ZitatOriginal von Hammer Trommler
ich hätte keine besseren Worte dazu finden können.
meine Zustimmung dazu
Zustimmung ist ja auch irgendwie Stimmung.
ich hätte keine besseren Worte dazu finden können.
meine Zustimmung dazu
Zustimmung ist ja auch irgendwie Stimmung.
ZitatOriginal von superoekland
Siehst du Lahs, da gehen die Meinungen schon auseinander, wobei mich schon wundert, das du dich bewegen willst. Besonders sportlich siehst du mir nicht grade aus
![]()
Für das Hochheben eines Schals reicht es schon noch.
Bin aber auch noch was jünger als du.
bei Schals rauf/runter hast Du wieder diie Sportstunde, die Eschi angesprochen hat. Text OK Schals rauf/runter ist nicht mein Ding. (Mit Klöppeln in der Hand Sowieso schwierig :LEV18)
Eschi hin, Sportstunde her.. bissel Bewegung im Block sieht immer geil aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Ich schweif mal kurz vom Thema ab:
Es hat ja nun recht lange gedauert, bis Baysports Travel " aus den Puschen " gekommen ist !
Am 21.2. ( Rückspiel in Blackburn ) entscheidet sich, ob unser Bayer im Achtelfinale ggf. am 8.3. in Athen ( Lens ) spielt. Mir fehlt die Phantasie, dass da binnen 2 Wochen überhaupt eine Tour angeboten werden kann.
Für einen Billigflieger ist es dann zu spät. Die Anreise per PKW, Bus oder Bahn bis Athen ist utopisch.
Dann lass uns halt gegen Lens spielen
Aber erst mal müssen wir überhaupt weiterkommen. Das wird erst mal schwer genug.
Prima! Neue Lieder sind es immer wert, mal ausprobiert zu werden. Und ich finde, die Vorschläge haben potential.
ZitatOriginal von Professor
Mit Essen & Trinken??
![]()
Ich will keine Rechenspielchen machen und dass du lieber in England als in Rumänien bist weiß ich auch, ich meinte das aber allgemein. Es hat mich halt ein wenig "geärgert", dass Blackburn so eine riesige Resonanz hat und in Bukarest nur 40 Leute waren, obwohl sich da preislich nichts tut!
Nun ja, da gibt es schon ein paar Gründe, die für Blackburn sprechen:
- K.O. Runde ist generell interessanter als ein Sinnlos-Gruppenspiel
- Blackburn ist näher und individuell leichter zu erreichen
- Blackburn ist der attraktivere Gegner
- weniger Sprachbarrieren als in Bukarest
und und und...
Ich bleib aber dabei: ich finde zumindest das Flugangebot von Baysports zu teuer und bin froh, dass ich bereits individuell gebucht habe.
ZitatOriginal von maehte
Ist immer die gleich! Wenn Du im Ausland auf ein Deutsches Handy anrufen willst, wählst du einfach die 0049 und läßt die 0 von der Vorwahl der Handynummer weg!
rrrröööööööööööööschtööööööösch
ZitatOriginal von Professor
Das ist auch so ein Punkt, den ich gar nicht nachvollziehen kann. Alles macht Luftsprünge weils zu den Inselaffen geht und alle buchen wie die bescheuerten aber so ne Bukarest Reise mit 2 Tagen mehr und allem drum und dran hätte insgesamt nur die Hälfte gekostet...
Die Angebote von Baysports nehm ich eh nicht (mehr) ernst..
4 Tage Liverpool kosten mich nun keine 150 EUR... dafür wäre ich eben NICHT nach Bukarest gekommen.
So, das Geld ist von ALLEN (!) pünktlich eingetroffen.
Ihr erhaltet von mir kurz vor der Fahrt noch mal eine Mail mit allen Details, Notfallnummer und so weiter.
ZitatOriginal von Maulwurf
[
Echt? Dann würde ich mich freuen wenn Du mir eine Karte für das Spiel ManU - Chelsea, Liverpool - ManU und vielleicht noch Celtic - Rangers besorgst. Also irgend ein Rumpelspiel zu gucken mag ja kein Problem sein, aber erster gegen zweiter? Du machst das schon zu einem vernünftegen Preis....
ManU - Chelsea kriegst du vor Ort vor dem Stadion, Liverpool gegen Manu kann ich dir wahrscheinlich wirklich besorgen (über Kontakte in Liverpool) und Celtic - Rangers - da fragst du besser unsere Schottland-Spezialisten.. horschti und eschi....
ZitatOriginal von Maulwurf
Ich muss mich einfach nochmal selbst Zitieren. Vielleicht wird dann jetzt nach dem zweiten Mal lesen einigen klar wo ich meine, dass das Problem liegen würde.
Da das Spiel nun ja anscheinend City - chelsea heisst, glaube ich trotzdem nicht das es einfacher wird Karten zu bekommen....
Nö, mir wird nicht klar was du meinst.. bin schon viele male einfach so zu Spielen in England gegangen, die "ausverkauft" waren. Aber ne Karte krisse in der Regel immer noch irgendwo. Und das sogar zu normalen Preisen.
Wenn Herberts Geld noch eintrifft, dann fehlt nur noch ein einziger.
Gute Leistung und schön dass es noch Leute gibt, auf die man sich verlassen kann. Vielen Dank an alle!!!!
also ich wünsche mir endlich mal ne saison, in der wir unglaublich scheisse spielen und am ende einen titel gewonnen haben.
noch ist das auch in dieser saison möglich. und so lange bin ich zufrieden
Selbst wenn das Spiel in England am Sonntag wäre. Ich finde es schade, dass man sich hier auch noch rechtfertigen muss, was man in seiner Freizeit macht.
Wenn "eh keine Ahnung" Bock auf ein Premiership Spiel hat, dann soll er es doch gucken. Sooo oft werden die meisten von uns nun auch nicht nach England kommen und der Bayer wird nicht besser oder schlechter spielen, wenn eine Person im Block fehlt.
eh keine Ahnung: Viel Spaß in Manchester!
Für das Liverpooler Forum http://www.redandwhitekop.com gibt es ein Spendenkonto. Wer einen Betrag auf das Konto (geht auch per Paypal) überwiesen hat, der erhält unter seinem Avatar einen Eintrag "RAWK Supporter" - funktioniert wohl sehr gut.
Wäre vielleicht ne Möglichkeit. Ich würde es in jedem Fall erst mal auf freiwilliger "Spendenbasis" versuchen.
ZitatOriginal von stadionhexe
Hi wir fliegen am Do 15.2o unserer Zeit nach Manchester hat Du eine Shnung wie wir dann schnellstens nach Blackburn kommen.Oder wer weiß es sonst. Wir sind zu viert. bzw. es können auch 8 Leute werden. Vier fliegn zu einem anderen Zeitpunkt vor uns. Wir haben leider keinen andeen Flug bekommen.
Da bist du hier im falschen Thread. Es gibt einen anderen, wo es um den Transport von Manchester nach Blackburn geht. Vielleicht findest du da Hilfe.
ZitatOriginal von SVB-Robbi
aber ihr wollt ja lieber den verein blamieren in dem ihr die eigene hymne boykottiert!!!
Pass lieber auf, dass DU dich nicht blamierst.
So, bis 15. Januar ist noch Zeit zu überweisen.
Es fehlen noch die Buchungsnummern: 1,6,8,9 und 10.
Danke an alle, die schon überwiesen haben.
ZitatOriginal von edelrather
laut webseite von den rovers findet dass spiel um 18.00 uhr statt.
lahs, bleibt es dann bei der abfahrt 14.30 in liverpool?
fahrtzeit ist ca. ne stunde. ich denke das ist dennoch ausreichend. oder wollt ihr früher?
ZitatOriginal von Horschti
24-32 Pfund,wie alle Spiel auf der Insel!
Horschti
Welchen Teil von D-Block hast du nicht verstanden, Horschti?
Ich rede vom Heimspiel.