ZitatOriginal von superoekland
Das können ich und ca. 450 andere Leute bezeugen.
und ich auch
ZitatOriginal von superoekland
Das können ich und ca. 450 andere Leute bezeugen.
und ich auch
..und klingt lustig, wenn er redet.
süss der kleine
kleines beispiel?
paffi: "wann machst du denn endlich deine erste hütte?"
Kieß: "also dass gerade DU das fragst, ist schon eine unverschämtheit!"
ZitatOriginal von Strelczyk
scar und Buli: Warum glaubt Ihr eigentlich seinen tunesischen Landsleuten Trabelsi und Tunesier nicht was die Aussprache seines Namens angeht, nämlich: Haggi.
Haggui ist Tunesier und hat lediglich in Frankreich gespielt, also ist die französische Aussprache seines Namens nicht korrekt.
faaahaaaaalsch
geiler auftritt von ihm beim fanclubtreffen.
wenn er so viele tore schießt wie er humor hat, dann gewinnen wir diese saison ALLES!
so, rätsel dank eschi gelöst.
er heisst (wie ich bereits sagte)
AGI
seine teamkollegen nennen ihn aber liebevoll HAGGI
Da simma dabei!
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4.berbagoal89
5.Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
ZitatOriginal von Evertonian
hsv kannste doch im ersten sehn, warum sollte premiere das auch noch zeigen?
oh, achso, ist das so?
stimmt. öffentlich-rechtliches fernsehen gibbet ja auch noch. und ich zahle sogar GEZ.
danke für den hinweis
Mit welcher Berechtigung zeigt Premiere heute eigentlich das Spiel von Red Bull Salzburg, wenn der HSV ein Qualispiel hat?????
ZitatAlles anzeigenOriginal von FreshPrince
Habe mich die letzte Zeit häufig zurückgehalten und mich bewusst an manchen Diskussionen nicht beteiligt. Nur irgendwann brennt es dann eben unter den Fingernägeln.
Außerdem muss ich mich dir gegenüber gewiss nicht rechtfertigen bzw. von dir belehren lassen, ob, welche und wie viele Smilies ich in meinem Post verwende.
Du bezeichnest mich als "aufdringlich blauäugig"?! Ich bin mir sicher, dass meine Kommunikationskompetenz, gerade bezogen auf Konflikt- und Konsensfähigkeit, weitaus besser ausgeprägt ist, als sie bei dir vermutlich je sein wird. Dies stellt zwar nur eine wenig belegbare Vermutung dar, allerdings beruhen deine Argumentationen und Vorwürfe genau auf diesem Grundsatz!
Fakt ist; dies hier ist ein Fan-Forum; Fan-Dasein heißt Emotion; Emotion äußert sich in Freude, Wut etc. (lassen sich gerade durch Smilies eben einfach ausdrücken); und gerade deshalb ist es nicht immer möglich bzw. zwingend notwendig, rein sachliche, galante Diskussionen zu führen. Wenn du nach dieser Art von Umgang suchst, geh Schach spielen oder zum Dressurreiten.
Lass mich ne passende Bezeichnung für dich suchen?.............penetrant überheblich und 'pseudointellektuell'.
Trefft euch doch einfach auf ein Bier und entscheidet dann, ob ihr gemeinsam die Gläser leert oder euch um die Ohren haut. Aber tragt eure persönlichen Differenzen bitte nicht hier aus. Danke.
Also 4 Spiele Sperre ist ein Skandal!
steht schon die strafe für babic fest?
ZitatOriginal von Cornel
Aber wer die graue oder rosa Brille auf hat, werden wir ja morgen bei den Kicker Noten sehen.
Butt (3) - Castro (2), Haggui (2,5), Juan (3), Stenman (4) - Ramelow (2), Rolfes (2) - B. Schneider (2), Barnetta (4) - Barbarez (3) - Kießling (2,5)
Das sind also die Kickernoten.
Da kommt Barbarenz auch alles andere als schlecht weg.
Hätte er eine seiner Chancen genutzt, wäre das sicher noch ne bessere Note gewesen.
ZitatOriginal von Evertonian
man erzeugt im übrigen auch keine gute stimmung, wenn man mit seiner riesenfahne zig leuten die sicht nimmt, und das auch noch ausgerechnet bei großen torchancen oder vielversprechenden szenen. noch schlimmer ist es, wenn man die fahne dann provokativ oben lässt, obwohl man gerade darauf hingewiesen wurde. aber hauptsache man hat selbst freie sicht...
Jo, mir hat die Fahne auch derbst die Sicht genommen.
Andererseits steht man aber im Aktiv-Bereich. Da muss man sowas wohl mal hinnehmen. Ein David z.B. sieht vielleicht gerade mal 5% vom gesamten Spiel. Dennoch denke ich auch, dass die großen Schwenkfahnen mit etwas mehr Rücksicht eingesetzt werden sollten. Denn stellt euch vor, es fällt ein Tor und keiner jubelt
Der Kanon-Effekt entsteht einfach dadurch, dass zu viele Löcher im Block sind, wo keiner mitsingt.
Wenn jeder das singt, was sein Nachbar singt, gibt es auch keinen Kanon-Effekt.
So, die Bild-Zeitung sah in Barbarez den besten Bayer-Spieler.
Und kommt mir jetzt nicht mit "jaja, die bild-zeitung"...
[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/08/13/spielbericht-leverkusen-aachen/bild-noten-gross.jpg]
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Hat mich auch positiv überrascht. Wär aber sehr dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte, wie sein Name ausgesprochen wird. Habs bisher immer ausgesprochen, wie es geschrieben wird, in der Sportschau wurde er aber als "Agi" bezeichnet.
ja, agi ist richtig.
Starker Spieler! Für mich eine der Top-Überraschungen im Team heute.
Toll auch im Spielaufbau. Sehr überlegt und mit viel Übersicht.
Hätte ihm die beinah-Hütte gegönnt.
Unglaubliche Präsenz von ihm.
Erstes Bundesligaspiel im neuen Team und schon der absolute Regisseur auf dem Platz. Ganz stark. Vor allem sein Kurzpassspiel fand ich imponierend. Auch wie er mit den Mitspielern kommuniziert hat. Da verzeiht man ihm auch die 100%igen, die er heute ausgelassen hat.
ZitatOriginal von Horschti
Das gleiche Problem habe ich auch und scheinbar noch ein paar andere hier mit dem Firefox 1.5.0.6. Trotzdem ich die einstellungen konntrolliert habe,wie Vince es beschrieb,bleibt es jedenfalls so!
Horschti
hat offensichtlich mit dem browser nix zu tun sondern war eine board-einstellung.. unter profil und dann optionen die spracheinstellung wieder auf deutsch setzten und schon funzt wieder alles.