Köln darf nur weiterkommen, wenn wir es morgen auch schaffen.
Beiträge von DER LAHS!
-
-
Zitat
Original von Evertonian
*räusper*
-
Die neuen Fahnen sind super.
Allerdings nix für Memmen. Das ist - gerade wenn es so windig ist wie gegen Hamburg - schon ein gewaltiger Windwiderstand, gegen den man da ankämpfen muss. Aber es macht Spaß. Ich kanns nur jedem empfehlen. Und vor allem: es sieht geil aus.Achso: bitte lasst die Fahnen im Block. Haben auf dem Rasen nix verloren.
-
Danke für alle spontanen Angebote
Hat mich gefreut. -
suche noch nen Leverkusen-Liverpool Schal, den ich mit nach Liverpool nehmen soll.
Kann mir da jemand was anbieten?
-
a) aus Neugierde, wer das verbockt hat.
b) um hemmungslos dagegen sein zu können -
Zitat
Original von SVB-1904
Die nächsten Auswärtsspiele werden sehr peinlich für uns, weil sehr wenige da sein werden...
Solange unsere Hymne nicht gespielt wird ist doch alles ok.
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Da war diesmal in meinen Augen ein Voronin, der dieses häufig getan hat.
Der Funke war so stark, daß die Heizung in der Pause ansprang.
Hat nur keiner mitbekommenVoronin hat zweifelsfrei gestern gerackert und gekämpft.
und die heizung hab ich sehr wohl mitbekommen. scheissteil. -
Zitat
Original von Hammer Trommler
LÄCHERLICH
Die haben genauso im Tiefschlaf gehangen wie alle anderen auch!!!!
Da ich vom Balkon einen sehr guten Blick über den Block habe, war das mehr als gut zu sehen.Zu dir habe ich gestern auch einige male böse raufgeschaut
was war denn mit dir los gestern? du bist doch sonst immer so taktsicher! -
Zitat
Original von Block.P
Der Block ist genau wie der Verein auf dem absteigendem Ast......Diesmal kam aber auch nix von den Blöcken A und B, noch nicht mal bei ner Ecke oder Einwurf....
einfach traurig!!
Auch Quatsch. Der BLock ist wie immer. Da steigt nix auf und nix ab.
Gegen Schalke zum Beispiel hatten wir die beste Stimmung seit langem.
Es sind halt zu viele Einflüsse, die da mit reinspielen.
Aber nichts, was man kontrollieren kann.Es ist nach wie vor so, dass der Funke vom Platz auf den Block überspringen muss, damit Stimmung entsteht.
Und das ist relativ einfach: Eine kleine Ramelow-Grätsche, einmal einen verlorenen Ball zurückerobern oder als Spieler einfach noch mal dem Block signalisieren, dass da mehr kommen muss.Das hat schon oft Wunder bewirkt.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Neuer Doppelhalter schon in ARBEIT?[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/22102006_hsv/PA220268.jpg]
Watn Blick! Schönes Wochenende gehabt?
-
Au weia.
Das war heute ein Offenbarungseid.
Ich würde eher sagen: Blöd, übernehmen Sie.
Guter Beitrag. Möchtest du Trainer werden? Meine Stimme hast du. -
Zitat
Original von FA-Chef
Wurde die Umfrage lauten: "Singt Ihr die neue Hymne mit" wäre das Ergebnis sicher eindeutig gegen die Hymne. Insofern hat das Video sicherlich eine gewisse Aussagekraft.Eine Umfrage "Singt ihr generell mit?" würde wahrscheinlich auch negativ ausfallen
-
Zitat
Original von Frostbeule
Krücken sind überhaupt kein Problem.Wurde hier gerade eine Lücke im Sicherheitssystem entdeckt?? *g*
Fällt das auf, wenn die Hools am Sonntag plötzlich alle fußkrank sind?
-
Zitat
okay. überzeugt. die hymne ist super.
-
Bitte jetzt nicht wieder die Diskussion über treue und wahre Fans in der Nordkurve. Ich denke, dass viele langjährige und treue Fans im ganzen Stadion verteilt sind. Und nicht alle Werkself-Fredels haben ne Karte für den Fanblock.
Auch wenn die Umfrage sicherlich nicht repräsentativ ist, ist eine Tendenz zu erkennen, dass es nicht wenige sind, die mit der Hymne nix anfangen können.
-
So, mal schaun, wie es hier aussieht...
Aha, 40 Prozent geben der Hymne eine Mangelhaft-Ungenügend.
27% finden sie gut oder gar sehr gut.Durchweg positives Feedback halt
-
Zitat
Original von superoekland
Ein Schelm wer Böses(oder gar versautes) hinter dieser Aussage vermutet
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hast Du mmikee auf dem Schoß sitzen ?Nee, der hockt hier vor mir, warum?
-
Nun gut, aber betrachtet man nun mal die Dualität zwischen der Immanenz und der Transzendenz unter Berücksichtigung des pneumatischen Selbst, sieht die Sache schon wieder anders aus!!!