Beiträge von DER LAHS!

Zitat

Original von Rheinland82
    Kann mal einer diese Frau vom Stadion-Mikrofon weg holen???? Als die gestern Ihre 5 Minütige Begrüßungsrede fertig hatte, OMG, das ist ja graumsam was die da abliefert!

gut, dass das noch jemand so sieht wie ich.
    sie mag ja auf der anzeigetafel ganz dekorativ rüberkommen - aber das war dann auch schon. davon abgesehen finde ich ihre stimme durch die boxen nicht sonderlich angenehm und kaum zu verstehen.

in der pressekonferenz sagte heynckes, dass kross dort spielen sollte, wo er sich am wohlsten fühlt. und kroos meinte wohl "links". hab ihn aber auch eher zentral gesehen.

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Ich nicht ,denn wirklich brauchen wir eigentlich keinen.
    Einfach immer nur das mitsingen was von irgendwoher angestimmt wird
    schon passt es doch

Ich brauch auch nicht unbedingt einen Capo. Dennoch fänd ich es schön, wenn fast 90 stimmgewaltige Leute mehr wieder im C-Block wären. Grundsätzlich finde ich die Stimmung aber besser, als sie hier bewertet wird.

„MIT SOLCHEN SIEGEN WIRD MAN MEISTER"

Dank Jupp! Bayer hat das Bayern-Gen

ÜBER DAS DERBY BERICHTEN MIRKO FRANK, PHILLIP ARENS (TEXTE) UND ANDREAS POHL

Glanzlos – aber dafür so cool und abgezockt.
    „Das war ein Sieg Marke clever“, sagte Leverkusens Tor-Held Simon Rolfes (27) nach dem 1:0 in Köln.
    Vergrößern

Bayer hat plötzlich das Bayern-Gen – dank Trainer-Oldie Jupp Heynckes (64).
    17 Punkte aus den ersten sieben Spielen – so gut startete der Werksklub nie. Und Heynckes ist saisonübergreifend seit zwölf Liga-Spielen unbesiegt (zuvor fünf beim FC Bayern München).
    Interessant – Jupp hatte zuletzt nach dem 0:0 gegen Bremen gefordert: „Meine Mannschaft muss es lernen, ein enges Spiel 1:0 gewinnen.“

Nach dem Sieg in Köln konnte er sich über den „Lernfortschritt“ freuen: „Mit solchen Erfolgen haben die Bayern Meisterschaften gewonnen.“ Auch unter Heynckes (1989 und 1990).
    Bayer hat das Bayern-Gen!

Der in Köln überragende Verteidiger Manuel Friedrich (29): „Wenn man über die gesamte Saison hinten zu Null spielt und vorne seine Tore macht, holt man Titel.“

National-Keeper René Adler (24): „Die Arbeit von Jupp Heynckes trägt Früchte. Erst mal zu Null spielen und dann punktuell nach vorne stoßen.“

Und zwar ganz nach oben. Dank Oldie Jupp...
    Direkt nach Schlusspfiff war Sportchef Rudi Völler (49) zur Bank gerannt, um seinem Coach zu gratulieren. „Siehste, geht doch“, sagte Rudi zu Heynckes.
    Hinterher klärte Völler auf, was er damit genau meinte: „Gleich nach dem Pokal-Aus in Lautern hatte Jupp noch in der Kabine die Moral der Mannschaft gelobt.“ Das kam beim Team gut an!

Heynckes ist ein Trainer-Fuchs – auch das ist ein Merkmal von Clever-Kusen...
    „Nach der Enttäuschung von Kaiserslautern hat die Truppe die richtige Reaktion gezeigt“, sagte Völler.
    Und Friedrich ergänzte: „Köln hat auf den einen Fehler von uns gewartet. Den Gefallen haben wir ihnen aber nicht getan.“
    Clever eben!

Quelle: Bild.de

hat vom lautern keeper einen mitbekommen. lag ne zeit lang regungslos auf dem platz. konnte aber nach kurzer behandlung wieder in richtung kabine laufen. ich denke, er ist ok.

aber was offizielles gibts wohl noch nicht.

Zitat

Original von Hammer Trommler
    Pille kann ich NICHT empfehlen

1. Essen schmeckt mal überhaupt nicht!
    2. Getränke muss man selber holen oder lange warten bis jemand kommt
    3. Holt man die Getränke selber ab, muss man aufpassen, nicht am Tresen einzuschlafen, könnte da auch mal was länger dauern...

Für den Standort ist das Ganze ein Armutszeugnis.

Gegendarstellung:

1. Essen ist für die Preise (z.B. 4,50 EUR für Schnitzel mit Pommes) absolut in Ordnung.
    2. An Nicht-Heimspiel-Tagen ist die Bedienung flott und nett
    3. Einfach mal früher ins Bettchen gehen - dann ist man an der Theke beim warten auf das Bier auch nicht so müde ;)

Ich kann alles nachvollziehen, was du schreibst. Ich freu mich zwar dennoch aufs Derby - allein schon, weil es Thema auf der Arbeit ist und so weiter - aber der komplette Kick von früher ist in der Tat weg.

Zitat

Original von Kulator
    Keiner hält die anderen Vereine davon ab, ebenfalls solche Sponsorenverträge abzuschließen, oder?

Und bei aller Abneigung die wohl die meisten gegen die Bazis haben, sollte doch jeder zugeben, dass die sich ihren Status (der solche Verträge wohl erst ermöglich) erarbeitet und nicht geschenkt bekommen haben.

Absolut richtig. Letztlich ein Resultat eines langjährig exzellenten Managements.
    Klar kann man da neidisch werden. Aber verurteilen sicherlich nicht.