Beiträge von CliveBixby
-
-
Wie kommst du denn darauf? Also ich war auch überrascht, dass Adli gegen Stuttgart begonnen hat. War tatsächlich auch die allererste freiwillige Änderung in der Bundesliga Startelf.
Hofmann ist (nach Boni) unser bester Vorbereiter. Und für mein Empfinden auch der Spieler neben Xhaka mit der höchsten Spielintelligenz. Gegen Frankfurt werden wir sicher wieder die alt bekannte Startelf sehen
Wie kaka-8 schon geschrieben hat weil Hofmann heute startet. In der EL ist der sonst immer von der Bank gekommen, aber das kann auch alles nichts weiter groß bedeuten und Hofi startet auch gegen Frankfurt, lassen wir uns überraschen
-
-
Hat mir heute nicht gefallen. Hat viele falsche Entscheidungen getroffen und oft zu eigensinnig.
Bin da bei dir, fand auch seine Hereingaben heute nicht präzise
-
wir haben noch nie 343 gespielt und heute ist es auch kein 442, wir spielen wie immer mit dreierkette mit ball und gegen den ball ists dann halt die 5er kette
Das stimmt leider gar nicht, wir haben ein klares 442. Adli und Frimpong sind die Breitengeber, Wirtz agiert klar zentral hinter Boniface. Gegen den Ball kann man das sogar noch klarer erkennen
-
-
-
Überragend heute
-
Gerade die erste Halbzeit von Gladbach gegen Wolfsburg gesehen, bin nur zwei mal eingenickt
-
-
Patrick Berger (@berger_pj) on X#BVB - Ramy Bensebaini, Niklas Süle und Salih Özcan haben allesamt nicht am Abschlusstraining teilgenommen und fallen wohl aus fürs Topspiel heute. Bei…x.com
#BVB - Ramy Bensebaini, Niklas Süle und Salih Özcan haben allesamt nicht am Abschlusstraining teilgenommen und fallen wohl aus fürs Topspiel heute. Bei Leverkusens Florian Wirtz (zuletzt musk. Probleme) deutet dagegen vieles auf Startelf-Einsatz hin. @Sky_Marlon89
@SkySportNews -
-
Dunkle Zeiten, wirklich...
Bei den Aussagen von Pascal kannst du wirklich anfangen dir Sorgen zu machen
-
ich schlage vor, wir kochen das mal ein bisschen runter... das banner war eine provokation in der (wie ich finde) zwar infantilen, aber amüsanten Schlagabtausch-Reihe mit den Bremern. Weder war das Spruchband beleidigend, noch eine "10/10". Es war eine Provokation, fertig.
Also: danke an alle, die in Bremen waren, für den super Support
Natürlich war das Spruchband beleidigend und deswegen eine absolut unnötige Aktion. Macht irgendeinen anderen "amüsanten Spruch", aber doch keinen der gegen eine Minderheit schießt
-
Mach den Kopf zu 😉
Super Auftritt heute in Bremen!
Bei Transphobie sollte niemand den Kopf zu machen
-
Was soll diese Zitronenmann-Geschichte eigentlich?
Der Banner ist absolut traurig und ich hoffe irgendwie auf eine Reaktion im nächsten Heimspiel
-
-
Suche ebenfalls zwei (im besten Fall drei) Tickets für das Spiel gegen Dortmund
-
Hat ein Interview gegeben, wo er über seine Zeit in Deutschland spricht. Übersetzt sagt er wohl etwas wie:
Zitat"Sie haben diese Kultur, die versucht, den Spieler zu formen. Für uns Brasilianer ist das scheiße. Wir akzeptieren das nicht.
Sie wollten mich zum Beispiel als Spieler neu trainieren. Sie wollten nicht, dass ich meine eigenen Eigenschaften entwickle.
Oft versuchen sie, Dinge, die gut sind, aus unserem Spiel zu nehmen, damit sie das einbauen können, was sie für gut halten.
Sie haben diese Kultur, für uns ist das furchtbar, für Brasilianer, die das nicht gewohnt sind.
Wir sind an Improvisation gewöhnt. Wir holen das Beste aus den Qualitäten des Spielers heraus.
Sie sagten, ich sei zu jung, ich bräuchte noch Zeit, um zu reifen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin super gespannt, welchen Trainer sie jetzt verpflichten. Vom Material kann die Mannschaft auch was anderes spielen als die Bus parken-Taktik, aber dafür muss der passende Trainer kommen