Beiträge von DER LAHS!

Zitat

Original von butti04

Wenn das netz oben ist (im h-block) könnten angeblich die VIPs in den Logen nichts sehen

Dinge, die sich einem natürlich erst erschliessen, wenn das Teil schon installiert ist.

ich halte es auch für den sinnvollsten weg, den bayer direkt zu kontaktieren. am besten in form vom paffi. wenn der dir nicht helfen kann, dann weiss er sicher jemanden, der es kann.

erfahrungsgemäß dürfte es aber mit karten schwierig werden. insbesondere für die nordkurve.

aber ausschliessen soll man nix.

viel glück.

Leverkusen war in der Anfangsphase vollkommen verunsichert. Haggui stand vollkommen neben sich. Die Abwehr hat gewackelt wie ein Milchzahn. Es lag letztlich am Gladbacher Offensiv-Unvermögen, dass die nix zustande gebracht haben. Aber ganz sicher nicht an der starken Bayer-Abwehr (ausser Madouni, der ein starkes Spiel gezeigt hat).

Dann ein Zufallstreffer durch Kellers Fehler.

Und prompt war der Bayer im Spiel. Ein Fehlpass-Festival par excellance.
    Erst Mitte der zweiten Halbzeit erspielte sich Bayer auch sowas wie Chancen - da hatte sich Gladbach aber bereits aufgegeben.

Nach wie vor haben wir keinen Sturm. Schöne Vorlage vom Barbarez zwar auf Babic zum 1:0, aber ansonsten nicht vorhanden, geschweige denn Anspielbar. Auch hier die Ausnahme: Voronin. Der hat wirklich geackert, lässt sich aber für meinen Geschmack immer zu weit auf die Außen fallen. Einen Knipser, der im Strafraum steht und die Dinger reinmacht, haben wir leider nicht.

Achmett Schachbrett war heute eine Bank in der Abwehr.
    Klasse, wie er die Abwehr dirigiert hat und sich immer wieder in den Spielaufbau eingebracht hat. Teilweise mit Bernd-Schuster-Gedächtnis-Pässen, die mir die Freudentränen in die Augen fliessen liessen.

Ich höre immer Talent...
    Fakt ist, dass Berbo auch nicht direkt eingeschlagen ist. Aber bei ihm hat man immer gesehen, was er am Ball kann. Seine Ballannahmen, seine Dribblings, wie der Ball fast magnetisch am Fuß klebte..

Bei Kießling sehe ich aber fatale technische Schwächen. Bis der den Ball unter Kontrolle hat, ist der Gegner ja schon wieder beim Montagstraining.

Und DAS unterscheidet ihn von Berbo.

Ich habe auch an ihn geglaubt, aber dann muss sich schleunigst was ändern. Momentan ist er mit ner einfachen Ballannahme ja schon überfordert - und ihr verlangt Tore von ihm.

Zitat

Sein Trainer war zwar mit dem Ergebnis unzufrieden, aber nicht mit der Leistung: „Die Mannschaft hat alles gezeigt, was man auf dem Weg nach vorn bei einem Rückstand tun muss, um eine Pokalniederlage abzuwenden“, sagte Skibbe. Immerhin habe die Hälfte der Mannschaft am Donnerstagmorgen beim Auslaufen gefehlt: „Wegen Prellungen und Zweikampfverletzungen“. Auch Sportchef Rudi Völler hatte zwar eine „verschlafene Anfangsphase“ gesehen, freute sich aber über die „tolle Reaktion darauf“.

:LEV11
    so steigen wir ab und die sind alle zufrieden weil die leistung super war.

Zitat

Original von WBL-Wuba

alle, ich nenn es mal "schwenkbereiten" leute sind aber hinter tor....und ich persönlich verspüre nicht den zwang jedes mal die halbe tribüne langzurennen, nur um mich da noch evtl. anmotzen zu lassen...

an sich aber ne gute idee^^

Ich bin gegen Hamburg mit dem Schwenker nach D4 gewandert.

Zitat

Original von maehte

Dann mußt Du Dir ne Karte für nen anderen Block kaufen!

Na du bist ja auch ein Weltmeister... unglaublich.
    Wenn du das Spiel nicht sehen willst - die Plätze für unsere blinden Freunde befinden sich im H-BLock. Und tschüss!