Beiträge von DER LAHS!

Mir scheint, als hättest du nicht ganz verstanden, worum es hier geht.

Zitat

Original von portello
    Ach so: der DSF- Kommentator gestern wäre bei den Tele Tubbies besser aufgehoben, penetrantes Gequatsche mit widersprüchlichen Aussagen :LEV17

"Sooooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt gibt es auch wieder was zu gewinnen! Jeder Anrufer erhält einen Türkei Hotelgutschein GRATIS!! Das heißt, wenn Sie anrufen, haben Sie auf jeden Fall den Gutschein sicher. Und unter allen Anrufern verlosen wir auch noch 500 Euro Taschengeld. Schneider, Barnetta. Fehlpass."

Zitat

Original von Jojo
    Traurig was sich hier in diesem Thread abspielt...wenn unser Verein sonst keine Probleme hat....und vor allem die Fanszene, dann gehts uns richtig gut. Was für ein Schwachsinn...

Dann lös du doch derweil die ganzen anderen Probleme.

Zitat

Original von Chancentod
    Es war also von vorneherein klar, dass wir hier kein zweites "Youll never walk alone" erleben werden.

Das war aber der Anspruch, wenn man sich die Kommentare von Bayer-Verantwortlichen anschaut. Waren hier auch im Newsbereich.. wird aber leider immer schnell gelöscht.

Vor allem was Tante Käthe sagte versprach mehr, als gehalten werden konnte.

Und genau das ist die Kunst bei einer Vereinshymne.
    Sie muss ohne persönlichen Geschmack funktionieren.
    Bei einem Song wie "You'll never walk alone" würde das Ergebnis eben nicht so ausfallen. Weil es hier um Identifikation und Emotion geht - und eben nicht um zusammengestückelte Satzfetzen, die sich hoffentlich irgendwie reimen - und wenn nicht, dann ist es auch egal..

Zitat

Original von Mucki_

Welche aber durch löschen der Cookies sowas von verfälscht werden kann....

Ist das so?
    Ich habs gerade spaßeshalber mal probiert.
    Ich kann aber trotzdem kein zweites mal abstimmen.

Zitat

Original von Mucki_

Ich denke eher, sie meint damit, dass zum wiederholten Mal über den Sinn der Hymne diskutiert wird und nicht, weil man ne eigene Meinung hat....

also ich finde die umfrage sehr sehr interessant.

Wenn du aus dem Frankenland bist, dann empfiehlt es sich, mal über den Bayer 04-Club nachzudenken. Das erhöht deine Chancen auf ne Karte. Dein Kumpel muss sich über Borussia Dortmund um eine Karte bemühen. Tipp: Sei auf Trab, was die Karten angeht und sei direkt am Start sobald der Online-Vorverkauf beginnt. Das Spiel wird schneller ausverkauft sein, als dir lieb ist.

Zitat

Original von RealPy
    [

Ich dachte es gehe darum, wie die Fans die Hymne finden und nicht wie toll sie die Vertreter von RWE oder adidas, bzw. die Mutter die mit ihrem 8jährigen Bauern-Fan im Stadion ist, weil er mal ein Fußballspiel sehen will, bewerten.

Danke. Genauso ist das.

Zitat

Original von Viererkette
    Ist es da fair, so mit dem Thema " Hymne " umzugehen ?

Ja, weil so eine Hymne DAS Aushängeschild ist.
    Ein Sinnbild purer Identifikation. Etwas, mit dem man sich nach Außen hin gut präsentiert oder lächerlich macht.

Zitat

Original von Fischkutter

Vermutlich würde ich als Verantwortlicher das Ganze ebenfalls rosarot sehen, aus dem einfachen Grund, weil das Ding bestimmt einfach schweineteuer war.

Vom Grundsatz her war es ja auch ein tolles Projekt.
    Leider wurde das Ergebnis von irgendwem verschlimmbessert.
    Unter dem Vorwand, so viele unterschiedliche Texte wie möglich zu integrieren und so verschiedene Faninteressen zu bedienen.

Ergo: Für die gleiche Kohle hätte man auch ein gutes Ergebnis haben können, wenn man mit etwas mehr Gespür an die Sache herangegangen wäre. Geschmack hin oder her - der Song ist ja gut und professionell produziert worden. Deshalb hat er von mir noch nicht mal eine "ungenügend" bekommen.

Zitat

Original von Gässje
    Habe mal ´ne wirklich ganz neutrale, objektive Frage (ohne jeglichen Hintergrundgedanken): Was soll diese Abstimmung letzten Endes bewirken? Was hat sie zum Ziel und daraus relustierend welchen Einfluss wird (bzw. soll) sie haben?

Die Wette, die Bob freundlicherweise noch einmal zitiert hat, ist aber vollkommen nebensächlich (zumal der Beobachter sie ja bisher gar nicht angenommen hat). Es geht vielmehr darum, dass man auf seiten Bayer 04, zumindest in Form des Beobachters, denkt, dass die neue Hymne ein großer Erfolg sei und das Feedback durchweg positiv sei.

Mit dieser Abstimmung soll den verantwortlichen Herren gezeigt werden, dass sich hinter der rosaroten Bayer04-Brille durchaus auch eine Realität mit vielen Gegenstimmen verbirgt. Sollte das nicht so sein, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Notendurchschnitt derzeit: 3,80