Beiträge von DER LAHS!
-
-
versteh einer die bayern... legen 30 mio für nen mittelklassestürmer auf den tisch und starten ohne torwart in die saison. bin gespannt, wo die am ende landen man bedenke: in hoffenheim hätten sie eigentlich verloren... in köln freut man sich übrigens, nur noch 1 punkt hinter den bayern zu sein. hab gerade eine sms bekommen
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
So lange der Schenkmann auch immer das richtige Ergebnis sagt ists in Ordnung, sollte er aber anfangen wie auf Schalke, sag ich ihm mal persönlich was ich davon halteöhm, herr porck, da hat der schenkmann doch gar keinen einfluss drauf. schließlich gröhlt das stadion (fans) das ergebnis.
mann mann mann, erst denken, dann reden, du otto!
-
Helmes für 30 Mio. verkloppen und den Franca zurück holen. Das wär was. Alleine der Gedanke an das Doppel Renato und Franca lässt mich mit der Zunge schnalzen
-
Zitat
Original von superoekland
Genau, alles und jeden überwachen, erst dann fühlt man sich sicher :LEV11....Überwachen? wohl eher geld verdienen.
-
wäre ne coole aktion. leider bin ich schon verplant...
-
Die Dinger sind wirklich sehr sehr gelungen. Danke und Kompliment an den Designer. Verdienter Sieger.
-
Zitat
Original von Bettina1904
unser FC ist C4 im Oberrang und von grottig, sorry aber davon hab ich gar nichts bemerkt.Entäuschend war der D-Bereich auch für mich, aber mal ganz ehrlich, habt ihr was anderes erwartet nachdem sie Sitzverteilung bekannt war ?
ohhhh bitte bitte nicht FC sagen.... da stellen sich mir die nackenhaare hoch
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich erinnere an die Geschichte der 300 Spartaner. König Leonidas verzichtete damals auf die Unterstützung durch Ephialtes, denn dieser würde die Integrität der Phalanx schwächen, obwohl er sie eigentlich zahlenmäßig verstärkt. Diese Lehre lässt sich wunderbar auf die Schlagkraft des Fanblocks übertragen.
mein gott, was hast du denn genommen?
-
Angst vor Pfiffen
Wiese will nicht vor Leverkusener Fans spielenLeverkusen - Der Torwart-Streit der deutschen Nationalmannschaft geht in die nächste Runde. Jetzt will der derzeit von Jogi Löw favorisierte Tim Wiese sogar freiwillig auf den Posten zwischen den Pfosten verzichten...
"Die nächsten Länderspiele sind in Leverkusen und Hannover. Wenn ich da spiele, werde ich 90 Minuten ausgepfiffen. Das will ich mir nicht antun, darüber werde ich mit Jogi Löw sprechen", so der Werder-Keeper zu "Bild".
Unglaublich! Der deutsche Nationalkeeper hat Angst vor den Fans.
Löw aber will keine Rücksicht darauf nehmen, ob die Fans in Leverkusen und Hannover lieber die Torhüter ihrer Heimatvereine (Adler/Enke) im Kasten der Nationalelf stehen sehen: "Auf solche Dinge werden wir wenig Rücksicht nehmen. Es geht nicht danach, wo jemand spielt, sondern darum, welche Leistung er bringt!"
Quelle: Express
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Aber ich kann mich nicht nur über die sitzenden D aufregen, viel schlimmer war da B. Die ganze Zeit auf ihren Ärschen sporadisch mitgeklatscht, zu vollgefressen für die Welle und die ersten an der Wurstbude. Und was sehe ich nach Abpfiff? Da hüft der Neonlöwe vor der Bahn rum und die Leute machen doch tätsächlich mit! Hallo? Für nen doofen Animateur aufstehen aber nicht für Sami aus Liverpool? Verkehrte Welt.
ist mir bisher gar nicht so klar gewesen. aber verdammt wahre worte.
-
Zitat
Original von Professor
Hat sonst irgendwer noch wirre, revolutionäre und nicht umsetzbare Vorschläge??
Nein, aber wir könnten noch mal über die Tormusik diskutieren
-
freiburg ist furchtbar. man fühlt sich immer irgendwie wie im karnickelkäfig.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Das war schon am Samstag meine Idee, aber wurde vom Oberrang nicht angenommen.Ist bei uns nicht angekommen. sonst hätten wir sicher mitgemacht. die idee ist klasse. das thema gehen wir gemeinsam noch mal an, oder?
-
nach nem tor ist mir ehrlich gesagt so was von egal, was gespielt wird.
in england wird z.B. gar nix gespielt und man lässt die massen einfach jubeln. find ich auch gut. hat was pures. dort wird dann kurz der torschütze angesagt und dann geht es auch schon weiter. ohne dieses tooooor-für-die-werks11-toooooooooooooor-für-die-werkself-tooooooooooooooooooooooooor-für-die-werkself-torschütze-der-spieler-mit-der-nummer-11-steeeefaaaan....-steeeeeeeeeeeeeeeeeeefaaaaaaaaaaaaaan.....-steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefaaaaaaaaaaan.....-neuer-spielstand-bayer-1-hoffenheim-nuuuuuuuull-gedöhns.bin meistens so mit jubeln beschäftigt, dass ich auch gar nicht mitbekomme, welches lied da gerade läuft.
-
ich denke, dass es nach dem schlusspfiff sicher die möglichkeit gibt, auch noch mal kurz den oberrang zu besichtigen. kann mir nicht vorstellen, dass die ordner dann noch kontrollieren.
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
auch die folien kommen anscheind nicht so klar rüberauf dem foto wirkt es so, ja. aber in realität sah es hammer aus, weil alles in bewegung war.
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Dürfen wir jetzt jedes Heimspiel in diesem geilen Stadion bestreiten? Oder müssen wir, wenn wir unartig sind, wieder nach Düsseldorf zurück?Nein, nicht alle. Nur du!
-
Zitat
Original von Snuffy
Mal davon abgesehen, dass einige Spezis bei nem schmeichelhaften 1:0 gegen Hoffenheim ne Laola-Welle starten mussten... das Spiel gestern hätte auch gut und gerne anders ausgehen können. Was soll das den werden wenn wir mal gegen ne "große" Manschaft 3:0 führen... alle aufs Spielfeld rennen?Naja, ich denke 12:3 Torschüsse für den Bayer klingen nicht unbedingt schmeichelhaft. War schon klar, wer das bessere Team ist. Und Hoffenheim? Ist das nicht der letztjährige Herbstmeister und die Mannschaft, die letztes Wochenende gegen die Bayern eigentlich gewonnen hätte, wenn es da nicht so eine komische Schiedsrichterentscheidung gegeben hätte?
Aber ich gebe dir recht: ne Welle und ne Uffta wären ein bissel overdone gewesen. Auch wenn der erste Sieg im neuen Stadion sicher ein historischer Moment war.