Beiträge von DER LAHS!

Zitat

Original von Strelczyk
    scar und Buli: Warum glaubt Ihr eigentlich seinen tunesischen Landsleuten Trabelsi und Tunesier nicht was die Aussprache seines Namens angeht, nämlich: Haggi.

Haggui ist Tunesier und hat lediglich in Frankreich gespielt, also ist die französische Aussprache seines Namens nicht korrekt.

faaahaaaaalsch ;)

Zitat

Original von Evertonian
    hsv kannste doch im ersten sehn, warum sollte premiere das auch noch zeigen?

oh, achso, ist das so? :LEV18

stimmt. öffentlich-rechtliches fernsehen gibbet ja auch noch. und ich zahle sogar GEZ.

danke für den hinweis :LEV19

Trefft euch doch einfach auf ein Bier und entscheidet dann, ob ihr gemeinsam die Gläser leert oder euch um die Ohren haut. Aber tragt eure persönlichen Differenzen bitte nicht hier aus. Danke.

Zitat

Original von Cornel

Aber wer die graue oder rosa Brille auf hat, werden wir ja morgen bei den Kicker Noten sehen.

Butt (3) - Castro (2), Haggui (2,5), Juan (3), Stenman (4) - Ramelow (2), Rolfes (2) - B. Schneider (2), Barnetta (4) - Barbarez (3) - Kießling (2,5)

Das sind also die Kickernoten.
    Da kommt Barbarenz auch alles andere als schlecht weg.
    Hätte er eine seiner Chancen genutzt, wäre das sicher noch ne bessere Note gewesen.

Zitat

Original von Evertonian
    man erzeugt im übrigen auch keine gute stimmung, wenn man mit seiner riesenfahne zig leuten die sicht nimmt, und das auch noch ausgerechnet bei großen torchancen oder vielversprechenden szenen. noch schlimmer ist es, wenn man die fahne dann provokativ oben lässt, obwohl man gerade darauf hingewiesen wurde. aber hauptsache man hat selbst freie sicht...

Jo, mir hat die Fahne auch derbst die Sicht genommen.
    Andererseits steht man aber im Aktiv-Bereich. Da muss man sowas wohl mal hinnehmen. Ein David z.B. sieht vielleicht gerade mal 5% vom gesamten Spiel. Dennoch denke ich auch, dass die großen Schwenkfahnen mit etwas mehr Rücksicht eingesetzt werden sollten. Denn stellt euch vor, es fällt ein Tor und keiner jubelt ;)

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Hat mich auch positiv überrascht. Wär aber sehr dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte, wie sein Name ausgesprochen wird. Habs bisher immer ausgesprochen, wie es geschrieben wird, in der Sportschau wurde er aber als "Agi" bezeichnet.

ja, agi ist richtig.

Starker Spieler! Für mich eine der Top-Überraschungen im Team heute.
    Toll auch im Spielaufbau. Sehr überlegt und mit viel Übersicht.
    Hätte ihm die beinah-Hütte gegönnt.

Unglaubliche Präsenz von ihm.
    Erstes Bundesligaspiel im neuen Team und schon der absolute Regisseur auf dem Platz. Ganz stark. Vor allem sein Kurzpassspiel fand ich imponierend. Auch wie er mit den Mitspielern kommuniziert hat. Da verzeiht man ihm auch die 100%igen, die er heute ausgelassen hat.

Zitat

Original von Horschti
    Das gleiche Problem habe ich auch und scheinbar noch ein paar andere hier mit dem Firefox 1.5.0.6. Trotzdem ich die einstellungen konntrolliert habe,wie Vince es beschrieb,bleibt es jedenfalls so!

Horschti

hat offensichtlich mit dem browser nix zu tun sondern war eine board-einstellung.. unter profil und dann optionen die spracheinstellung wieder auf deutsch setzten und schon funzt wieder alles.