Ich denke, dass er gegen Frankfurt von Beginn an spielt. Die Chance muss er dann nutzen
Beiträge von CliveBixby
-
-
Christoph Baumgartner hat mir gestern, nicht nur wegen des Tores, sehr gut gefallen. Wäre eine gute Ergänzung für uns.
Finde ihn auch gut und könnte ihn mir sehr gut auf der 8 bei uns vorstellen. Da wir aber mit Amiri, Wirtz, Pala, Demirbay, Aranguiz und Paulinho viele Spieler haben, welche die gleiche Position spielen, sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf
-
Souveränes Spiel gestern, auch mit dem Ball am Fuß (bis auf einen Fehlpass)
-
Ja, er ist noch unkonstant bei seinen Abschlüssen, aber er kommt in Abschlusssituationen und mit ein paar Spielen mehr macht er die Dinger auch rein
-
Was mir gestern neben seinen guten Offensivaktionen noch aufgefallen ist: Er sprintet teilweise zurück um Räume zu schließen oder Bälle zurück zu erobern.
-
Hat im Kicker die Note 4 erhalten. Komplett unverständlich....
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Und Sommer kriegt nur eine halbe Note schlechter. Einfach nicht mehr zu wichtig nehmen die subjektiven Noten und uns darüber freuen, dass Amiri momentan so gut in Form ist
-
Das ist schwer bei einem Dogmatiker.
Vielleicht ändert seine Meinung ja der DFB-Pokal Gewinn und der Einzug in die CL
-
[...] Bosz ist für diesen hochveranlagten Kader ganz einfach der falsche Mann. Dieser Trainer ist in der Summe einfach nicht gut genug für diesen Kader.
Klar, nach so einem Spiel wie heute lässt sich deine Aussage sehr einfach kritisieren, aber: Nimmt man als Gesamtkontext die ganze Zeit unter Bosz, so kann man schon von einer positiven Entwicklung sprechen. Er hat es gerade in der aktuellen Saison geschafft, die Abgänge auf mehrere Schultern zu verteilen und viele Spieler sind gerade dabei einen Schritt nach vorne zu machen. Dass du jede Woche schreibst, Bosz sei der falsche, finde ich schon sehr abenteuerlich, auch gemessen an den reinen Fakten (Punkte pro Spiel etc.).
Also, vielleicht lässt du dich von den aktuellen Ergebnissen ja dazu bewegen, dass sich deine Meinung zu Bosz ändert und er doch gar nicht so schlecht ist
-
Noch vor 2 Wochen kostet er uns alleine 2 Punkte weil er zwei 100%ige verballert. Der Typ ist in jeder Hinsicht gescheitert. Akzeptiert es und feiert ihn nicht nach einem Standardtor.
Würdest du das so immer noch schreiben Stubbi?
-
Und jetzt mit FC Düren (5. Liga) gegen den FC Bayern
-
Eine Saison hat er für uns sehr viele Elfer gehalten, danach jahrelang gar keinenhttps://www.transfermarkt.de/b…erstatistik/spieler/72476
In der Saison 13/14 hat er insgesamt 7 Elfmeter gehalten, danach erst wieder zum Ende der Saison 15/16. Und, was ich am bemerkenswertesten finde, er hat mal einen Elfmeter von Salihovic gehalten
-
Interessant ist auch, dass der Thread nach dem starken Spiel am Samstag komplett ruhig war. Einige können also nur gut meckern, aber bloß nicht loben
-
Wurde von ihm auf Instagram geblockt, nachdem ich ihm als Schulnote eine 5 gegeben habe. (Spielerbewertung in Schulnoten in meiner Story)
Schade. Er hat weningstens „mit Applaus“ auf die Story reagiert.
Wow.
-
Falls Bailey geht könnte man mal bei RB Leipzig nach Lookman fragen. Spielt unter Nagelsmann kaum eine Rolle, weil RB ohne richtige Flügel spielt. Ist noch sehr jung und bringt auch genug Speed für die Außen mit.
-
Ja, aber... Spiele zu verlieren, gehört zu dem immer noch fürstlich bezahlten Beruf dazu. Den Allermeisten der heutigen Ich-Ag-s-Profis ist das auch Wurst.
Ja, aber... der Gegner nicht?
Ja, aber... ist das in einer Saison nicht normal?
Ja, aber... von einem "Formtief" kann man erst sprechen, wenn ein Spieler drei, vier Spiele am Stück underperformt, so wie Hai Kavertz in der Hinrunde.
Ja; aber... wenn die wirklich ernsthaft angeschlagen gewesen wären, hätten die in der derzeitigen Taktung der Spiele mit Sicherheit nicht gespielt. Verletzungen führen zu vielen Spielausfällen...
Das ist ein Joke. Das ist ein Eishockeyspieler. Der braucht zu viele Möglichkeiten. Im Eishockey ist das egal, da hast du alle 30 Sekunden einen Torschuß. Gestern gab es eine halbe Torchance, die der nicht gemacht hätte...Was ist eigentlich deine Mission?
-
Freut mich persönlich sehr, dass er heute getroffen hat. Auch neben dem Tor hat er ein starkes Spiel gemacht.
-
Vielleicht ist die Saison doch noch nicht für ihn gelaufen
-
CL und EL wird sofort unterbrochen.
Ob unser Spiel. Heute Abend statt findet ist nicht bekannt.Das ist noch nicht bestätigt. Die UEFA sitzt gerade zusammen und berät sich, erst nach dem Treffen gibt es eine offizielle Mitteilung
-
Spiel heute Abend abgesagt?
Es wird derzeit geprüft von Seitens der UEFA die CL und EL zu pausieren. Noch ist nichts offiziell.
-
würde sich für mich durch den unnormalen Faktor Geisterspiel ausgleichen...Ich finde für ein Weiterkommen von Saarbrücken vor der Partie spricht klar der Heimvorteil und der fällt jetzt weg. Spielerisch sind wir ja klar im Vorteil und das wird dann am Ende (hoffentlich) ausschlaggebend für das Weiterkommen sein.