Und Grimaldo hat 0€ Ablöse gekostet...
ablöse ja, ein kleines Handgeld Sümmchen ist aber geflossen. Nichtsdestotrotz ein überragender Transfer
Und Grimaldo hat 0€ Ablöse gekostet...
ablöse ja, ein kleines Handgeld Sümmchen ist aber geflossen. Nichtsdestotrotz ein überragender Transfer
Die gelbe Karte gegen ihn war ein Witz
Seine Freundin heißt Ana. Dafür steht das A wohl
Ah danke! und das L?
Weiß eigentlich jemand was sein Torjubel bedeutet?
Würde hier auch weniger rotieren und eher das Spiel gegen Sandhausen nutzen. Pala hat in der Nationalmannschaft nicht gespielt, Xhaka hat beide Spiele durchgespielt. Würde also Andrich für Xhaka bringen und Hofmann auf die Bank setzen für Adli. Für Frimpong darf gerne auch Tella starten, Qarabag sollte im 4231 auch geknackt werden, ansonsten A-Elf
Du könntest Recht haben.
Am Millerntor stand ja auch Hradecky zwischen den Pfosten. Denke aber nicht, dass Kovar „nur“ die 6 Spiele absolvieren wird, sondern die komplette EL!
Kovar kam auch erst nach der ersten DFB-Pokal Runde, ist also noch alles offen
Harte rote Karte gegen Hertha/Kempf. Technisch letzter Mann und damit rot, aber irgendwie halt auch ein Zweikampf wie er normaler nicht sein könnte.
Schiri hat die Szene sogar weiterlaufen lassen, bis er vom VAR kontaktiert wurde.
Über die rote hätte ich mich tagelang geärgert, wenn wir die bekommen hätten.
Fand die rote Karte schon ok, er spielt den Ball nicht und der Nürnberger wäre durch gewesen. Die rote von Nürnberg hätte mich da mehr aufgeregt, wenn Hradecky so einen Pass spielen würde
die nächste blöde rote Karte bei Kiel
Ai Schalke
selbst in so einem Spiel wo spielerisch wenig läuft und dreckige Spieler gefragt sind, iat er komplett außen vor. Sieht sichtlich angefressen aus im Moment
Donnerstag wird er seine Minuten bekommen
Bisschen überraschend:
Hradecky – Stanisic, Tah, Hofmann, Tapsoba, Grimaldo, Adli, Boniface, Palacios, Frimpong, Xhaka
Kovar (ETW), Hincapie, Kossounou, Andrich, Wirtz, Amiri, Schick, Tella, Hlozek
Vielleicht möchte Alonso in der EL alles so schnell wie möglich klar machen und wird am Donnerstag die "A"-Elf aufstellen
Wahnsinn, der DFB ist transparent und es wird nach dem Leistungsprinzip nominiert. Das ist nicht mehr mein DFB!
Kannst du Beispiele nennen? Weil du es ja schaffst, direkt drei Ausnahmen zu nennen. Frimpong, Palacios und die Elfmeterszene bei Grimaldo.
Hätte das Foul an Hofmann auch gepfiffen, das Abseits hingegen nicht, weil Hradecky erstens nicht an den Ball kommt und zweitens auch gar nicht reklamiert hat.
Ansonsten kann ich mich an keine Szene erinnern, wo der Schiedsrichter überhaupt eine Rolle (und schon gar keine uns nicht wohlgesonnene) gespielt hätte.
Spannende Kriterien für aktives und passives Abseits. Es ist unerheblich ob Hradecky an den Ball kommt oder nicht, der Spieler von Heidenheim steht im Abseits und dadurch, dass er im Sichtfeld von Hradecky steht, aktiv im Abseits
Frank Schmidt ist schon ein netter, hoffentlich schafft er mit Heidenheim den Klassenerhalt
Hat noch jemand Snoop Dog als Tormusik gehört, ich meine nach Adlis Tor, und kennt den Hintergrund? Ich meine, könnten Grüße an Teilbereiche von SD sein, aber vllt hat es auch was mit Amine zu tun?
Jap, hab mich auch sehr gewundert als der Song kam. Magst du kurz den Hintergrund zu SD erzählen?
Suche noch Tickets für Heidenheim