Beiträge von DER LAHS!

Zitat

Original von DennisLev
    Also, ganz ehrlich: Er kann jetzt nicht erwarten, dass wir da brüllen: "Leverkusen" "3", "FC K*ln" "1"

Entwdeder, er sagt es komplett selbst oder er muss damit rechnen, dass alle 0 rufen, glaube kaum, dass sich das nömlich durchsetzen kann/wird...

Zitat

Solange es zu Null steht - seid ihr dran .....
    Mit dem Ersten Gegentreffer kommt die Torausbeute der WERKSELF von euch, die Tore der Gegner von mir.

WORD!
    Apple überrascht nicht - Apple macht es einfach. Und man denkt nachher: Warum hat es das nicht schon gegeben? - hat es ja eigentlich, aber halt nicht in derartiger Perfektion und Einfachheit.

Diese Marke ist schlichtweg faszinierend und bahnbrechend.
    Heute ist ein historischer Tag. Der Look von Computern und deren Anwendungen wird sich nun erheblich verändern.

Als ich gestern davon erfuhr, war ich geschockt und sehr sehr traurig. Seitdem sind meine Gedanken bei ihm und Sandra. Wir hatten bei den Skunks eine unfassbar tolle gemeinsame Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere.

An dieser Stelle noch einmal danke für alles, Stefan. Ich werde das und dich nie vergessen.

Zitat

Original von bommel83
    also die letzten beiden jahre hat das bier 3,40 gekostet soweit ich weiß.
    seit dieser saison 3,50.
    find ich auch ok, weil ist ein runder betrag. ist für die bayarena-card sinnvoller, wegen restbetrag.

außerdem habe ich früher sowieso auch schon 3,50 gegeben, damit ich nicht zuviel kleingeld zurückbekomme

wer hat, der gibt. löblich! :)

Sehr schöner Beitrag. Erinnert mich irgendwie an meine Startzeit beim Bayer - 1985. Gottseidank musste ich damals nicht so lange auf einen Titel warten.

Zitat

Original von Kirsten4Ever

?? Bitte, M Opdenhövel ist sicherlich der Moderator im deutschen Fernsehen, der eine Belesenheit und Intelligenz mit Schlöagfertigkeit verbinden kann, wie kein Zweiter. 4 Stunden Live-Moderation von Schlag den Raab, früher Hast Du Töne... ein Top-Mann. Witziger, niveavoller als Pocher, Schlagfertig wie Schmidt und salonfähig wie Gottschalk.
    Ausserdem war er jahrelang Stadionsprecher vopn Mönchengladbach - und das auch mit Herzblut, oft bissig und ironisch zum Gastverein, so wie man sich das als Heimfan wünscht... Ich find den klasse und Fussballexpertise hat er allemal.
    Dass du eine Verbindung von ihm zum Fussball nicht verstehst, zeugt davon, dass du ihm da wohl nicht das Wasser reichen könntest in Sachen Fussball-Allgemeinbildung ;)

Word!
    Der Mann ist wirklich einer der besten!

ich kann die einstellung vom kruce vollkommen nachvollziehen. ich verstehe diesen posttraumatischen zweckpessimismus auch nicht. ich sage ganz offen, dass ich erleben will, wie der bayer meister wird. und solange es gut läuft, glaube ich auch daran. und glaubt mir, ich bin ein gebranntes kind. war bei allen schlimmen zweiten plätzen dabei - aber auch beim uefacup- und dfb-pokal-sieg.

eine gesunde welle der euphorie kann m.E. nämlich viel bewegen.