ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Neuer Trend: Robot-Style
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/buli/20092009%20Bremen/IMG_1477.jpg]
Au Mann, jetzt musste ich lachen
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Neuer Trend: Robot-Style
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/buli/20092009%20Bremen/IMG_1477.jpg]
Au Mann, jetzt musste ich lachen
ZitatOriginal von Buli
Strelczyk, Du hattest die schönste Fahne im ganzen stadion...GEIL
Ich dachte, die hatte die Promillekette
ZitatOriginal von Voronin1802
Das war für mich das Highlight des Tages So einen Zettel haben wir mal gebraucht
Konnte ja keiner wissen, dass man im Oberrang auch Stimmung machen soll. Immerhin sind da ja Sitze!
Dass dir da Leute nen Bier an den Kopp werfen ist ja nix neues. Das gibts auch im Block Spass beiseite: Das ist natürlich wirklich ätzend. Aber ansonsten hoffe ich auch, dass die das System langsam mal in den Griff bekommen. Mehr von den All-you-can-eat-and-drink-for-free-Aktionen können die sich auf Dauer wohl nicht leisten.
Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird und uns, dass noch mal nen Freibier dabei herausspringt
Dank frühzeitiger Anreise und Gourmetparkplatz bin ich nach dem Spiel innerhalb von 15 minuten staufrei (!!!) wieder in Langenfeld. Einfach perfekt.
ZitatOriginal von Erik M.
ich meine den Kopfball frei vor Wiese.
das war eh abseits
Unfassbar, was hier geschrieben wird. Ich bin erstaunt, wie vielen der gute Saisonstart nicht gut getan hat. Ich erinnere mich noch an eine furchtbare Rückrunde in der letzten Saison. Nun plötzlich haben wir gegen Bremen, die sicher kein Kanonenfutter sind, zu Hause "nur" einen Punkt geholt. Leute, seid ihr echt schon so verwöhnt? Klar kann man auch gegen die gewinnen - aber lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Das war nicht spannend gestern - aber taktisch sehr sehr diszipliniert. Wenn unsere Defensive gegen Bremen in 90 Minuten nur 2 Chancen zulässt und eine davon auch noch Abseits war, wir nach 6 Spieltagen gerade mal 5 Gegentore haben und ungeschlagen sind, wir punktgleich mit dem Tabellenführer ganz oben stehen, dann kann erst mal nicht viel schief gelaufen sein.
ZitatOriginal von grieche
Diese nette Geste kam von ganz oben, denn der Bayer bezahlt ja das catering also kanns der BayGastro egal sein ob da ne gewisse Zeit lang was für lau rausgeht.
Nur blöd für die Leute wie mich die in diesen Countern arbeiten, denn die Leute haben uns dann die Bude eingerannt. Da gabs während der 2. Halbzeit nicht die übliche Verschnaufpause, sondern da lungerten ( ssry für die wortwahl) die ganzen Zuschauer selbst bei uns im F-block alle am Getränkestand anstatt das Spiel zu schauen. Natürlich kann ich verstehen das es die meisten gefreut hat mal nen Getränk und ne Wurst umsonst zu bekommen aber das sind einfach keine Arbeitszustände!
Wir haben jetzt mittlerweile das 3 Heimspiel absolviert und die Technick funktioniert immernoch nicht. Dabei lag es heute nicht an den Kassen oder der Karte an sich, die Zuständigen dafür habens einfach nicht auf die Reihe bekommen die Karten aufzuladen. Schon blamabel.
schönen abend noch
sei mir nicht böse, aber du wirst doch sicher auch während der zweiten halbzeit bezahlt oder? und das sicher nicht fürs verschnaufen.
Kann nicht verstehen, wie sich jemand bei einer stunde stress über widrige arbeitsumstände beschweren kann. andere leute müssen auch für ihr geld arbeiten.
so, nur meine 2 Cent. Kannste von der BayArenacard abbuchen - wennse funktioniert
War sicher nicht spielentscheidend, der Herr Sippel. Ein paar komische Entscheidungen waren sicher dabei, aber keine Riesenaufreger. Seinen Schlußpfiff kann ich nur aufgrund einer extrem vollen Blase interpretieren. Möglicherweise gabs auch in den Kabinen Freibier. Allerdings: Ich schrieb ja schon in einem anderen Thread - dieses Spiel hätte endlos weitergehen können.. es wäre kein Tor mehr gefallen.
Dem Spiel fehlte heute einfach komplett die Kreativität. Ein paar überraschende Momente. Kadlec hat in der Spielöffnung gefehlt, Renato als Schaltzentrale und Gekas wirbelt einfach nicht so wie ein Eren. Das hat man auch gemerkt. Hinzu kommt, dass die Bremer nach dem Euro-Spiel ihr Heil in der Defensive gesucht haben und erschreckend weit hinten drin standen - mehr auf Zerstörung des Bayerspiels aus denn auf eigene Angriffe. Ergebnis: Beide Mannschaften haben sich in einer Taktikorgie gegenseitig neutralisiert. Die hätten noch drei Stunden weiterspielen können und es wäre kein Tor gefallen.
Heynckes zieht seine Philosophie eiskalt durch: Die Null muss stehen und sie stand. Heute ging einfach nix nach vorne. Aber wenn entscheidende Spieler wieder im Team sind, dann klingelt es auch wieder.
Bier war lecker.
War auf jeden Fall ne tolle Geste vom Catering, dann einfach einen auszugeben. Habe selber mit ner Cola davon profitiert danke noch mal an den, der das zu verantworten hatte.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Das nennt man aber nicht FAN, das ist höchstens ein Sympathisant.
Die einzige wirkliche Konstante, die man im Leben hat, ist der Verein, zu dem man hält. Alles kann sich ändern: der Wohnort, der Lebenspartner, der Job, die Konfektionsgröße, die Hobbies, Interessen und und und. Aber SEINEN Verein ändert man nicht einfach. Und genau DAS bedeutet "Fan sein".
ZitatOriginal von Olli - Neukirchen
Der Block war jeweils ausverkauft??
Also ich fand ihn an beiden Spielen schon recht leer...
bin auch überrascht
Ein Sieg für Kopf und Konto
VON UDO BONNEKOH - zuletzt aktualisiert: 14.09.2009
(RP) Die Leverkusener bestehen trotz beängstigender Sequenzen gegen Ende beim Deutschen Meister und feiern zudem einen Erfolg im Kampf mit dem inneren Schweinehund.
Stefan Kießling machte schnell Mitteilung in einer Angelegenheit, die die Welt bewegt. "Das Ding bleibt also dran", sagte der Leverkusener Schütze, wild entschlossen, den blonden Bart weiter sprießen zu lassen, bis der Stürmer mal nicht trifft. Natürlich wirkte auch Kießling aufgedreht nach dem 3:2 in Wolfsburg, aber es überdrehte niemand. Nur vereinzelte Juchzer ließen sich im Vorraum aus der Leverkusener Kabine vernehmen, nicht mehr. Und René Adler wollte gar "nur meine Ruhe haben nach einer anstrengenden Woche mit drei schwierigen Spielen" – mental schwierig meinte der Torhüter im Rückblick auf die Einsätze gegen Südafrika, Aserbeidschan und im Duell beim deutschen Meister. Und keine Frage: Der Sieg in Niedersachsen mit Gewinn gegen den inneren Schweinehund war einer für Kopf und (Punkte-)Konto.
Simon Rolfes, mit einem Doppelpack beteiligt am vierten Saisonerfolg, ließ sich bei aller Freude über den Ertrag in der Einordnung nicht von Gefühlen leiten. "Wir haben gesehen, dass wir gut spielen können. Wir haben aber auch gesehen, dass wir trotz klarer Führung immer dran bleiben müssen", betonte der Kapitän, "wir dürfen es dem Gegner nicht so einfach machen." Und Sami Hyypiä, der viel wegschaufelte mit Schädel und Fuß, mahnte zur Lernfähigkeit: "Wir dürfen nicht so oft abschalten und nicht so viele leichte Fehler machen."
ZitatOriginal von Palle
Ich setzt jetzt mal die Vereinsbrille ab und setz die normale 5 Dioptrin-Gläser auf und sage...
Wenn einer eine Torchance vereiteln möchte und mit beiden Beinen in den Mann springt, somit eine Verletzung billigend in kauf nimmt so gehört dieser vom Platz gestellt, Punkt!
So sehe cih das, unabhängig davon, dass es hier gegen den Bayer ging
so gehts mir auch. so kann man nicht in den gegner springen. unabhängig, ob eren da unverletzt bei rauskommt oder nicht..
[Blockierte Grafik: http://www.toonsup.com/users/l/lahs/torjaeger_090830_1158.jpg]
Der unschlagbare Jupp jagt Big Bruno
Von ULRICH BAUER
Der Wettstreit mit dem Ex...
Bayer Leverkusen und das Fernduell um die Spitze mit dem HSV. Ausgerechnet Ex-Trainer Bruno Labbadia (43) und Nachfolger Jupp Heynckes (64) kämpfen heute um die Tabellen-Führung!
Beide sind noch ohne Saison-Niederlage – beide haben das beste Torverhältnis der Liga (+7). Beide Klubs trafen bereits zweistellig. Und beide Trainer standen diese Saison schon ganz oben.
Jetzt das Fernduell. Der unschlagbare Jupp legt vor. Bayers Titel-Test beim Meister in Wolfsburg (15.30 Uhr). Big Bruno zieht mit dem HSV gegen Stuttgart nach (18.30 Uhr).
Jupp gegen Bruno. Es soll saisonübergreifend das zehnte Heynckes-Spiel in Folge ohne Pleite sein.
Problem nur: 14 Spieler fehlten ihm während der Länderspielpause. „Nicht ideal vor einem Ligaspiel“, weiß Heynckes, Und: Bayer konnte überhaupt erst zwei Mal bei den Wölfen jubeln (9 Pleiten).
Das Fernduell um die Spitze. Es ist auch das Fernduell der Top-Torjäger Stefan Kießling und Paulo Guerrero (je 4 Treffer). Mal sehen, wer seinen Trainer an die Spitze schießt...
habe auch ne ps3. nutze aber hauptsächlich den bluray player. bin nicht so der gamer
aber allein dafür lohnt sie sich schon. der player ist wirklich super und wenn man den entsprechenden fernseher mit ausreichender auflösung (full HD) hat, dann ist es ein echtes erlebnis!
ZitatOriginal von Bettina1904
eigentlich iss der lahs der richtige, um so ein ding zu kreieren !!!
eigentlich findet der lahs, dass es in der vergangenheit schon sehr geile kreationen gegeben hat. allein die bereits erwähnten goatbusters teile sind weltklasse.
dennoch: danke für die blumen.
och nö, leute, was soll das?
abgesehen vom weiß ist das shirt auch nicht sonderlich originell.. lasst den ziegen ihren bock. ich will den nicht auf nem kleidungsstück.
nach dem 29.999 und ich shirt (da kannten die verantwortlichen wohl nicht die kapazität im EIGENEN stadion) der nächste griff ins klo!
der verein täte gut daran, solche speziellen dinge zumindest mal mit dem fanbeirat abzustimmen. den von uns gewählten vertretern der fanszene trau ich zumindest ausreichend geschmackssicherheit zu, um solche dinge zukünftig zu vermeiden.