Beiträge von DER LAHS!

Zitat

Original von Frostbeule
    @ Lahs, vielleicht sollten wir mal alle, die sie noch zugeschweißt zuhause haben, bitten, die mitzubringen und wir sammeln die, eine bessere Abstimmung gibt es kaum.

Wären schon zwei mit der von Alvaro und meiner :)

Meine ist auch noch eingeschweißt.
    Außerdem liegen bei unserem Vorsitzenden noch 4 Exemplare rum, die keiner haben will. Einzelne Mitglieder haben die CD auch einfach verschenkt. Wären wir bei 7 Exemplaren.

NIchts für das du dich entschuldigen musst. Ist doch deine Meinung und die sei dir gegönnt.

Zitat

Original von Alvaro
    hab sie mit meiner jk bekommen und sie liegt hier immer noch zugescheisst neben mir

soll ich sie mal aufmachen?

mhhhh ! :LEV9

Müsste die grammatikalisch richtige Form nicht "zugeschissen" sein?

Es freut mich, dass ihr beim Bayer noch in der Lage seid, euch das Projekt "Neue Hymne" wenigstens schön zu reden.

Möglichst viele Fanwünsche zu integrieren ist ebenfalls ziemlicher Quatsch - aber dazu hab ich mich ja schon ausführlicher zu geäußert.

Und dass "das Feedback bis dato durchweg positiv ist" hat mich laut lachen lassen. Offensichtlich hast du die Kritik hier bei Werks11 komplett ignoriert, die Reaktionen im Block nicht gesehen und dir in der Nordkurve gar kein repräsentatives Feedback geholt.

Deshalb mache ich dir ein Angebot:
    Ich werde mir ein Team zusammensuchen, mit dem ich bei einem der nächsten Heimspiele an den Eingängen der Nordkurve eine Umfrage mache.

Die Frage wird einfach sein:
    "Welche Schulnote würdest du der neuen Hymne geben?"

Ich sichere dir eine faire und objektive Behandlung des Themas zu.

Wenn die Durchschnittsnote besser als 3,0 ist gibts von mir 2 Pittermännchen. Ist sie schlechter als 3,0 freut sich mein Fanclub über die Fässer von dir.

Einverstanden?

Der Sieger des Hymnenwettbewerbs hat mir seinen kompletten Text zugesendet - und ich muss sagen: der war richtig gut. Deshalb hat er auch verdient gewonnen. Was letztlich vom Text übrig geblieben ist, ist mehr als traurig (vorsichtig ausgedrückt).

Wer war die englische Rückennummer 2?
    Der Typ, der da minutenlang sterbend im Tor lag und dann plötzlich wieder wie der frische Frühling rumgehüpft ist? Das beste ist, dass er erst noch seelenruhig den Angriff seiner Kameraden verfolgt hat und als der Ball dann im Aus war, hat er sich über den Rasen gewälzt.

Ich hätte den auch Affe genannt. Und zwar unabhängig von der Hautfarbe. Da sagt man den Engländern doch immer so viel Fair Play nach, aber der im Speziellen hat gestern dem Fass den Boden ausgeschlagen. Unglaublich.... reg mich schon wieder auf.

Wo sind denn meine Pillen?

Zitat

Original von Derbysieger
    Dann bleib ma in Deutschland und verglecihe die Preise! Find das echt übertrieben mit 20€ pro Spiel. Ich kanns mir leisten. Aber dadurch vergrault man einige Fans die nicht so viel Geld haben (schüler, Arbeitslose etc). Sie werden zwar zu paar Spielen gehen können aber die Leúte können es sich nicht mehr leisten Auswärts zu fahren! :LEV11

Ja, was nehmen denn die anderen Vereine für ein Europacup Spiel, überdachter Sitzplatz?

Worüber jammern wir hier eigentlich?

Bin Anfang November in Liverpool bei nem stinknormalem Ligaspiel. Kartenpreis: 35 Pfund. (gut 60 Euro)

In Chelsea kostet das günstigste Ticket mittlerweile 46 Pfund. (über 70 EUR)...

In anderen Ligen sieht es da nicht besser aus...

Zitat

Original von BigB
    Er trifft und trifft und trifft. Der torgefährlichste W11er aller Zeiten! :D

Das kannst du so auch nicht sagen....
    ich hab meine aktive karriere zwar schon beendet, aber ich hab auch so manchen fallrückzieher in meinem lebenslauf. frag Gilbert!

Probier's noch mal ;)