Hat jemand zufällig eine gute und günstige Verbindung von Dienstag bis Donnerstag?
Beiträge von CliveBixby
-
-
Suche eine oder zwei Karen für Augsburg, gerne per PN melden
-
Immerhin räumt der DFB ein, dass es ein Fehler war mit der nicht gegebenen roten Karte:
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erzielt Bayer 04 Leverkusen ein Tor. Der Treffer zählt jedoch nicht, weil das Schiedsrichterteam um Benjamin Brand ein strafbares Abseits von Amine Adli feststellt. Die Überprüfung durch Video-Assistent (VA) Patrick Hanslbauer ergibt, dass diese Entscheidung korrekt ist. Im weiteren Verlauf der Überprüfung stellt sich jedoch heraus, dass der Berliner Christopher Trimmel vor Adlis Abseitsstellung den Ball nach einem Torschuss des Leverkuseners Piero Hincapie mit dem Arm an den Torpfosten gelenkt hat.
Der VA empfiehlt dem Unparteiischen deshalb ein On-Field-Review, anschließend entscheidet der Referee auf Strafstoß. "Das Handspiel als strafbar zu bewerten, ist korrekt", erklärt Peter Sippel, der sportliche Leiter der Bundesliga-Schiedsrichter. "Denn Trimmel bewegt seinen Arm zum Ball und lenkt ihn damit ab." Wegen der folgenden Abseitsstellung von Adli sei es nicht möglich gewesen, auf Vorteil zu entscheiden und das Tor anzuerkennen.
Der Strafstoß sei somit die richtige Entscheidung, so Sippel weiter. "Allerdings hätte es zusätzlich eine Rote Karte für Trimmel geben müssen. Denn ohne das Handspiel wäre der Ball neben dem Pfosten ins Tor gegangen. Der Torwart hatte keine Abwehrchance." Durch das strafbare Handspiel habe Trimmel somit ein Tor verhindert.
"Die Situation war durch die Torerzielung, das Abseits und das Handspiel insgesamt sehr komplex. Entsprechend umfangreich war die Überprüfung. Leider ist dabei nicht auch über die Frage der persönlichen Strafe gesprochen worden", erläutert Peter Sippel. Die spieltechnischen Aspekte – also das Abseits und das Handspiel – seien jedoch korrekt identifiziert und bewertet worden.
-
die berechtigung mit der Auswärtshistorie gilt ja nach wie vor
ich habe keine zwei Auswärtsspiele besucht und trotzdem Karten kaufen können, eventuell erfüllst du eine andere Bedingung nicht
-
Frankfurt Auswärts ist noch nicht ausverkauft oder?
-
Falls jemand sein Final Ticket nicht beansprucht würde ich es sehr gerne nehmen
-
Zitat
Der exklusive Verkauf für Dauerkarten-Käufer, die Tickets für mindestens zwei Auswärtsspiele in der laufenden Saison gekauft haben*, startet am Donnerstag, 4. April, um 12 Uhr. Der exklusive Verkauf für alle weiteren Dauerkarten-Inhaber und Bayer 04-Clubmitglieder beginnt tags darauf ebenfalls um 12 Uhr. Das Verkaufsende ist für den 28. April (23.59 Uhr) festgelegt – sofern bis dahin noch Karten verfügbar sind.
https://www.bayer04.de/de-de/news/bundesliga/tickets-fuer-das-auswaertsspiel-in-frankfurt
Man muss also eine Dauerkarte haben + Tickets für zwei verschiedene Auswärtsspiele gekauft haben, damit man morgen an Tickets für Frankfurt kommt? -
Ich verbinde Rüdiger 0,0 mit irgendwelchen Radikal-islamistischen Gedankengut und die Story von Reichelt ist natürlich komplett konstruiert und an den Haaren herbeigezogen. Populismus at its best.
Jedoch muss ich sagen, dass mir die Botschaft des Tauhid-Grußes gerade als Deutscher Nationalspieler nicht wirklich gefällt. Er besagt ja sinngemäß, dass es außer Allah keinen Gott gibt. Und ich weiß nicht, ob man das als Nationalspieler eines auf christlichen Werten beruhenden Landes (ja ich weiß, kann man sicher drüber diskutieren) öffentlichkeitswirksam ausleben muss, da es, aus meiner Sicht, schon impliziert, dass sich der Islam über alle Religionen stellt.
Meiner Meinung nach sollte jeder hier die Religion ausleben, die zu ihm passt. Aber dabei auch eine ausgeprägte Toleranz Anders- oder Nichtgläubigen mitbringen. Und bei mir löst diese Botschaft einen anderen Impuls aus.
Dennoch natürlich eine viel zu große Story für das Ganze.
Aber ist nicht sinngemäß das erste von den 10 Geboten im Christentum so ähnlich?
Zitat"Das erste Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir."
-
Noch mal aus dem Artikel T-online
Ahmad Mansour: "Ach, nicht schon wieder", dachte ich. Ich bin Fußballfan. Aber ich habe auch die Debatten um Mesut Özil und İlkay Gündoğan rund um das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan verfolgt. Ebenso habe ich den Streit rund um das Auftreten der Nationalmannschaft bei der WM in Katar miterlebt, und ich muss schon sagen: Die Vorbildfunktion unserer Nationalspieler ist keine Einbahnstraße. Ich habe nicht das Gefühl, dass Antonio Rüdiger und der DFB aus der Affäre um Özil und aus den Geschehnissen in Katar gelernt haben.
Trift den Nagel auf den Kopf.
welchen Nagel soll er genau getroffen haben? Was kann ein Rüdiger dafür, dass rechte Hetzer wie Reichelt das Bild bewusst so drehen, dass es in ihre Agenda passt?
-
Dachte was von fünf trainingsfreien Tagen gelesen zu haben und nicht die komplette Woche
Bayer 04 Leverkusen: Jonas Hofmann vor Rückkehr ins TeamtrainingJonas Hofmann steht laut kicker vor einer Rückkehr ins Teamtraining von Bayer 04 Leverkusen. Der[…]www.ligainsider.de -
Da gerade kein Training stattfindet kann dir das niemand sagen
-
Jetzt verstehe ich auch warum der Zitronenmann hier noch so viel Zuspruch erhält. Die Diskussionen hier sind ja der Wahnsinn
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Trotzdem seltsame Maßnahme. Öffnet den
Raum für Spekulationen (s.o.)
mache mir Sorgen
-
Der Höhenflug der Fischköppe scheint auch schon wieder beendet.
wobei das 1:0 auch mindestens strittig ist, ein Unioner steht meiner Meinung nach aktiv im Abseits
-
Unfassbar und Bochum wird wieder benachteiligt, das war niemals ein Elfmeter für Mainz
-
Nur ein Bundesligist im Halbfinale. Gab es das schon einmal in der Geschichte des DFB-Pokals?
erstmals
-
Wendell macht gerade ein gutes Spiel gegen Arsenal und insbesondere gegen Saka
-
aiiiii
-
Auch ein Argument für Nettospielzeit. Uhr läuft und wenn es piept, ist Spiel vorbei. Dann entstehen so Situationen nicht.
Die Nachspielzeit lief schon sehr lang und Schiedsrichter wollte nur noch die eine Chance abwarten. Der Ball ging aber zu weit und er dachte nicht, dass die Flanke nochmal reinkommt. Er setzt an zu pfeifen und Flanke kommt perfekt. Natürlich sehr unschön, aber das verbuche ich als menschliche Fehleinschätzung
Die rote Karte hingegen nach den Informationen, die man bisher hat, ist ein absolutes Unding. Gelb-Rot okay. Aber glatt Rot, muss man schon was sehr Heftiges sagen. Und bisher habe ich noch nichts gelesen, was das gewesen sien soll.
Grundsätzlich bin ich bei dir, ich bin nur sehr verwundert darüber, dass er erst die Pfeife in den Mund steckt, abpfeifen will, noch eine Sekunde wartet und dann abpfeift. Warum pfeift er nicht direkt ab? Wie hat er eine Sekunde gewartet und dann doch sofort abgepfiffen?