Beiträge von DER LAHS!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.toonsup.com/users/l/lahs/torjaeger_090830_1158.jpg]
-
Normalerweise karikiere ich nicht. Aber aus aktuellem Anlass nun auf http://www.lahs.de. bitte um weiterleitung an herrn löw.
[Blockierte Grafik: http://www.toonsup.com/users/l/lahs/torjaeger_090830_1158.jpg]
-
bin gespannt, ob er am 34sten spieltag dann über seinen bart statt über den ball stolpert. tolle entwicklung. weiter so!
-
hey eschi, werden wir jetzt auch meister?
yes, we can!
glückwunsch zum wahlsieg. -
-
-
Zitat
Original von Duschlampe
Mein Vater erzählte mir heute eine nette Geschichte: Ein Freund eines Arbeitskollegen wohnt bei Sami Hyypiä in der Nachbarschaft. So kam es, dass am Sonntag Nachmittag der Arbeitskollege meines Vaters mit seinen Kindern bei diesem Freund zu Besuch war. Unteranderem hat er einen etwa 10-järigen Sohn, der an diesem Tag mit einem Simon Rolfes Trikot rumlief. Der Junge und ein paar andere Kinder spielten also vor dem Haus Fußball, als ihn plötzlich ein großer, blonder Mann von hinten antippte und ihm auf englisch zu sagen: "Du trägst das falsche Trikot". Dabei lachte er herzhaft, zückte einen Stift, malte dem völlig verwunderten Jungen eine große 4 vorne auf sein Trikot und unterschrieb mit seinem Namen. Danach kickte er noch eine Weile mit den Jungs.Kann mir gut vorstellen, dass er viel Spaß hatte, als er die Geschichte dem Simon erzählt hat:D:D:D
gut, dass er ohne kreuzbandriss aus der nummer rausgekommen ist.
-
-
ist wieder typisch werkself hier...
-
-
Sie sind das neue Baller-Duo der Liga: Stefan Kießling (25) und Eren Derdiyok (21). Jeder erzielte schon drei Tore. Sie knipsen um die Wette wie sonst nur die Wolfsburger Meisterschützen Grafite und Dzeko.
Torlawine Bayer – wer hätte nach dem Ausfall von Torjäger Patrick Helmes damit gerechnet?
Derdiyok verrät BILD, warum es auf Anhieb soooo gut läuft für ihn: „In Leverkusen habe ich einen Trainer, der mir sein Vertrauen schenkt.“
Deshalb juppt es!In Basel war das beim Bayer-Neuzugang (rund 4,5 Mio Euro) noch anders. Coach Christian Gross setzte mehr auf den Ex-FC-Stürmer Streller und Derdiyok auf die Bank.
Unter Heynckes startet der Angreifer jetzt richtig durch. Derdiyok: „Er gibt uns Stürmern klare Vorgaben. Dazu passt es in der Mannschaft perfekt. Training, Laufen, Technik, Tempo, Taktik – in der Bundesliga ist die Qualität viel höher als in der Schweiz. Da lerne ich jeden Tag mit Riesen-Schritten dazu.“
Kießling und Derdiyok – das neue Baller-Duo bei Bayer.
„Auch unser Nationaltrainer Hitzfeld freut sich darüber, dass ich es so gepackt habe. Sein Lob ehrt mich“, sagt Eren und fügt hinzu: „Heynckes und Hitzfeld sind für mich Glücksfälle. Sie haben Riesen-Erfahrung, können gut mit jungen Spielern umgehen. Bessere Lehrmeister kann ich mir nicht wünschen.“
Quelle: BILD
-
Zitat
Original von Risse1904
Junge junge.. wenn Helmes wieder kommt müssen wir mit 3 Stürmern spielen.. dann ist en CL Platz drin !!und wenn wir einfach mit 11 stürmern spielen holen wir uns die weltherrschaft oder wie?
-
zack. hamburg führt wieder
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
der hsv macht laut buli radio wohl wieder heftig druck....
aber die laufen eh wieder nen in nen konterach, ist ausgeglichen.. geht hin und her...
aber der blender wird es eh verleverkusen... -
hab's mir jetzt auch endlich mal runtergeladen.
klasse teil geworden. großen respekt! -
Nach dem besten Saisonstart seit fünf Jahren und einem kuriosen Schützenfest gegen Freiburg ließ selbst Disziplinfanatiker Jupp Heynckes Gnade walten. Der 64 Jahre alte Trainer von Bayer Leverkusen gewährte seinen Profis nach dem 5:0-Kanter-Sieg ausnahmsweise zwei freie Tage.
Beinahe diebisch freute sich Heynckes nach der Partie über das von ihm geforderte "Sieger-Gen". "In der zweiten Halbzeit habe ich es gesehen", erklärte der routinierte Coach nicht ohne stolz. Doch Heynckes wäre nicht Heynckes, wenn er seiner Mannschaft nicht mahnende Worte mit auf den Weg in den Kurzurlaub gegeben hätte. "Wenn wir uns am Dienstag wieder treffen, werden wir viel Zeit benötigen, um die erste Halbzeit zu analysieren. Das hat mir überhaupt nicht gefallen", mäkelte "Don Jupp".
Von überbordender Euphorie also keine Spur. "Wir gehen mit der Geschichte gelassen um. Natürlich ist ein schöner Start angenehm, da kommt Ruhe rein in die Geschichte. Aber unser Sieg ist zu hoch ausgefallen", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler relativierend und erhielt Zuspruch von Torschütze Stefan Kießling: "Wir dürfen uns nicht ausruhen und müssen konstanter werden. Die Leistung war nicht gut."
Doch insbesondere Kießling personifiziert den Leverkusener Höhenflug und profitiert vom System Heynckes - dem ökonomischen, effektiven und derzeit so erfolgreichem Spiel nach vorne. Wie sein Sturmpartner Eden Derdiyok hat der 25-jährige Kießling bereits drei Tore auf seinem Saison-Konto. "Es gibt keinen deutschen Stürmer, der mehr ackert und läuft als Stefan", sagte Völler in Richtung Bundestrainer Joachim Löw. Zwei Länderspiele hat Kießling bislang bestritten, das letzte Anfang des Jahres gegen Norwegen (0:1).
Die WM 2010 in Südafrika hat der Blondschopf also noch nicht aus den Augen verloren. Auch der Aberglaube soll dabei helfen. "Wer rasiert, der verliert", erklärte Kießling seinen Bartwuchs, der erst bei einer Niederlage wieder gestutzt werden soll.
An alten Traditionen will auch Freiburgs Coach Robin Dutt trotz des schwächsten Starts des Aufsteigers in eine Bundesliga-Saison seit 14 Jahren festhalten. "Wir haben eine gewisse Art und Weise Fußball zu spielen. Die wurde bisher nicht belohnt. Aber es ist unsere einzige Chance zu bestehen", sagte Dutt. Wieder spielten die technisch versierten Breisgauer lange Zeit guten Fußball, wieder verloren sie. "Wenn der SC an diese Leistung anknüpft, werden sie nicht absteigen", lobte Kießling den Gegner, der noch zwei Treffer von Tranquillo Barnetta hinnehmen musste.
Freiburgs Kapitän Heiko Butscher konnte das nicht trösten. "Für das viele Lob können wir uns nichts kaufen", meinte der Abwehrspieler. Die Zahlen bestätigten ihn: 15 Schüsse feuerten die Freiburger ab, nur einer kam auf das Bayer-Gehäuse. Die effektiven Leverkusener nutzten dagegen fünf ihrer zwölf Schüsse zu Toren.
Quelle: sportschau.de
-
Wer wissen will, wie der sami das eigentlich macht mit dem stellungsspiel und wie er das spiel liest, der kann sich das mal von ihm erklären lassen.
schöner beitrag von ihm in der lieblingstube unter dem stichwort "Star Skills: Sami Hyypiä"...
-
bigB hat recht. so ist das nun mal. aber ich guck mir das auch so gern an, wenn es darum geht, bayern krisen zu analysieren
ich kann nicht glauben, dass wir nach 3 spieltagen 5 punkte vorsprung auf die bauern haben
-