Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, ob es eine Kneipe in Hamburg gibt die den Bayer zeigt, und keine Konferenz?
Ansonsten nehme ich auch gerne Tipps für "sonstige" Fussballkneipen.
Danke
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, ob es eine Kneipe in Hamburg gibt die den Bayer zeigt, und keine Konferenz?
Ansonsten nehme ich auch gerne Tipps für "sonstige" Fussballkneipen.
Danke
Ich habe noch einen Steher für Dortmund abzugeben.
Übergabe Morgen Nachmittag oder evtl Samstag Mittag Raum Leverkusen/Köln
Bei Facebook wird bereits zum Kauf der Tickets aus Nachbarblöcken aufgefordert. Ist immerhin eine Option.
Gibt es die nicht bei PSG nur als Package zu kaufen?
Ohne jetzt Sender und Empfänger deiner Aussage in Frage stellen zu wollen: Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, denn wie schon mal gepostet teilt sich das Kontingent in 850 (Unterrang) und 1400 (Oberrang). Und der Oberrang ist nicht teilbar, sprich es macht einfach keinen Sinn 1600 Karten rauszugeben und auf 600 zu sitzen und zu verhandeln.
Ich kann mir eher vorstellen, dass die Aussage war, dass 1600 im freien Verkauf waren und 600 im Vorfeld durch Fanclubsammelbestellungen / Auswärtsdauerkarten etc. weggegangen sind.
Ich habe wie eben schon geschrieben allerdings eine ähnliche Aussage von der Hotline Mitarbeiterin bekommen, mit der Begründung Risikospiel.
Die Aussage zeugt ja schon einmal von kompletter Inkompetenz: 5 % ist international normal und vorgeschrieben! 10 % gilt nur für nationale Spiele!
In der Championsleage gibt es immer nur 5% das hat damit nix zu tun.
Sorry, kan das jetzt auch durcheinander gebracht haben, auf jeden Fall hat sie gsagt, dass nur die hälfte der Karten zur Verfügung gestellt wurden.
Laut Hotline hat die Pariser Polizei das Spiel als Risikospiel eingestuft, und nur knapp 5% statt 10% zur Verfügung gestellt.
Aktuell ist wohl nix mehr zu machen, Bayer04 verhandelt hier wohl noch.
Wann, ob und wie viele Karten es eventuell noch geben wird konnte die Dame mir nicht sagen.