Beiträge von DER LAHS!

Zitat

Original von Jan
    Irgendwann müssen wir doch mal das Prob mit der Stimmung im Stadion in den Griff kriegen wir sind Tabellenführer und haben mit die schlechteste Stimmung in der Liga siehe Samstag in Hamburg. Und wenn man sich so vereinbart wie in anderen vereinen und macht mal einen Bestimmten bereich aus wo auch nur Leute stehen die zu einem Dauersupport bereit sind. Und man sich dann in einem block(Abschnitt versammelt) und so versucht die anderen zu animieren.

Na du bist ja ein Fachmann... :LEV9

Zitat

Original von bulleroth
    Rolfes04 das von LAHS genannte Angebot ist noch recht neu und bisher eigentlich nur wenigen Händlern bekannt.

Außerdem soll's auch in der aktuellen TV Digital gelistet sein, musste mal gucken.

die haben mich direkt von sky angerufen. war noch nicht mal nen händler. ich habe allerdings auch das komplettpaket. da kriegt man wohl etwas großzügigere angebote, als bei anderen paketen.

so, bin nun von premiere zu sky gewechselt, nachdem ich ein sehr schönes angebot bekam - nämlich: HDTV für ein Jahr für Umsonst und nen gratis HD-Receiver.

Man darf also gespannt sein :)

Du kannst die Karte auch per Internet aufladen. Infos dazu gibts auf bayer04.de - hat bei mir einwandfrei geklappt. Allerdings: Nimm dir einfach ein bissel Bargeld mit und lad die Karte im Stadion auf. Bei den Auflade-Helferlein ist längst kein großer Ansturm mehr und dann hast du innerhalb von 10 Sekunden deine Kohle auf der Karte. Simple as can be.

das ist ja in der tat sehr komfortabel. wer mit der s-bahn ankommt, hat nämlich noch etwa 6 km fussmarsch vor sich (hin und zurück)

ich finds auch gut, dass sich der bayer von den erwartungen in ein solches "topspiel" nicht provozieren lässt und ins offene messer rennt. klar hätten die medien gerne ein 4:1 von hamburg gesehen. aber das hätte uns nicht geholfen. unsere mädels haben getan, was nötig war und ich ziehe nach wie vor meinen hut vor dem, was heynckes bisher aus der mannschaft gemacht hat: die stabilisierung der defensive bedeutet momentan für uns die tabellenführung. an den weiteren dingen kann man kontinuierlich arbeiten. von mir aus können die spiele auf schalke und in münchen auch 0:0 ausgehen - solange der rest gewonnen wird.

und dann kann man auch so langsam mal platz in der vitrine machen *höhö*

Zitat

Original von Duschlampe
    War alles super organisiert. Bis auf ein paar Abstimmungsschwierigkeiten und einem zu redseligen Busfahrer auf der Rückfahrt hats Spaß gemacht. Nur, Herr Professor :D: Bitte, bitte das nächste mal den Bus 1-2 Stunden früher abfahren lassen. 1 Minute vor dem Anpfiff waren wir am Stadion. Das war für die Nerven gar nicht gut :LEV14 :LEV14

Wir haben im Auto morgens auf der Hinfahrt noch darüber gewitzelt, dass der Professor das sicher mathematisch so ausgetüftelt hat, dass das genau hinhaut. Quasi angewandte Wahrscheinlichkeitsrechnung bei Berücksichtigung aller bestehenden Baustellen und Unfall-Gefahrenstellen.

Wir sollten Recht behalten :)

hmm.. ich habe das spiel offensichtlich viel besser eingeschätzt als es hier im allgemeinen gesehen wurde. ich fand das tempo extrem hoch, taktisch sehr konzentriert und zum schluss richtig spannend. also mir hat's gefallen und in keinster weise gelangweilt.

habe im stadion noch gesagt: eins der besseren nullnulls. (und natürlich ins phrasenschwein eingezahlt).

die bayer-defensive ist wahrlich beeindruckend.

Zitat

Original von CP_R00T
    Guckt euch mal die Quellen an, die vom Kiess-Wechsel berichten.
    Wenn da nur 1% Wahrheit dran wäre, hätten zumindest BILD und EXPRESS groß darüber berichtet.

keine der quellen berichtet von einem anstehenden wechsel.
    kannst dich also wieder hinlegen.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Kies geht nicht. Einfach mal über den eigentlichen Sinn der PR Aktion nachdenken. :levz1

jo schon klar. aber dann ist die vorgehensweise falsch. einfach die meldung "stuttgart interesse an kießling" raushauen und schon hat der löw den nominiert.

ich finde, ich habe das gleiche etwas freundlicher formuliert! :LEV18

sorry, bei allem respekt vor Kiesslings Leistungen in den letzten Spielen. Aber von dem Niveau, das er braucht, um bei einem der genannten Clubs zu bestehen, ist er noch ein ganzes Stück entfernt. Und so lange ist ein Club wie Bayer genau richtig für ihn. Hier ist er Stammspieler, kann sich beweisen und kontinuierlich weiterentwickeln. Was hat er davon, bei nem Top-Club auf der Bank zu sitzen?