"Fans werden per Voting bei der Gestaltung von Fanartikeln mit einbezogen" - hoffentlich gilt das auch für das nächste Trikot. Dieses hier geht nämlich gar nicht!
Beiträge von DER LAHS!
-
-
Habe nach wie vor 1 derby-Karte in B3 für 60€ Originalpreis.
-
LAHS Cartoons verlost auf Facebook eine Derbykarte für B3!
-
Für den, der mag: es gibt wieder einiges Frisches auf http://www.lahs.de
-
Die BILD berichtet aktuell von einer verbalen schwulenfeindlichen Entgleisung des Spielers "Alex" von PSG.
Ich will jetzt hier nicht die Welle machen oder zu irgendwelchen Dingen aufrufen - aber ich fände es ein wunderbares Zeichen, wenn Alex bei unserem Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen werden würde - allein um so etwas wie Diskriminierung zu spüren.... -
Schon schön, dass dieser Thread seit fast 5 Jahren existiert.
http://www.lahs.de gibt es übrigens auch noch... falls jemand mal wieder vorbei schauen möchte... -
Nicht erschrecken. Lahs.de sieht von nun an ein bissel anders aus. Aber die langweiligen Cartoons gibt es dort immer noch. Mich würde interessieren, wie ihr die neue Seite findet.
-
-
-
-
Zitat
Original von homer
Grad entdeckt. Hier gibt es auch schon die Preisliste von O2.interessant, dass O2 teuerer ist als die telekom....
-
Schade. Im Prinzip eine wunderbare (wenn auch nicht neue) Idee.
Allerdings in der Umsetzung einfach nur peinlich. Die krampfhafte Selbstironie und die Darsteller, von denen ich nur die kleine Leni halbwegs überzeugend finde, verbunden mit einem vollkommen unlustigen Drehbuch, lassen das Projekt leider scheitern.Wenn man schon solch ein ambitioniertes Format (Sitcom) wählt, muss man es auch richtig gut machen, damit die Spots kultig werden. So aber ist es ein weiteres missratenes Marketing-Kapitel in der Bayer 04-Historie.
Allerdings war ja in der Vergangenheit auch nicht alles schlecht, was dort fabriziert wurde.
-
-
Zitat
Original von renato<3
ja in liverpool zu spielen wäre geil!"Hypiä siegt in seiner Heimat!" - hört sich doch gut an!!
das wäre eine sehr gute standortbestimmung, so ein team in der gruppenphase.
Liverpool liegt in Finnland?
-
kann es sein, dass sky auch nicht überträgt? für die zählen die Playoffs offensichtlich noch nicht zur Euro-Liga... gibt jedenfalls keine Info, dass die den Bayer zeigen.
-
Habe meins heute auch bekommen. Sieht tatsächlich super aus. Auch ich finde den Kragen arg gewöhnungsbedürftig. Aber passt schon.
Hab mich nur gewundert: auf der Rechnung faseln die was von DFL Stiftungslogo und berechnen mir dafür netto 2,32 EUR. Das Ding habe ich auf dem Trikot allerdings nirgendwo entdecken können... haben die das nun vergessen? oder was hat es damit auf sich?
-
Habe meins heute auch bekommen. Sieht tatsächlich super aus. Auch ich finde den Kragen arg gewöhnungsbedürftig. Aber passt schon.
Hab mich nur gewundert: auf der Rechnung faseln die was von DFL Stiftungslogo und berechnen mir dafür netto 2,32 EUR. Das Ding habe ich auf dem Trikot allerdings nirgendwo entdecken können... haben die das nun vergessen? oder was hat es damit auf sich?
-
Bin gespannt, ob heute die 25.000 Besucher geknackt werden.
Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die immer mal wieder reinschauen. -
Zitat
Original von FL-Winkler
du würdest dir dann also von jedem deiner engsten freunde anteilig geld von ihrem konto nehmen um die kosten zu decken? auch wenn diese gar nicht anwesend waren oder es gar nicht sicher ist ob es überhaupt jemand von denen war?
exakt DAS ist der punkt.
-
ich halte die vorgehensweise der fanbetreuung, die strafe aus dem fanbudget zu zahlen, für äußerst fragwürdig. der auswärtsblock in bremen kann durch jeden erdenklichen vollpfosten betreten werden, der sich ne karte besorgt hat. wer sagt denn, dass es einer aus unseren reihen war?
Ich bin entschieden gegen eine derartige Form von "Sippenhaft".