jetzt wird es aber philosophisch, vincent.
wenn wir uns jetzt die aufzeichnung des trailers NACH dem spiel anschauen - ist es dann noch ein trailer??
jetzt wird es aber philosophisch, vincent.
wenn wir uns jetzt die aufzeichnung des trailers NACH dem spiel anschauen - ist es dann noch ein trailer??
ZitatAlles anzeigenOriginal von BerndDasBrot
Ach ja...das ist doch mal wieder Typisch...
Unsere Fanszene war noch nie EINS.
Och neee, das ist nicht mein Musik geschmack, der Text ist auch nicht so gut, DAS boykottiere ich!
Akzeptieren, was andere geschrieben haben, tu ich auch nicht. Haben ja andere gemacht. Das mag ich nicht. Selber machen wuerd ich es aber nicht. Nein. Wieso? Koennte ja nix gutes bei rauskommen. Den Anderen koennte es nicht gefallen. Alle wuerden dann darauf rumhacken. Weil es ja nicht ihr Musik geschmack ist, und der Text ihnen auch nicht gefaellt.
Und so geht das dann immer weiter...
Was der Eine macht, boykottiert der Andere wieder.
Ein bisschen mehr Zusammenhalt bitte...auch zum Verein und deren Ideen!
Ihr braucht mir jetzt auch gar nicht sagen, dass ich das nicht beurteilen kann weil ich die Hymne nicht kenne. Das weiss ich selber. Aber ihr koenntet mir ja den Text z.B. per PN schicken, wenn es euch zu peinlich ist den hier reinzustellen. Ihr koenntet ja von anderen gesagt bekommen: Iih wieso stellst du diesen bloeden Text hier rein?!
[SIZE=7](Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, duerft ihr sie behalten)[/SIZE]
Mir scheint, als hättest du nicht ganz verstanden, worum es hier geht.
Hamburg wird platt gemacht. Kantersieg und der Sturm trifft. Basta.
ZitatOriginal von portello
Ach so: der DSF- Kommentator gestern wäre bei den Tele Tubbies besser aufgehoben, penetrantes Gequatsche mit widersprüchlichen Aussagen
"Sooooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt gibt es auch wieder was zu gewinnen! Jeder Anrufer erhält einen Türkei Hotelgutschein GRATIS!! Das heißt, wenn Sie anrufen, haben Sie auf jeden Fall den Gutschein sicher. Und unter allen Anrufern verlosen wir auch noch 500 Euro Taschengeld. Schneider, Barnetta. Fehlpass."
ja, der würde mich auch interessieren. hab ihn nicht gesehen, aber gehört, dass der klasse gewesen sein soll..
Ich fand das Spiel in Ordnung. NIcht mehr, aber auch nicht weniger.
Auffällig waren immens viele Stockfehler und technische Mängel im Spielaufbau - aber das verbuche ich einfach mal auf das Konto "Verunsichert". Vom Einsatz her fand ich das ordentlich.
Auch das Ergebnis geht - gemessen an den beiden Bayer-Chancen in den Schlußminuten - in Ordnung.
ZitatOriginal von Jojo
Traurig was sich hier in diesem Thread abspielt...wenn unser Verein sonst keine Probleme hat....und vor allem die Fanszene, dann gehts uns richtig gut. Was für ein Schwachsinn...
Dann lös du doch derweil die ganzen anderen Probleme.
ZitatOriginal von Chancentod
Es war also von vorneherein klar, dass wir hier kein zweites "Youll never walk alone" erleben werden.
Das war aber der Anspruch, wenn man sich die Kommentare von Bayer-Verantwortlichen anschaut. Waren hier auch im Newsbereich.. wird aber leider immer schnell gelöscht.
Vor allem was Tante Käthe sagte versprach mehr, als gehalten werden konnte.
Genau DAS ist aber auch der Anfängerfehler, der gemacht wurde.
Das war das Todesurteil für eine gute Hymne.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chancentod
Für Compi-Cracks wohl ein leichtes... aber nichts desto trotz zeigt das bisherige Ergebnis das es eben unterschiedliche Geschmäcker gibt. Genauso könntest Du diese Bewertung für einen x-beliebigen Song reinsetzen und hättest in etwas das gleiche Ergebnis.
Die Idee war gut (das kommt mir bekannt vor!), aber eine richtige Aussagekraft bekommt man dadurch nicht. Höchstens das er nicht allen gefällt, aber das wussten wir ja schon vorher.
Im übrigen... für mich sind die zahlreichen "ungenügend" sehr, sehr unverständlich. Das würde bedeuten es geht nicht schlechter und das wage ich doch angesichts einiger anderer Stadionsongs durchaus anzuzweifeln. Ich denke damit soll nur die Ablehnung gegenüber der neuen Hymne ausgedrückt werden und dieser Protest fliesst dann auch in die Bewertung mit ein. Ich frage mich gerade welche Benotung das Fanlied meines local clubs hier bekommen würde? Ich denke mindestens eine 8 -
Und genau das ist die Kunst bei einer Vereinshymne.
Sie muss ohne persönlichen Geschmack funktionieren.
Bei einem Song wie "You'll never walk alone" würde das Ergebnis eben nicht so ausfallen. Weil es hier um Identifikation und Emotion geht - und eben nicht um zusammengestückelte Satzfetzen, die sich hoffentlich irgendwie reimen - und wenn nicht, dann ist es auch egal..
ZitatOriginal von Mucki_
Welche aber durch löschen der Cookies sowas von verfälscht werden kann....
Ist das so?
Ich habs gerade spaßeshalber mal probiert.
Ich kann aber trotzdem kein zweites mal abstimmen.
Aktueller Schnitt: 3,86
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chancentod
a) Einen schlechten Song (objektiv) mitzusingen, der jedoch der Allgemeinheit (Stimmung, Aussendarstellung) zugute kommt.
b) Nicht mitzusingen und sich dadurch vor allem den gegnerischen Fans der Lächerlichkeit preis geben, da dieses Vereinslied scheinbar (da hörbar) keine Sau interessiert.
!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Es ist zwar nur eine kleinigkeit...
Finde ich nicht.
ZitatOriginal von Mucki_
Ich denke eher, sie meint damit, dass zum wiederholten Mal über den Sinn der Hymne diskutiert wird und nicht, weil man ne eigene Meinung hat....
also ich finde die umfrage sehr sehr interessant.
Wenn du aus dem Frankenland bist, dann empfiehlt es sich, mal über den Bayer 04-Club nachzudenken. Das erhöht deine Chancen auf ne Karte. Dein Kumpel muss sich über Borussia Dortmund um eine Karte bemühen. Tipp: Sei auf Trab, was die Karten angeht und sei direkt am Start sobald der Online-Vorverkauf beginnt. Das Spiel wird schneller ausverkauft sein, als dir lieb ist.
ZitatOriginal von RealPy
[
Ich dachte es gehe darum, wie die Fans die Hymne finden und nicht wie toll sie die Vertreter von RWE oder adidas, bzw. die Mutter die mit ihrem 8jährigen Bauern-Fan im Stadion ist, weil er mal ein Fußballspiel sehen will, bewerten.
Danke. Genauso ist das.
ZitatOriginal von Viererkette
Ist es da fair, so mit dem Thema " Hymne " umzugehen ?
Ja, weil so eine Hymne DAS Aushängeschild ist.
Ein Sinnbild purer Identifikation. Etwas, mit dem man sich nach Außen hin gut präsentiert oder lächerlich macht.
ZitatOriginal von Fischkutter
Vermutlich würde ich als Verantwortlicher das Ganze ebenfalls rosarot sehen, aus dem einfachen Grund, weil das Ding bestimmt einfach schweineteuer war.
Vom Grundsatz her war es ja auch ein tolles Projekt.
Leider wurde das Ergebnis von irgendwem verschlimmbessert.
Unter dem Vorwand, so viele unterschiedliche Texte wie möglich zu integrieren und so verschiedene Faninteressen zu bedienen.
Ergo: Für die gleiche Kohle hätte man auch ein gutes Ergebnis haben können, wenn man mit etwas mehr Gespür an die Sache herangegangen wäre. Geschmack hin oder her - der Song ist ja gut und professionell produziert worden. Deshalb hat er von mir noch nicht mal eine "ungenügend" bekommen.
ZitatOriginal von Gässje
Habe mal ´ne wirklich ganz neutrale, objektive Frage (ohne jeglichen Hintergrundgedanken): Was soll diese Abstimmung letzten Endes bewirken? Was hat sie zum Ziel und daraus relustierend welchen Einfluss wird (bzw. soll) sie haben?
Die Wette, die Bob freundlicherweise noch einmal zitiert hat, ist aber vollkommen nebensächlich (zumal der Beobachter sie ja bisher gar nicht angenommen hat). Es geht vielmehr darum, dass man auf seiten Bayer 04, zumindest in Form des Beobachters, denkt, dass die neue Hymne ein großer Erfolg sei und das Feedback durchweg positiv sei.
Mit dieser Abstimmung soll den verantwortlichen Herren gezeigt werden, dass sich hinter der rosaroten Bayer04-Brille durchaus auch eine Realität mit vielen Gegenstimmen verbirgt. Sollte das nicht so sein, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Notendurchschnitt derzeit: 3,80