Beiträge von CliveBixby
-
-
Brandt würde bei uns gerade genauso untergehen wie Havertz. Beide glänzen dann, wenn es in der ganzen Mannschaft läuft.
Da würde ich widersprechen. Brandt war einer der Gründe, warum wir in der Rückrunde so viele Chancen hatten. Er hatte einen maßgeblichen Anteil an der Kreieren von Chancen
-
-
Bailey hat sich wohl noch auf der Heimfahrt bei der Mannschaft entschuldigt.
Zitathttps://www.kicker.de/765249/a…innt_etwas_kredit_zurueck
(...)So soll sich Bailey nach der Rückkehr mit dem Mannschaftsbus in Leverkusen in der Kabine bei seinen Mitspielern entschuldigt haben. Eine Aktion, die ohne Aufforderung erfolgt war, da Bailey von Lars Benders Aussagen wohl nichts mitbekommen hatte. Eine Aktion, die bei der Mannschaft gut angekommen sein soll, heißt es.(...)
-
Bin sehr sehr gespannt!
Herzlich willkommen
-
Auch wenn es nur in Manchester war, denke ich das er trotzdem deswegen zuerst auf der Bank saß, das Peter ihn dafür bestraft hat.
Woher kommt denn diese steile These?
-
Moskau wird dann morgen zu unserem Barcelona
-
Als kleinerTV- Tipp: Todibo steht bei Barcelona in der Startelf gegen Inter
-
Wieder im Spiel gehalten in der ersten Halbzeit
Wobei ich frisch aus dem Torwart Trainer Lehrgang kommend bemängeln könnte, dass er den Querpass zum 2:1 abfangen könnte, da dieser durch den Fünfer kommt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da ja auch Zug hinter so einem Ball ist.Er hat den Ball ja auch noch berührt und dementsprechend konnte Bender den Ball nicht mehr klären
-
Für mich war Bosz schon mehr als nur angezählt. Doch er erreicht die Mannschaft. München und Schalke wurden auch nieder gerungen. Das waren richtige Fights, Männerfußball und sowas bringt eine Mannschaft nur dann, wenn es untereinander stimmt.
-
Spannend, dass Frankfurt wieder anfängt zu schwächeln am Ende der Hinrunde. Haben wohl wie letzte Saison überpaced
-
Gleich um 9 wiederholt Sky das Spiel in voller Länge. Werde mir das genüsslich anschauen
Vielen Dank für den Tipp! Könnte mir schön genüsslich zum Frühstück die erste Halbzeit anschauen
-
Dieser Thread beschreibt exakt das schwarz/weiß denken einiger Leute hier
-
-
-
-
Ich schätze sie nur gering ein, weil ich weiß, dass die Jungs sie gering einschätzen, denn sonst wären wir nicht so oft so früh schon in den EL-KO-Runden raus geflogen. Die geben einfach keine 100% da und dann ist es einfach nur unnötige Mehrbelastung, wenn die eh nicht so Lust drauf haben. Wirklich spannend wird es erst, wenn die Mannschaft mal mindestens ins Viertelfinale gekommen ist.Ich habe ja die Hoffnung, dass durch unseren großen Kader in EL dann die Spieler spielen, die sonst nicht viel Einsatzzeiten bekommen und sich dementsprechend reinhängen
-
Wo bleibt eigentlich das obligatorische Demirbay Hate Kommentar von Stubbi?
-
Starker Auftritt heute, vor allem in der zweiten Halbzeit
-