :LEV6

[...] Bosz ist für diesen hochveranlagten Kader ganz einfach der falsche Mann. Dieser Trainer ist in der Summe einfach nicht gut genug für diesen Kader.

Klar, nach so einem Spiel wie heute lässt sich deine Aussage sehr einfach kritisieren, aber: Nimmt man als Gesamtkontext die ganze Zeit unter Bosz, so kann man schon von einer positiven Entwicklung sprechen. Er hat es gerade in der aktuellen Saison geschafft, die Abgänge auf mehrere Schultern zu verteilen und viele Spieler sind gerade dabei einen Schritt nach vorne zu machen. Dass du jede Woche schreibst, Bosz sei der falsche, finde ich schon sehr abenteuerlich, auch gemessen an den reinen Fakten (Punkte pro Spiel etc.).

Also, vielleicht lässt du dich von den aktuellen Ergebnissen ja dazu bewegen, dass sich deine Meinung zu Bosz ändert und er doch gar nicht so schlecht ist :bayerapplaus

Falls Bailey geht könnte man mal bei RB Leipzig nach Lookman fragen. Spielt unter Nagelsmann kaum eine Rolle, weil RB ohne richtige Flügel spielt. Ist noch sehr jung und bringt auch genug Speed für die Außen mit.

Was ist eigentlich deine Mission?

würde sich für mich durch den unnormalen Faktor Geisterspiel ausgleichen...

Ich finde für ein Weiterkommen von Saarbrücken vor der Partie spricht klar der Heimvorteil und der fällt jetzt weg. Spielerisch sind wir ja klar im Vorteil und das wird dann am Ende (hoffentlich) ausschlaggebend für das Weiterkommen sein.