Beiträge von DER LAHS!

    Adler so viel wert wie Gomez?
    Das ist ein scherz oder?
    unter 50 Mio. darf der den Verein nicht verlassen.
    Allerdings: vermutlich einigt man sich wie damals bei Zé auf einen gaaanz besonderen Deal. Adler darf für 1,5 Mio gehen und Bayer hat als Gegenleistung die Option auf ein ganz besonders talentiertes Exemplar aus der Bayern-F-Jugend.

    ich glaube nicht wirklich an die Validität der Aussagen von Kießling in dem Interview. ist doch klar dass die Yellow-Press händeringend nach etwas sucht, das in die nun vorliegende Richtung geht. Sonst wäre ja langweilig.


    ich kann mir aufgrund der letzten auftritte von kießling und seines sehr professionellen medienverhaltens nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat.

    Zitat

    Original von Hammer Trommler


    Schade, dass Du so eine Aussage öffentlich machst.
    a) würdest Du durch den Reiz der Traditionsmannschaft mehr Zuschauer gewinnen und den Wareneinsatz für das Team wieder reinholen.
    b) Ich gehe davon aus, dass Ihr garantiert eine Spende der Traditionsmannschaft erhalten hättet, was das Ganze wieder relativiert.


    Trotzdem wünsch ich der Aktion viel Erfolg.



    sorry, das mag vielleicht sein - aber das ist doch nicht der sinn solch einer veranstaltung.
    ich finde, man macht das entweder komplett für den guten zweck ohne auch nur irgendeine Forderung zu stellen oder man lässt es sein. Ich hätte mich als TuS da auch nicht drauf eingelassen - für 30 Leute in Vorleistung zu gehen finde ich ein erhebliches Risiko - vor allem dann, wenn die Höhe der Einnahmen nicht wirklich abzuschätzen ist (so wie der Futter und Getränkekonsum dieser 30 Menschen). Und auf eine Spende der Traditionsmannschaft zu hoffen oder gar zu spekulieren, halte ich für grob fahrlässig.

    ich sehe es wie rheinländer_lev! und ich wohne nicht in leverkusen. zwar direkt daneben, aber die identifikation mit der stadt gehört für mich einfach dazu. wir reden nun mal über bayer LEVERKUSEN und nicht über Weltweit United oder son quatsch.

    Einwurf: Entschuldigung Herr Löw, aber kennen Sie Herrn Kießling?


    Deutschland im Herbst 2009: Es kommt zu einem landesweiten Problem, das doch lange Zeit ein Luxusproblem in unserem Land war. Stürmer, Angreifer, die deutsche Offensive! Wir konnten uns noch vor wenigen Monaten vor Alternativen kaum retten. Gomez, Klose und Podolski trafen alles. Jetzt wartet Russland und unser Bester bleibt zu Hause.


    Hamburg. Deutschland eine Torhüternation, aber lange Zeit waren wir auch eine Stürmernation. Ob Völler und Klinsmann, Müller, Rummenigge, Seeler, Bierhoff, Walter oder Fischer – in der deutschen Offensive gab es stets Protagonisten, die uns zu einem Sieg „ballern“ konnten.


    Das „Null-Tore-Bayern-Syndrom“


    Die Ballermänner der Gegenwart haben aktuell große Ladehemmungen. Miroslav Klose, mit 47 Länderspieltoren immerhin einer der Besten in der DFB-Historie, hat beim FC Bayern München einen katastrophalen Saisonstart hinter sich. Mario Gomez leidet nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart in die bayerische Landeshauptstadt unter demselben FCB-Problem, dem „Null-Tore-Bayern-Syndrom“. Lukas Podolski, der zurückgekehrte, verlorene Sohn vom 1. FC Köln, wirkt auf dem Spielfeld wie ein verlorenes Kind, dem das Spielgerät weggenommen wurde. Drei Problemfälle, die nun dafür sorgen sollen, dass es ausgerechnet im entscheidenden Qualifikationsspiel gegen Russland für die sichere WM-Teilnahme 2010 reicht.


    Großaspach und Lübeck sind nicht Russland!


    Doch ein Joachim Löw wäre kein „Jogi“, wenn er nicht noch einen Trumpf im Ärmel hätte: Mit Cacau hat sich der Bundestrainer einen Stürmer in den Kader berufen, der nicht nur in seiner ganz persönlichen Krise steckt, sondern auch mit seinem Klub, dem VfB Stuttgart, im Sumpf der Erfolgslosigkeit unterzugehen droht. Seine Treffer im DFB-Pokal gegen die SG Sonnenhof Großaspach und beim VfB Lübeck sollen dabei nicht verschwiegen werden. Doch Großaspach und Lübeck sind nicht Russland.



    Das „Spiel der Spiele“ mit den Krisen-Stürmern


    „Ganz Fußball-Europa wartet mit Ungeduld auf diese Begegnung“, erklärte Russlands Nationaltrainer Guus Hiddink erst kürzlich und spricht dabei sogar vom „Spiel der Spiele“. Am 10. Oktober kommt es zu dieser Begegnung, dann steht auch die WM-Teilnahme auf dem Spiel. In Moskau muss sich die DFB-Auswahl auch treffsicher präsentieren. Aber mit Verlaub, in München, Stuttgart oder Köln, konnten unsere vier Nominierten zuletzt nur wenig überzeugen. Jetzt wartet Russland und unser Bester bleibt ausgerechnet zu Hause.



    Vielleicht hätte irgendjemand aus dem Trainerstab der deutschen Nationalmannschaft unserem Herrn Bundestrainer darauf hinweisen sollen, dass in Leverkusen nicht nur der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga beheimatet ist, sondern auch unser bester Stürmer. 25 Jahre jung, ein Kämpfer mit großer Kopfballstärke und schon mit sechs Ligatoren auf dem Konto. Stefan Kießling, der Senkrechtstarter der noch jungen Saison, seine Telefonnummer und seinen Namen dürfte der Herr Löw wohl noch nicht auf dem Zettel haben. Warum sonst, hat dieser Kießling in diesen Tagen keine schriftliche oder telefonische Einladung zur Nationalmannschaft erhalten? Das wichtigste Spiel des Jahres mit den Null-Tore-Gurken in der Offensive, Stefan Kießling wird’s nicht schmecken!



    Quelle: goal.com

    Zitat

    Original von Bay_Arena
    wars diesen spieltag etwa zu windig für dieses TelDaFax Fugdingen, diesen Zeppelin?


    Fand den schrecklich. Dann dich lieber Cola Dosen rennen...


    ist es nicht eher schrecklich egal, ob da vor dem spiel son ding rumfliegt oder nicht? die teldafaxe lassen nen haufen geld in lev. dann lass sie doch ein bissel ihr dingen fliegen lassen.

    Zitat

    Original von Gorgobert
    Das Ding gegen Nürnberg hätte aber auch ein einigermaßen motivierter Briefkasten versenkt


    Klose, Gomez und der Ziegenprinz nicht ;) wetten?

    wirklich schlimm. aber die leute, die die seite betreiben, sollten gut überlegen, ob das so eine gute idee ist, in einem schwebenden verfahren so viele dinge öffentlich zu machen. das kann schnell nach hinten losgehen.

    mein highlight des tages eben bei sky90:


    beckenbauer und holzschuh (kicker) im gespräch:


    franz: ich vermisse den ze roberto, das war einer, der konnte das spiel öffnen
    holzschuh: und den luhscho
    franz: wer?
    holzschuh: LUHSCHO!
    franz: bitte?
    holzschuh: LUUUHSCHOOOH!
    franz: ach lucio!


    :LEV14

    Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Ich persönlich kann es auch kaum verstehen, dass die ganze Nordtrbüne damit zugekleistert ist, der ganze F-Bereich allerdings frei geblieben ist... Hier besteht dringender Handlungsbedarf.


    könnte daran liegen, dass die kameras nicht auf den f-block filmen. na? merkste was? ;)

    Zitat

    Original von Kruce


    Ich glaub einen klareren Fall von "Wir können die Spieler nicht feuern, also feuern wir den Trainer" gab es noch nie. Wie die spielen ist ja unglaublich.


    Alternativ: Vorstand raus, nach der Transfer"leistung" diese Sommerpause.


    ich bin da eher für die alternative.
    ich frag mich, was die sich dabei gedacht haben, gleich drei leistungsträger gehen zu lassen und keinen ersatz zu holen. für mich hat's ganz klar die vereinsführung verbockt (fieses wort übrigens).