blackburn schafft es wohl nicht mal, das spiel auszuverschenken. insiderkreise rechnen mit 10.000-15.000 zuschauern.
und das obwohl jahreskarteninhaber den eintritt frei haben.
schüler zahlen 1 pfund und studenten 5 pfund.
blackburn schafft es wohl nicht mal, das spiel auszuverschenken. insiderkreise rechnen mit 10.000-15.000 zuschauern.
und das obwohl jahreskarteninhaber den eintritt frei haben.
schüler zahlen 1 pfund und studenten 5 pfund.
ZitatOriginal von Saibot27
das sollte keine überstezungsein ... sondern zum bild gehören ...
keine ahnung was Tyler da stehen hat ... kann kein Englisch
hast aber gar nicht soooo schlecht geraten
"Ihr werdet den tag nie vergessen an dem ihr Captain Jack Sparrow ... beinah geschnappt hättet
falsch
die mannschaft wird sich am donnerstag zerreissen. bin zuversichtlich. immerhin gehen wir mit einer führung in das spiel. und bei nem 3:2 zur halbzeit (nach dem hinspiel) können wir alle optimistisch sein. die hatten doch gegen hannover alle schon das rückspiel im kopf. ich übrigens auch.
macht euch mal nicht bekloppt. mit etwas glück schaffen wir in blackburn ein unentschieden. schliesslich will ich unbedingt nach glasgow.
dat war heute murks.
egal. am donnerstag werden die engländer platt gemacht.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Die ham doch den Altintop gekauft
nein, die haben dat cousine von dat altintop gekauft.
naja, besser als die Monatsregel von der Vera.
Die will nun wirklich keiner sehen.
glaub ich.
nur ein gegentor.. das ist für bayer verhältnisse ja fast schon sensationell.
kein grund rumzuflennen. am bene hat es heute sicher nicht gelegen.
"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!.."
respekt an den david heute... wie er es geschafft hat, diesen trostlosen fussballnachmittag stimmungsmäßig noch erträglich zu gestalten, war schon großes damentennis!
ZitatOriginal von Berbo the best
pass sicher gut zu Crrouch können beide nicht mit dem Ball umgehen .
dann scheinst du crouch aber nicht zu kennen sondern glaubst nur den märchen von der unbeweglichen bachstelze. crouch ist ein exzellenter spieler. dem voronin alles gute in liverpool. dann werde ich ihn wohl doch noch einige male spielen sehen
der bus ist leider ausgebucht.
Dein Pech Lahs wenn Du nicht immer da bist wo ich bin
Ach und freut mich das de fertig jetzt bist mit dem Thema ... hätte gerade nicht erst zum Thema werden müssen *knutsch*
Würde ich nicht zwingend als Pech bezeichnen
Auch knutsch.
ZitatOriginal von günni
Das ist schon richtig, aber man muss sich nicht gegenseitig aufschaukeln!
Jeder hat halt seine Meinung, und wenn diese nicht diskreminiererend dargestellt wird, sollte man das aktzeptieren, oder einfach bessere Argumente bringen, ohne beleidigend zu werden!
Schwierig, ein Argument für einen "Fuck England" Schal zu finden. Bei nem "Fuck Blackburn Rovers" Schal hätte ich die Füsse ja still gehalten. Auch wenn ich da meine Meinung zu gehabt hätte..
Und WIE IMMER könnt ihr Feiglinge das nur erst über W11 sagen.
und wie immer trägst du diesen schal nur in unserem block. dann lauf doch damit durch blackburn. Feigling.
so. jetzt bin ich fertig mit dem thema hier.
Und WIE IMMER könnt ihr Feiglinge das nur erst über W11 sagen.
Sagt es mir einfach mal ins Gesicht .... vorallem DU Chanandelor Bong
Lächerlich!!! Wie oft soll ich es dir denn noch persönlich sagen???
ZitatOriginal von Goal04
Der Holländische Shiri gestern war ja mal sehr gut !
Viele Situationen hat er korrekt weiterlaufen lassen, wo BL-Shiri schon laengst abgepfiffen haetten..
Sicherlich war nicht jede Entscheidung richtig, aber er hat sehr gut gepfiffen und nicht jeden Mist abgepfiffen..
Vollkommen deiner Meinung. Er war extrem unauffällig - ausser, wenn er dem Ball mal wieder im weg stand und die beiden rovers tore waren selbstverständlich irregulär. aber ansonsten wirklich eine ordentliche partie von den herren aus Holland.
hoffentlich schieben sie dir deinen schal mal so weit in den arsch, dass du ihn nicht mehr heraus bekommst, tobi.
würde mich freuen, dich nicht beim rückspiel in england zu sehen.
ZitatOriginal von hiccup
Einfach super diese Stimmung gestern und wenn jemand ein Problem mit Aachen hat, ist das sein eigenes.
ich mag aachen auch nit sonderlich. aber das ist in dem fall vollkommen egal..
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Beim Labada Lied ist das was gaaanz anderes, gell Lahs?
Was soll daran anders sein?
Ist nicht mein Favorit. Aber ich sings für gewöhnlich mit. Ist aber halt nicht so der Stimmungsmacher. Und das ist beim Hüpflied anders.
Es geht ja nicht darum, zu sagen was einem persönlcih gefällt oder nicht, sondern Dinge zu finden, die dazu führen, dass die Leute den Arsch von den Sitzen kriegen.
Und das war gestern definitiv der Fall.