ich wäre schon happy, wenn alle im D-Block mitziehen würden.
Da wäre uns schon sehr mit geholfen. Und wenn da alles stimmt, kann ich mir auch vorstellen, das irgendwann der Funke auch auf andere Blöcke überspringt.
Beiträge von DER LAHS!
-
-
Bin mir gar nicht sicher, ob der seinen Namen überhaupt identifizieren konnte. Wie spricht man den eigentlich aus? Die portugiesische Aussprache müsste doch eigentlich Dschuann sein oder?
-
Nix gegen den David, aber der hat seinen Job heute genau so gemacht wie immer. Nur diesmal hat der Block mitgezogen.
Allerdings, und das hat mich selbst gefreut, waren die Lieder über 90 Min. so abwechslungsreich wie selten.
-
Dauernd fallen mir im aus dem Stadion allseits beliebten BayArena Magazin Dinge auf, die ich extrem kurios oder lustig finde. Deshalb würde ich diesem Thema gerne einen Thread widmen.
Interessant in der gestrigen Europapokalausgabe ist zum Beispiel die im Schritt viel zu Knappe Hose der Dame in der Anzeige auf Seite 2.
-
ich fürchte, wir haben ein sturmproblem.
-
Über Musikgeschmack kann man reden. Aber ansonsten ist's doch geil.
-
Bin ja nicht betroffen, dennoch interessiert es mich:
Warum ist Schwattpowers Account jetzt wieder für ne Woche gesperrt worden? Welchen Sinn hat das?
-
Kießling hat wohl nen Riss in der Beckenmuskulatur und fällt für unbestimmte Zeit aus.
Schöne Scheisse.
-
Zitat
Original von Snejk
Also gut. Ich versuche es noch ein letztes Mal, mich von diesen Vorwürfen freizusprechen, damit ich hier nicht schon nach ein paar Tagen als User völlig verpöhnt bin.
Wer möchte, kann beim nächsten Heimspiel gerne zu mir kommen. Mit meinem Ausweis könnte ich dann jawohl allen Geschädigten einwandfrei beweisen, dass ich aus Köln komme und nicht "Schwattepower" bin. (Geschädigte kennen seinen Namen ja wegen der Überweisung) Mein Sitzplatz: Reihe 29 Platz 6 in D5!!!gibts bier?
-
warten wir mal die halbzeit ab. hoffe, da gibts infos
-
na prima. als ob ich es geahnt hätte...
-
Zitat
Original von Erik M.
Aber nur, solange wie das Geld beim Empfänger noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben wurde, normalerweise also maximal einen Tag nach der Abbuchung, wenn überhaupt. Ansonsten können Überweisungen NICHT storniert werden.
Danke.
Wär mir auch neu gewesen. Sonst hätte ich jetzt Spaß an jeder Ebay-Auktion. Geld überweisen, Ware annehmen, Geld zurückfordern. Lustiges Spiel. -
auch an dieser stelle noch einmal meinen herzlichsten glückwunsch zum bombeneinstand im "profikader" in wattenscheid
ich wünsche dir alles glück der welt, dass du es ganz weit schaffst!
-
Zitat
Original von Big O
So viel ich weiß ist alles was mal im TV lief davon ausgeschlossen!
Da bin ich mir nicht so ganz sicher, wenn er offensichtlich Geld damit verdient. Ein kostenloses Weitergeben mag möglicherweise in Ordnung sein, aber ob man legal dafür Geld verlangen darf, erzieht sich meiner Kenntnis. Wäre aber mal ganz interessant zu wissen..
-
Zitat
Original von Move
Allerdings spielt er inzwischen. war zu beginn verletzungsbedingt vom erdboden verschluckt.
ich glaube, derzeit nur 3 tore, allerdings glänzt er durch vorlagen! bildet mit 2 weiteren brasilianern ein anscheinend gutes trio. reysol wird wohl definitiv aufsteigen.hier ein paar videos:
http://www.youtube.com/watch?v=PDPmYR_OMK8
http://www.youtube.com/watch?v…pe44&mode=related&search=
tanzen kann er auch noch
http://www.youtube.com/watch?v…k-cw&mode=related&search=Mir kommen echt die Tränen, wenn ich ihn spielen sehe.
Unglaublich wie man so einen Spieler hat ziehen lassen können.
Ich bleibe dabei: etwas genialeres hat in LEV bisher nicht gespielt. -
Ich kann nicht fassen, dass jetzt auch noch darüber diskutiert wird.
Ich finde die 60 EUR vollkommen in Ordnung und alles andere als überteuert. Versuch doch mal für 30 EUR mit der Bahn oder nem Flieger nach Genf zu kommen.Ausserdem: wenns dir zu teuer ist, dann fahr doch mit dem auto.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Unser Anspruch sollte es nicht sein gegen WOB zu Hause den Punkt zu retten, sondern das scheiß Spiel zu gewinnenrichtig. aber mit 10 leuten in der schlussphase des spiels sollte der anspruch auch sein, das spiel nicht zu verlieren.
-
Zitat
Original von Optimist
So etwas bedeutet:
Der Trainer weiss auch nicht weiter ...
???
verstehe ich nicht. in so einer situation gilt es, den punkt zu retten. warum sollte skibbe da noch einen stürmer einwechseln? -
dass spieler wie kießling auf der bank nix verloren haben, sollte doch jedem klar sein, der die entwicklung von berbo in den letzten jahren miterlebt hat.
-
Zitat
Original von Paffi
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/kiessling/IMG_0477.JPG]
Ist Tobi nicht 68% schwul?
Tobi?
Wo ist deine Hand?Ganz links auf der Schulter.