Beiträge von CliveBixby
-
-
-
Der keiner war. Dass sowas als Elfer gepfiffen wird ist Schiebung. So einfach ist das. Halben Meter vor der Strafraumlinie.....unfassbar....Warum zur Hölle spielt er denn da Hand? Total unnötig und selbst 5 Elfmeter sind zuviel.
-
Die haben gerade die Tore von Frankfurt gegen Nuernberg gezeigt, und das sieht alles so leicht und schoen aus. Wenn ich mir dagegen unser Spiel ansehe, bei dem man den Eindruck gewinnt, das die ueberhaupt keine Lust haben und alles verkrampft ausschaut...
Keine Lust würde ich nicht sagen, aber es fehlt vorne einfach an Kreativität. Wir haben kaum klare Torchancen und wenn dann vielleicht mal eine über Flanken
-
-
Wieso zur Hölle spielt Donati nicht. Hat es doch gegen Paris ordentlich gemacht und Hilbert verursacht den 6ten Elfer.
-
-
Volland
-
Wenn er noch dieses "Showspielen" abstellt, ist er eine richtig richtig gute Verpflichtung
-
-
-
-
-
Ich hab's gerade nicht mitbekommen: Was sind das für "Zuschauer" im Stadion? Sind das die Ordner?
Also ich meine diejenigen, die Stimmung machen.
Schalke und Saloniki haben glaub ich 200 VIP-Karten bekommen und beide haben wohl die treusten Fans eingeladen
-
Jetzt bitte noch Schalke rausfliegen
-
Für die Freiburger und deren Coach freut mich das sehr.
Mich auch, Freiburg einfach sympathisch
-
Überträgt Eurosport?
-
man kann sich natürlich an einzelnen worten aufgeilen. ich hab lediglich das wiedergegeben, was ich gesehen hab. anschließend haben andere geschrieben, was sie gesehen haben. und solche aussagen können abweichen, obwohl jeder die wahrheit gesagt hat. meine kernaussagen waren: 1.) wollscheid hat nicht mit den fans gefeiert 2.) er ist wahrscheinlich im moment sehr frustriert
dass einwechselspieler nicht mit den fans feiern ist nicht richtig oder hat palop etwa gespielt?
und zu rolfes: ich habe nicht bemerkt, dass simon vorher abgehauen ist. was soll ich dazu sagen? ich finde es schade und fände es schöner, wenn er das nächste mal zu den fans geht, da er ein teil der mannschaft ist unabhängig davon ob er auf dem feld stand oder nicht.
Aber gut die Aussage, dass philipp DIREKT in die Kabine gegangen ist kann ich gerne zurücknehmen, an meiner kernaussage ändert das absolut nichts
Palop war wohl eher eine Ausnahme oder hast du Emre Can beim jubeln mit den Fans gesehen? Philipp ist nach dem Abpfiff in die Mitte gegangen, hat sich vom Schiri verabschiedet, den Mitspielern gratuliert und ist dann kurz in Richtung Kurve gegangen und hat geklatscht, danach ist er gegangen. Ganz normales Verhalten.
-
Bei der Tube mal nach FIFA 14 EXCLUSIVE GAMEPLAY | FC Schalke Vs Bayer 04 Leverkusen | 1st Half suchen
Sehr stark ist die Trikotauswahl bei uns
-
Wieso seid ihr euch so sicher das heute was in Sachen Tranfers passiert? Quelle bitte