Was ein langweiliges Spiel
Beiträge von CliveBixby
-
-
Das ZDF will einen Namen für das deutsche Duell?
el spastico.Ich hoffe, dass die Bayern gewinnen.
Von einer Wachablösung zu sprechen ist lächerlich. Bayern muss dies dann doch langfristig schaffen.In den letzten 4 Jahren waren sie 3 mal im Finale. Geht das für dich als langfristig durch?
-
-
Hasste das Spiel jetzt im Sport1 Liveticker erlebt oder im Block?
Ich saß im Block H3, konnte am Anfang uns noch hören, am Ende waren es dann nur noch die Bremer
-
Zitat
Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.
-
Kießling in Monheim kann ich bestätigen.
Carvajal in Düsseldorf.
Hyypiä in Pulheim.
Bei Bedarf gehen auch mehr
Kannste mir sagen wo genau Carvajal wohnt? also nur stadtteil
-
ist fix!
Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
in der kommenden Saison wird Daniel Caligiuri das Trikot des VfL Wolfsburg überstreifen. Der Mittelfeldspieler wechselt vom SC Freiburg zum VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. In der laufenden Spielzeit absolvierte der 25-Jährige aus Villingen-Schwenningen 26 Bundesliga-Partien für den Sportclub und erzielte hierbei fünf Treffer. Insgesamt verbucht er bislang 90 Bundesliga-Einsätze für den SC.
"Wir freuen uns, dass wir Daniel Caligiuri für den VfL gewinnen konnten. Er zählt in Freiburg nicht erst seit dieser Spielzeit zu den Leistungsträgern und wird mit Sicherheit auch unser Team in der kommenden Saison verstärken", so Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport. "Daniel macht uns auf den Außenbahnen noch variabler. Er passt hervorragend in unsere Mannschaft", betont Cheftrainer Dieter Hecking. "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Klaus Allofs und Dieter Hecking. Danach war für mich klar, dass ich zum VfL Wolfsburg möchte. Hier sind einige Spielertypen, die gut zu meiner Spielweise passen. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe ab Sommer, jetzt gilt meine ganze Konzentration aber den letzten vier Spielen mit dem SC."
Mit sportlichem Gruß
Ihr Team Medien und Kommunikation
Irgendwie beruhigend
-
-
Aber das Heimtrikot bleibt doch oder? Hab vor jedes Heimtrikot zu besitzen, will mir aber das Heimtrikot nicht diese Sasion kaufen weil ja nächste Saison der neue Sponsor drauf kommt.
-
Und wie? Kleiderkontrolle? Gesinnungstest?
Das ist natürlich das Problem. In Dortmund z.b. erledigt sich das Problem von alleine, weil die Nachfrage von richtigen Fans viel zu groß ist anstatt das da nur Eventfans hingehen.
-
Man muss vielleicht mal ein paar inoffizielle Grundsätze festlegen, wie man sich im zukünftigen D-Steher zu verhalten hat, was erwünscht ist und was nicht. Im jetzigen C-block hat man teilweise sehr fragwürdiges Publikum: Smart-Phone-Gaffer, High-heels tragende Mädchen, Eventottos, Familie Bayer und viele weitere Supportunwillige. Ich erhoffe mir vom neuen Fanbereich, dass diese Phänomene verschwinden oder zumindest stark minimiert werden.
Also dazu muss ich auch mal was sagen. Ich gehe nicht oft ins Stadion weil ich Samstags meistens selber Fußball spiele. Zuletzt war ich gegen Wolfsburg im Stadion und dort war ich sehr überrascht was für Leute in den C-Block gehen. Direkt am Zaun war eine Familie, die in der Halbzeitpause noch schön CapriSonne verteilt haben. Nichts gegen die CapriSonne und erst recht nicht das die Familie ins Stadion geht, aber doch bitte nicht in den C-Block, da wo jeder Stimmung machen sollte. Desweiteren hab ich noch viele U16 Leute gesehen, ohne Schal und Trikot und sie haben natürlich keine Stimmung gemacht. Ich finde, dass man viel mehr darauf achten sollte wer alles an Karten für den C-Block kommt und dann hat man auch ordentliche Stimmung im Stadion.
-
Ich bin erleichtert und glücklich.
By the way:
Bei der Masse an Leuten die außerhalb des Gästebereiches bei unseren Toren gejubelt haben, die Fernsehbilder belegen das, können wir ohne wenn und aber von 6.000 Levs vor Ort ausgehen.
Respekt !
Ich saß in mitten von Fortunafans und als ich beim 1:0 ziemlich laut gejubelt hab, haben mich alle ganz schön doof angeguckt aber das musste einfach raus
-
Belohnt für Kantersiege gegen Luxemburg und San Marino und das regelmäßige Versagen gegen die großen Fußballnationen? Mach dich nicht lächerlich.
Von welchem regelmäßigen Versagen redest? allein die Spiele bei der WM 2010 gegen Argentinien und England waren schon sehr beeindruckend.
-
Los kommt jetzt alle!
Macht den Verein runter, zeigt den Spielern von eurer Couch aus wie dumm diese sind, wie unfähig die Trainer sind, weil diese nicht wechseln.
Wie schlecht Rolfes ist, dass Leno doch nur eine gute Saison hat, wie mies unsere Verteidigung ist, dass wir nur schlecht sind.
Ach und vergesst den André nicht! Dieser üble Spieler...Wir haben doch gut gespielt, allein die Cleverness vorne und wir wären weiter.... Im nachhinein regt das "Abseits"-Tor von Kießling noch mehr auf
-
-
-
-
-
-