Hihi, ich möchte nicht wissen, wie viele Leute beim Bayer jetzt rekrutiert werden und hier abstimmen müssen, damit das Ergebnis doch noch halbwegs gut aussieht
Beiträge von DER LAHS!
-
-
Zitat
Original von Frostbeule
@ Lahs, vielleicht sollten wir mal alle, die sie noch zugeschweißt zuhause haben, bitten, die mitzubringen und wir sammeln die, eine bessere Abstimmung gibt es kaum.Wären schon zwei mit der von Alvaro und meiner
Meine ist auch noch eingeschweißt.
Außerdem liegen bei unserem Vorsitzenden noch 4 Exemplare rum, die keiner haben will. Einzelne Mitglieder haben die CD auch einfach verschenkt. Wären wir bei 7 Exemplaren. -
Aktueller Notendurchschnitt: 3,83
Es zeichnet sich ab, dass die Hymne stark polarisiert.
Im Übrigen ein Eindruck, den man auch im Block gut erleben kann. -
Momentaner Notendurchschnitt: 4,33
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich muss euch leider entäuschen. Die Hymne gefällt mir gut. Und sie hat von mir auch eine 2 bekommen.Das einzige was ich kritiesieren möchte ist der "Casting-Charackter" der dadurch entstanden ist, dass der Verein gesagt hat: Schreibt mal alle einen Text - der beste gewinnt. Das der Text jetzt noch vermischt worden ist, ist eigentlich auch albern, das wußte ich bis jetzt auch noch gar nicht.
Nun gut, aber so wie die Hymne letzten Endes (abgesehen von der entstehungsgeschichte) geworden ist finde ich sie an sich gut.
Gruß Marius
NIchts für das du dich entschuldigen musst. Ist doch deine Meinung und die sei dir gegönnt.
-
Umfrage steht. Bisher ja nur positives Feedback. höhö...
-
Zitat
Original von Alvaro
hab sie mit meiner jk bekommen und sie liegt hier immer noch zugescheisst neben mirsoll ich sie mal aufmachen?
mhhhh !
Müsste die grammatikalisch richtige Form nicht "zugeschissen" sein?
-
Zitat
Original von Frostbeule
@ Lahs: Wenn Du noch Hilfe brauchst, meld Dich. Das ist es mir echt wert!Du willst ja nur mitbechern
Danke für dein Angebot. Bist eingeladen.
-
Zitat
Original von Beobachter
Hallo LAHS,es ging darum, möglichst viele Fan-Wünsche zu integrieren. Leider muss ich Dich in dieser Richtung enttäuschen, dass das Feedback bis dato durchweg positiv ist. Der Verkauf läuft klasse und nahezu jeder JK hat sich sein Exemplar geholt.
Man kann es nie allen recht machen - das ist aber auch gut so.
Gruss,
BeobachterEs freut mich, dass ihr beim Bayer noch in der Lage seid, euch das Projekt "Neue Hymne" wenigstens schön zu reden.
Möglichst viele Fanwünsche zu integrieren ist ebenfalls ziemlicher Quatsch - aber dazu hab ich mich ja schon ausführlicher zu geäußert.
Und dass "das Feedback bis dato durchweg positiv ist" hat mich laut lachen lassen. Offensichtlich hast du die Kritik hier bei Werks11 komplett ignoriert, die Reaktionen im Block nicht gesehen und dir in der Nordkurve gar kein repräsentatives Feedback geholt.
Deshalb mache ich dir ein Angebot:
Ich werde mir ein Team zusammensuchen, mit dem ich bei einem der nächsten Heimspiele an den Eingängen der Nordkurve eine Umfrage mache.Die Frage wird einfach sein:
"Welche Schulnote würdest du der neuen Hymne geben?"Ich sichere dir eine faire und objektive Behandlung des Themas zu.
Wenn die Durchschnittsnote besser als 3,0 ist gibts von mir 2 Pittermännchen. Ist sie schlechter als 3,0 freut sich mein Fanclub über die Fässer von dir.
Einverstanden?
-
Der Sieger des Hymnenwettbewerbs hat mir seinen kompletten Text zugesendet - und ich muss sagen: der war richtig gut. Deshalb hat er auch verdient gewonnen. Was letztlich vom Text übrig geblieben ist, ist mehr als traurig (vorsichtig ausgedrückt).
-
Wer war die englische Rückennummer 2?
Der Typ, der da minutenlang sterbend im Tor lag und dann plötzlich wieder wie der frische Frühling rumgehüpft ist? Das beste ist, dass er erst noch seelenruhig den Angriff seiner Kameraden verfolgt hat und als der Ball dann im Aus war, hat er sich über den Rasen gewälzt.Ich hätte den auch Affe genannt. Und zwar unabhängig von der Hautfarbe. Da sagt man den Engländern doch immer so viel Fair Play nach, aber der im Speziellen hat gestern dem Fass den Boden ausgeschlagen. Unglaublich.... reg mich schon wieder auf.
Wo sind denn meine Pillen?
-
Zitat
Original von Derbysieger
Dann bleib ma in Deutschland und verglecihe die Preise! Find das echt übertrieben mit 20€ pro Spiel. Ich kanns mir leisten. Aber dadurch vergrault man einige Fans die nicht so viel Geld haben (schüler, Arbeitslose etc). Sie werden zwar zu paar Spielen gehen können aber die Leúte können es sich nicht mehr leisten Auswärts zu fahren!Ja, was nehmen denn die anderen Vereine für ein Europacup Spiel, überdachter Sitzplatz?
-
Worüber jammern wir hier eigentlich?
Bin Anfang November in Liverpool bei nem stinknormalem Ligaspiel. Kartenpreis: 35 Pfund. (gut 60 Euro)
In Chelsea kostet das günstigste Ticket mittlerweile 46 Pfund. (über 70 EUR)...
In anderen Ligen sieht es da nicht besser aus...
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Jedenfalls besser als bei manchem Bayerspiel
Ganz sicher nicht!
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
gääääääähnMüde?
-
Wenn man nicht weiß, wer sich hinter "Beobachter" verbirgt, dann klingt das tatsächlich etwas steif
Habt Nachsicht. Peter hat offensichtlich keine Ahnung
-
Zitat
Original von BigB
Er trifft und trifft und trifft. Der torgefährlichste W11er aller Zeiten!Das kannst du so auch nicht sagen....
ich hab meine aktive karriere zwar schon beendet, aber ich hab auch so manchen fallrückzieher in meinem lebenslauf. frag Gilbert! -
Hut ab!
-
bin für feiern vor dem spiel
auspfeifen während des spiels und
feiern nach dem spiel...aber mit unseren jungs und ner feisten ramelow-ufftta
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Hallo!Seit langer Zeit verfolgt mich ein Wunsch, den ich jetzt auch der Fanbeauftragten Peckhaus geschrieben habe, und zwar würde ich unendlich gerne mal im D-Block mehr oder minder sitzen, da es mich tierisch aufregt, dass im B-Block, wo ich meistens einen Platz finde absolut keine Stimmung ist und wenn ich dann die Gesänge der D-Block-Fans mitmache als Reaktion verdrehte Blicke erhalte.
Meine Frage also an einen gütigen Fan ist, ob einer eine Karte für den D-Block für das Spiel gegen den FSV Mainz 05 zur Verfügung hat, so dass er sie mir ggf. verkaufen könnte. Ich würde mich wahnsinnig freuen!!
Melden kann man sich gerne per Telefon auf der Nummer 01627523147 oder per PN oder Mail!!
Danke im Vorraus schonmal...
Kevin
Probier's noch mal