Beiträge von DER LAHS!

Zitat

Original von FA-Chef
    Diese Dinge gehe ich erst an, wenn der Umzug komplett erfolgt ist und ein paar weitere technische Dinge erledigt sind.

Ist doch nett das die Datenbank nun so sauber läuft, oder nicht?

Hab auch das Gefühl, es ist etwas besser geworden. :bayerapplaus

Guter Beitrag. Genau so sehe ich es auch.
    Ich darf an dieser Stelle noch mal Herrn Holzhäuser zitieren:
    "Ich kann auch mit weniger Geld nicht Meister werden."

Zitat

Original von MBL-Störtebeker

sorry, aber das sehe ich was kritischer. wenn, dann sollen die einnahmen auch in gänze der zukunft von w11 zu gute kommen. anerkennung für geleistet schön und gut, aber gespendet wird für künftige gebühren und nicht für die vergangenheit. wenn mehr als aktuell benötigt, zusammen kommt, dann kann das ja auch für künftige gebühren gespart werden. der marc kann ja dann bescheid sagen, wenn die gebühr für dieses jahr zusammen ist und dann kann die spendenaktion unterbrochen werden. dass er - wie du es in erwägung ziehst - einen eventuellen überschuss für sich einstreichen kann, finde ich nicht richtig.

Vollkommen meine Meinung. Aber dann sollte es so geregelt sein, dass der Marc das von sich aus handelt. Ich halte nichts davon, jetzt noch so etwas wie einen Werks11-Spenden-Aufsichtsrat zu gründen, der die finanzielle Lage vom FA-Chef kontrolliert.

Zitat

Original von GWM04
    Wie wird der Verwendungszweck der Gelder sichergestellt usw. usw..

Willkommen in Deutschland.
    Da es sich um eine freiwillige Spende handelt, sollte diese auch auf Vertrauensbasis passieren. Wer da in irgendeiner Weise mißtrauisch ist, der soll halt nicht spenden.

Und wenn am Ende der Marc noch nen Groschen über hat.. mein Gott, er hat das Forum ja auch über Jahre hinweg für uns finanziert.

Zitat

Original von doktormarius
    @ Paffi, Professor oder wat wei ich wen, wer sich auskennt.

Gibt es auch eine Möglichkit vor Ort noch Karten zu kaufen. Werde es wahrscheinlich sehr, sehr kurzfristig entscheiden müssen ob ich hinflige oder nicht...

Gruß MArius

Soweit ich weiß werden Gästekarten nur über den auswärtigen Verein verkauft.

Das Stadion wird aber wohl nicht ausverkauft sein. Möglicherweise bekommst du dann vor Ort noch ne Karte - wenn auch nicht unbedingt für den Gästeblock. Kartenpreis beträgt auch für die anderen Blöcke 15 Pfund.

Zitat

Original von FA-Chef
    mal sehen wie es nun läuft! WIR SIND WIEDER DA!

Woran lags denn nun?
    Oder ist das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt?
    UNd vor allem: woher kommt deine Zuversicht, dass es jetzt klappen könnte?

Zitat

Original von D@vid
    vielleicht kann man ja werkself.de-klamotten an fertigen und aus deren verkauf, die gebühren finanzieren. bin mal gespannt wer ein t-shirt trägt mit dem slogan "ich halte werkself.de am leben" oder "werkself mein leben, spenden auch sie! - jeder euro RETTET einen user"

dieser thread is weltklasse, darf nich geschlossen werden!

Weltklasse sind vor allem Beiträge wie die letzten beiden von dir.
    Bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, worum es hier geht.