Beiträge von CliveBixby

Sag mal Leute, bekommt ihr noch irgendetwas mit? Der Typ ist f u c k i n g 20 Jahre alt und erlebt gerade seine erste spielerische Krise - SO WHAT? Er hat uns schon so oft den Arsch gerettet in seinen jungen Jahren und jetzt verzeihen wir ihm keine schlechten Spiele mehr? Muss er jetzt jedes Spiel das 1:0 machen damit ihr zufrieden seid?

Reflektiert euch mal ein wenig und denkt nach bevor ihr etwas zum Thema Havertz schreibt.

War ganz okay, mehr aber auch nicht. Man hatte das Gefühl, dass er sich noch nicht die Risikopässe nach vorne traut und im Zweifel lieber immer hinten rum spielt. Das Augsburger Angriffsspiel gestern war auch kein guter Gradmesser für seine defensiven Fähigkeiten, daher wird es interessant sein wie er gegen "größere" Gegner spielt.

Eigentlich unglaublich, dass die Aussagen von Uli Hoeneß folgenlos bleiben. Da müsste der DfB reagieren, das würde er auch bei jedem anderen Vereinspräsidenten machen. Aber dieses vorberstrafte arrogante A.loch darf sich wohl alles erlauben. Wollte der nicht im November sowieso aufhören? Dann kann er seinen Spielern eh nichts mehr vorschreiben.
    Und Löw macht mal wieder einen auf Merkel und ignoriert alles. Wenn selbst das Denkmal Beckenbauer inzwischen demontiert wurde, wieso darf sich der Udo Honig alles erlauben?

Der Beckenbauer hat sich sein Denkmal schön selbst demontiert (hier nachzulesen)

und Löw hat darauf reagiert:

Zitat

"Von so was lasse ich mich nicht beeinflussen. Das lässt mich völlig entspannt in die Zukunft blicken", sagte Löw der Bild am Sonntag.

Besser kann man auf solche Aussagen auch nicht reagieren

Die UEFA hat eine Liste veröffentlicht mit den richtigen Spieleraussprachen. Vier Spieler von uns stehen auch drin:

BAYER LEVERKUSEN (By-er)

Charles Aránguiz – Aran-gweess
    Lukas Hradecky – Hra-dets-key
    Ramazan Özcan – Erz-jan
    Joel Pohjanpalo – Po-yan-pah-lo :D :bayerapplaus

und alle anderen gibt es hier

Eigentlich müsste man jetzt als Trainer mal ein Zeichen setzen und ordentlich rotieren. Wird aber wohl nicht passieren...

Keine Ahnung wie Lok so spielt, aber wenn es passt, könnte man einfach mal auf Dreierkette umstellen. Lars schonen, Drago rein. Im Mittelfeld Aranguiz und Demirbay, davor Volland, Paulinho, Havertz, Bailey und ganz vorn Alario.

Ja genau, jetzt am besten eine Mannschaft spielen lassen die vorher noch nie zusammen gespielt hat und dem blöden Stammpersonal (welches am Anfang übrigens mit drei Siegen in drei Partien in die Saison gestartet ist) es mal so richtig zeigen. Das Spiel morgen hat ja eh kaum Bedeutung und Lokomotive Moskau ist eh nur Laufkundschaft, keine Ahnung warum die CL-Spielen.

:LEV7

Die Ergebnisse der Spiele von Hoffenheim und Paderborn gestern werfen nochmal ein ganz anderes Licht auf unsere Leistungen gegen diese Teams. Ist nicht vergleichbar aber trotzdem gibt das mir irgendwie zu denken.

Warum gibt dir das zu denken? Sagst doch selbst, dass sie nicht vergleichbar sind? Paderborn hat in Wolfsburg 1:1 gespielt, was sagt das aus?

Das Spiel am Samstag war schlecht, im letzten Viertel fehlen die Lösungen (wie schon gegen Hoffenheim). Bosz hat aber schon in der Rückrunde (entgegen vielen Meinungen) taktische Flexibilität gezeigt und am Mittwoch bin ich mir sicher sehen wir eine andere Mannschaft. Am Samstag gegen Union darf dann auch gerne rotiert werden, gerade offensiv gibt es ja Handlungsspielraum. Also Leute, optimistisch bleiben!

Zitat

Matthäus empfahl Leverkusen Boateng-Verpflichtung

Berlin (dpa) - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus traut Bayer Leverkusen nicht zu, in den Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft einzugreifen. «Für mich sind sie in der Defensive und in der Breite nicht so aufgestellt, dass es für ganz oben reicht», sagte der 58-Jährige bei einer Geschäftseröffnung in Berlin. «Es waren einige Namen für die Abwehr im Gespräch wie Dejan Lovren vom FC Liverpool und Jan Vertonghen von Tottenham Hotspur. Ich habe zu Rudi Völler gesagt: Warum kauft ihr nicht Jérôme Boateng? Der war ja auch zu haben. So einer fehlt da hinten drin.» Am Samstag (15.30 Uhr) tritt Bayer 04 zum Spitzenspiel bei Borussia Dortmund an.

https://www.welt.de/regionales…oateng-Verpflichtung.html

Scheint als hätten einige hier im Forum nicht als einzige die Idee gehabt, Boateng zu verpflichten :D

Laut der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws", war Schalke an einer Verpflichtung von Thelin interessiert. Laut der Zeitung war Thelin jedoch nicht interessiert.

Wie verzweifelt muss Schalke denn sein? Bzw. wie wenig setzen die auf die Fähigkeiten von Uth, Burgstaller und Kutucu? :D

Was die Abwehrprobleme betrifft. Ich bin da guten Mutes das Bosz das mit diesem Kader hinkriegt. Interessant sind seine Aussage zu diesem Thema, siehe PK nach Hoffenheim (Thema Tah), wo er dem Schreiberling (glaub Nägele war es) korrigiert. Und wenn ich das als Laie verstehe, werden es die Profis wohl erst Recht verstehen, was er von denen will.

Was genau meinst du?

Bekommt vom kicker übrigens eine 4,0 und ihm wird keine souveräne Leistung attestiert.
    Explizit wird u.a. auch die Szene von Vogt gegen Amiri als klares Foul beschrieben.

Insgesamt beschreibt diese Einschätzung auch meine Sicht. Er hat das Spiel vermutlich nicht entschieden, aber es ist nach wie vor unglaublich, dass so jemand Bundesliga pfeiffen darf. Wegen der Vorgeschichte, vor allem aber wegen seinem Gehabe auf dem Platz.

Gibt es die Szene mit Vogt und Amiri eigentlich irgendwo zu sehen? Bei der 5-Minuten DAZN Zusammenfassung wird sie nicht gezeigt