Beiträge von DER LAHS!

Zitat

Original von Karaya234

Oder wer war das, der aus einem Meter nicht das Tor traf? Abseits hin oder her, wurscht.

Der Mann ist für mich einfach nicht bundesligareif! Klingt vielleicht hart, ist aber meine Meinung :D

Dann erinnere ich mal daran, was unser aus dem Suffthread allseits bekannter und beliebter Berbatov alles so versemmelt hat.
    Zuletzt gegen Bayer aus 50 cm den Ball nicht getroffen. Und der Mann ist sogar Stürmer und nicht Verteidiger.

Du bist irgendwie auch nicht reif! Klingt vielleicht hart, ist aber meine Meinung :D

Zitat

Original von Cornel
    Ach so, ja ups, ich bins, der Harry Gniech, sitze heute ans Cornels Laptop :LEV14

Aber ich gehoere ja zur gleichen Fraktion!

Euch kann man beide nicht mehr ernst nehmen. Von daher ist es auch egal, wer da schreibt.

Zitat

Original von Karaya234
    Der Mann ist einfach nur schlecht.
    Verstehe nicht das Skibbe an ihn immer noch fest hält.
    Aber das ist mit Barbarez ja genauso, er gehörte gestern Ausgewechselt nicht Voronin.
    Skibbe warum gibst du nicht mal Callsen-Bracker eine Chance?

Ich danke dir für diesen Beitrag. Du darfst dir einen Pferdeapfel nehmen und bekommst die neue Wendy.
    Wann hast du denn zuletzt ein Spiel vom Bayer gesehen???
    Muss lange her sein. Denn sonst hättest du - auch mit nur latent vorhandenem Fußballsachverstand - merken müssen, dass Madouni nun schon seit Wochen nicht nur konstant gut spielt, sondern auch das ein oder andere Törchen macht.

Nix gegen Callsen-Bracker, aber an einem Madouni muss er erst mal vorbei kommen.

Zitat

Original von LL-Praktikant

Er zeigt zwar Einsatz, kämpft und spielt auch relativ fehlerlos, aber sonst... mehr ist da nicht...

Wenn man das über jeden Spieler behaupten könnte, wären wir schon fast Meister.

Zitat

Original von gfd_gfd
    aus welchem genauen grund (gibt ja verschiedene denkbare) standen die ultras denn aufm kopf? :LEV18

Nicht nur das Banner der UL stand Kopf. Auch einige andere.
    Das ist ein gängiges Mittel, seine Unzufriedenheit über irgendwas auszudrücken.

Zitat

Original von bulleroth
    Schön dass es einem immer wieder vor Augen geführt wird, wie schnell das Gestern in Vergessenheit gerät.

Macht doch niemand. Aber ist es richtig, nach einer unumstritten guten Leistung zu sagen: ja aaaaber, in den letzten spielen war er doch schlecht.

Immerhin macht er jetzt auch die Hütten, die man von ihm erwartet.

Zitat

Original von bulleroth
    Yo - ist ja nicht alles schlecht was er macht. Aber Fakt ist er war bis zum Tor wenig zu sehen. Ich sag aber auch dass die Leute von arena ihn sicher auch wegen seines Namens/guten Rufs in die Elf des Spieltags gewählt haben - auf der "Position" war eben wohl heute kein anderer einigermaßen namhafter Spieler angeboten - alles "aus Liebe zum Spiel".

Völler hat ihn sicher auch deshalb verpflichtet, weil er eben noch immer seinen Namen hat - und auch um diesen unserem Verein "zur Verfügung" zu stellen. Mit anderen Worten: um Stimmen vorzubeugen die uns nach den Verkäufen letzter Saison in der Grauen-Maus-Ecke sehen wollten.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole.

Wer quasi 2 Tore erzielt und eins uneigennützig vorbereitet, der hat auch in der ELf des Tages seine Berechtigung.

Einfach brilliant, der Mann. Unglaublich schöne Spielweise und bringt ordentlich Schwung in die Offensive. Eigentlich eine Katastrophe, dass er so lange auf der Bank saß. Ich hoffe, dass er jetzt erst mal seinen Platz in der Startelf sicher hat.

Zitat

Original von Silmar
    Ich frage mich wirklich, in wie weit die Nachteile Schulz bei diesem Kampf auf sein Alter zurückzuführen waren, bzw ob man in so einem Alter wirklich einfach nicht besser austrainiert sein kann, oder ob er sich nur kurzfristig fit gemacht hat, um die Börse abzukassieren. Talentiert oder nicht sei mal dahingestellt, ich könnte mir aber vorstellen, wenn man in seiner Vorbereitung alles gibt, dass man dann länger als 2 Runden "mithält".

Aber vom Boxen habe ich nicht so wirklich die Ahnung... ^^

George Foreman hat das Gegenteil bewiesen. Und der war nun wirklich uralt.

Wir können froh sein, dass wir Madouni haben. Hinten eine Bank und einer unserer torgefährlichsten Spieler. Toll im Spielaufbau, zweikampfstark und ein guter Dirigent. An ihm liegt es nun wirklich nicht, dass es momentan schlecht läuft.

Madouni war in den letzten Wochen unser bester Spieler.