Beiträge von DER LAHS!

    Alternativ kann man für knapp 50 Pfund nen Auto mieten für nen Tag. Mit 5 Leuten besetzt ist es kostentechnisch ja erträglich.


    Die Busidee ist keine schlechte.


    Ich starte mal ne Liste.. LIVERPOOL - BLACKBURN - LIVERPOOL:


    Skunks: 5 Leute

    Zitat

    Original von ChefKoch
    Verdiente Führung.


    Barca macht mäctig Druck. Ronaldinho ist ein Schlitzohr. In der Mauer springen 3 Mann hoch und Ronaldinho schiesst flach. Der Ball rollt unter der Mauer durch unten rechts ins Tor


    Eins der schönsten Tore, die ich in der letzten Zeit gesehen habe!


    Wahrlich ne hübsche Nummer.
    Aber auch ich frag mich immer, warum "Leverkusen" nicht häufiger im Stadion gespielt wird. Einfach ein superklasse Stück.

    Gunimo


    und selbst wenn wir in der kreisliga kicken müssen, wünsche ich dem effzäh alles erdenklich sportlich schlechte.


    an deinem letzten satz ist aber leider erschreckend viel wahres dran.

    Zitat

    Original von SVB-Robbi
    find ich echt schade. naja jetzt gibts halt nur noch ein gescheites fan magazin. -->"Erlebnis Fussball"


    11 Freunde kann ich auch empfehlen.

    mieses spiel vom achmett schachbrett...
    aber er hatte zuletzt viele gute spiele... und wer jetzt haggui fordert, den kann ich nur an das duisburg spiel erinnern. gut war das nämlich auch nicht von ihm. und wesentlich wettbewerbsentscheidender als das spiel heute.


    Hey hey hey, wer wird denn da gleich zu Gewalt aufrufen?
    Da hat man aber schneller Ärger als man denkt. Gerade als Internet-Hooligan.

    Eben. Ich hätte es verstanden, wenn die Spieler nach einem erneuten nicht vorhandenen Support einfach gegangen wären.


    Aber im Umkehrschluss war das ja so als hätten wir die Mannschaft nach einem Sieg ausgepfiffen.


    Sehr kurios.


    Aber wie gesagt: ich finde, die Sache wir hier zu heiß gewaschen.
    Die Mannschaft durfte einmal trotzig mit dem Fuss auf den Boden aufstampfen und jetzt ist hoffentlich gut.

    BOYKOTT DER BAYER-PROFIS
    Völler: „Die Jungs haben Eier gezeigt!”


    Von THOMAS GASSMANN


    Leverkusen – Die Fans wollten die Mannschaft sehen. Die Mannschaft wollte die Fans aber NICHT mehr sehen. Die Bayer-Profis marschierten nach dem 3:1-Sieg über Cottbus schnurstracks in die Kabine (EXPRESS berichtete) und verweigerten den Fans einen Abschied. Spieler-Fan-Boykott in Leverkusen? EXPRESS sprach darüber mit Sportchef Rudi Völler.


    Herr Völler, waren Sie über die Aktion der Spieler unterrichtet?


    Ich habe ja in der vorigen Woche eine kleine Sitzung abgehalten, auf der es richtig krachte. Da wurde auch dieses Thema von den Spielern angerissen.



    Fanden Sie es in Ordnung, dass die Spieler die Fans tatsächlich abgestraft haben?


    Ich möchte betonen, dass sich die Fans gegen Cottbus hervorragend verhalten haben. Es war das Heimspiel mit der besten Stimmung. Aber gegen Tottenham (0:1: die Red.) war das leider nicht der Fall. Das war für uns ja wie ein Auswärtsspiel. Von den Leuten kam zu viel Häme rüber. Die Mannschaft hat nun reagiert. Sie wollte sich nicht einfach abfeiern lassen. Sie wollte mit ihrer Geste zeigen, dass es irgendwo Grenzen gibt. Und dafür habe ich volles Verständnis.


    Können die Spieler keine Kritik vertragen?


    Natürlich können sie das. Die Fans haben auch das Recht dazu, die Mannschaft zu kritisieren und zu pfeifen. Aber irgendwo muss auch Schluss sein. Und ich finde es bemerkenswert, dass die Spieler nach dem Abpfiff gegen Cottbus diesen Weg gegangen sind. Damit haben sie Courage bewiesen. Sie haben Eier gezeigt. Und das geht in den nächsten Wochen weiter so.


    Wie in Schalke, dessen Spieler seit Wochen die Presse boykottieren?


    Nein. Das war eine einmalige Angelegenheit. Ich möchte noch einmal herausstreichen, dass die Spieler die Fans nicht abstrafen wollten. Sie wollten lediglich Stellung beziehen. Auch für Wolfgang Holzhäuser und Michael Skibbe. Dass nach jedem Tor Skibbe- oder Holzhäuser-Raus-Rufe ertönten, kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen.

    Ich muss zugeben, dass ich gestern nicht so wirklcih gut drauf war, aber der David hat mich mit seinem gute-Laune-Support ein paar mal richtig angesteckt.


    Zur Mannschaft: Ich fands wahrlich nicht gut, dass die abgehauen sind, aber sich da so sehr drüber aufzuregen finde ich auch übertrieben. Ich finde es gut, dass ihnen unsere Reaktionen so nahe gehen. Das rechtfertigt ja irgendwie unseren "Job" als Fans.


    Die Spieler dürfen genauso angepisst sein wie wir. Millionengehälter hin oder her... ich finde das menschlich und der Versöhnungssex ist doch eh der beste oder? :D