hilfe, die sommerpause. wird zeit, dass die WM beginnt.
Beiträge von DER LAHS!
-
-
Bevor es hier noch persönlicher wird, sollte der Thread besser geschlossen werden. Wer dem Benny Kirsten etwas zu sagen hat, kann das ja auch persönlich tun.
Meine Meinung.
-
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Wer war denn Lateinlehrer? Schröder?
Ja. Schröder. Gott hab ihn seelig.
-
Ja der Cup muss her, ja der Cup muss her, das wollen wir und sonst nix mehr... *sing*
Am nächsten Tag hab ich mich im Bayershirt bei meinem oberstrengen und für-köln-daumendrückenden Lateinlehrer in den Unterricht gesetzt.
Gefiehl ihm nur bedingt. War mir egal. -
Aus dem Barbarez-Gästebuch:
ZitatHey Sergej,
ich bin so enteuscht von dem Vorstand, wie kann man nur soeinen riesen Fehler machen? Das macht mich so traurig!!! Mit dir hätte der Hsv die CL-quali ohne weiteres geschafft und jetzt? Jedes mal habe ich mich gefreut, wenn ich beim Training deinen Porsche gesehen habe,jetzt macht es keinen Sinn mehr zum Training zu gehen!!!Ich werde auf jeden Fall mal zum bayer training kommen um dich zu sehen und mein Triko unterschreiben zu lassen. Du kannst auf keinem Hsv triko fehlen. Warum eigentlich HSV Triko? Ich kann dafür dann auch mein lieblings T-schirt nehmen... Gibst du wenigstens ein Abschiedsspiel? Wir müssen dir doch noch tschüß sagen... Ich habe ganz ehrlich keinen Bock mehr mehr zum HSV zu gehen!!! Nur einmal im Jahr halt. Der hsv hat ohne dich keinen Charakter mehr. Jetzt ist er ein Verein wie jeder andere Verein auch. Mit einem ausnahme Trainer. Du hast mich echt geschockt!!! Komm uns doch einfach mal besuchen, BITTE. Du fehlst mir jetzt schon. Deine fans lieben dich, vergess das nicht!!! Ich schreib dir bald wieder. Alles gute SERGEJ BARBAREZ FUßBALLGOTT!!!
deine Sarah.Herzzereissend, gell?
-
Zitat
Original von Tuckster
Aber wir sollten trotzdem noch nen richtigen knipser holen, ...Aha? Zum Beispiel?
Wir haben beim Fanclubmeeting dem Holzhäuser ja schon gesagt, dass der Nistelrooy zu haben ist... -
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Ich kann ihn nicht ausstehen, er benimmt sich wie ein Holzfällersolang er seinen Job macht und alles fällt was ihm im Weg ist - WILLKOMMEN
so lange er "ein tor fällt" soll es mir recht sein.
-
Barbarez war der Spieler, vor dem ich immer einen Riesenbammel hatte, wenn wir gegen Hamburg gespielt haben. Und nun ist er bei uns. Ich freu mich!!!
Trotz seines Alters eine tolle Verstärkung.
Willkommen in LEV.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Spricht für eine gute Leistung im Stadion!jepp. alle fit und ausgeschlafen.
man sollte dazu sagen, dass die schlafenden protagonisten zig stunden vorher kein bett mehr gesehen hatten und besoffen waren wie nachbars lumpi.
-
Der beste Spieler, der jemals je für den Bayer gespielt hat, wird hier einfach vergessen. Wo isser denn, der FRANCA?
-
War sehr eigenartig am Samstag im Stadion.
Bei den Berbatov-Sprechchören zum Schluß und dem heftigen Abschiedswinken unseres Strikers hatte ich plötzlich auch ganz kurz ein ganz melancholisches gefühl.
Danke für die Tore, Berbo.
Wir sehen uns in London. Bin ja selber oft dort -
Sehr schön sehr schön. Willkommen am Werks11-Taktiktisch. Nach der Werbung gehts weiter.
-
Zitat
Original von Optimist
Oder bist Du aus der Werbebranche und hast einen Rock an...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/57.gif]
-
Zitat
Original von Erik M.
Wahrscheinlich nicht. Aber keiner von uns hätte vermutlich gesagt, dass es uns NICHT ums Geld geht...Entschuldigung, diese Aussage von Nowotny ist doch vollkommen lächerlich. Der hätte die Kohle ja auch verteilt auf die nächsten 2 Jahre haben können. Und beim Bayer spielen, wo er sich ja ach so wohl und zu Hause fühlt. Aber der geht ja nur wegen der bösen Fans, die ihn nicht richtig kennen und als Abzocker bezeichnen. Nicht weil er so doppelt kassieren kann, Abfindung + neues Gehalt...is klar.
Sorry Mucki, aber wer so rumheuchelt und labert, der sinkt in meiner Achtung auf Fussbodenhöhe. Und da sehe ich durchaus noch einen Unterschied zu einem Berbatov jetzt! Den macht eben genau dieses drumherum aus. Auch das mit den Klagen etc. pp. Nowotny ist der einzige, den ich kenne, der seinen Arbeitgeber auf Zahlung der Lohnsteuer (!!!) verklagt hat. Das ist für mich eine ganz andere Qualität von Raffzahn als sich "nur" für einen besser dotierten Vertrag zu entscheiden.
WORD!
-
Sportlich sehe ich Tottenham auf Augenhöhe mit Bayer. Die Spielen auch im UEFA Cup nächste Saison, es sei denn, sie schaffen doch noch die CL Quali...
Aber er wird dort ganz bestimmt mehr Kohle verdienen. Die Engländer zahlen doch ganz andere Gehälter. Und, wie Holzhäuser gestern richtig sagte, wesentlich weniger Steuern.
-
Zitat
Original von superoekland
Nichts Neues in Lev...Ich finde schon, dass das was neues in LEV ist.
Andauernder Pessimismus bringt uns doch nicht weiter. Und was ist falsch daran, sich hohe Ziele zu setzen? Wärst du zufriedener gewesen, wenn Holzhäuser gesagt hätte: sorry leute, aber mit der Mannschaft müssen wir nächste Saison froh sein, wenn wir die Klasse halten? Soll den Spielern denn vorab schon ein Alibi für schlechte Leistungen gegeben werden?Holzhäuser hat sich der Meute gestellt und Argumente geliefert. Sicher ist er Profi genug, das ein oder andere für sich zu nutzen. Sicher hatten wir in der Rückrunde Glück. Aber warum sollen wir nicht auch mal Glück haben? Pech hatten wir in LEV ja wohl schon genug. Neben dem Glück hat die Mannschaft ja durchaus auch ordentliche Spiele geliefert.
Soll jetzt nix gegen Calli sein, ich mag ihn sehr, aber mit dem haben wir auch zweimal gegen den Abstieg gespielt. Einmal sogar mit einer wesentlich besseren Mannschaft als der, die in der vergangenen Saison bei uns auf dem Platz stand. Calmund werden Abgänge unserer besten Spieler verziehen. Holzhäuser hat da schon einen wesentlich schwereren Stand. Warum weiß ich nicht. Von der Bayer AG sind klare finanzielle Vorgaben gemacht worden. An die hat er sich gehalten/halten müssen und wir hatten etwas Glück und spielen in der nächsten Saison international.
Was bitte gibt es denn jetzt noch zu meckern? Was haben die 250 Leute, die sich haben beeindrucken lassen, denn vergessen? Was bitte genau hat Holzhäuser falsch gemacht? Und warum hat ihn gestern niemand darauf angesprochen?
-
Das Protokoll muss ja nicht hier bei W11 reingestellt werden. Aber wie wäre es, wenn es den Fanclubvorsitzenden zugemailt wird?
Ich habe meine Leute zwar schon in unserem Forum informiert, aber ein offizielles und ausführliches Protokoll wäre schon super.
-
Ich denke, dass Holzhäuser in der Lage war, für alles sehr plausible Argumente zu liefern. Und das sehr souverän. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er sich windet, bzw. um eine Antwort verlegen wäre. Entweder ist er ein guter Schauspieler oder das, was er gesagt hat, war wirklich seine Überzeugung.
Man kann von ihm als Typ halten, was man will.
Aber unternehmerisch gedacht, hat er mich gestern überzeugt.Und sorry, die paar kritischen Einwände, die aus dem Saal kamen, waren entweder lächerlich oder einfach nur noch peinlich.
Dass der Rahmen für eine kontroverse Diskussion sicherlich suboptimal war, ist richtig. Allerdings haben sich die Holzhäuser-Gegner generell zurückgehalten und nicht einmal ein Thema angesprochen, über das sie sich schon seit wochen und monaten so sehr aufregen.
Es gibt unter uns sicherlich einige, die sich sehr mit ihm und seiner Arbeit auseinander setzten und das ganze kritisch hinterfragen. Aber halt nur ein paar. Die meisten brüllen einfach mit und wissen selber nicht warum.
Aber das hatten wir ja schon mal...
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Öhm - wie genau funktioniert das bei einer festgeschriebenen Ablöse ?
Hmm stimmt. Denkfehler. Wenn alle bereit sind,die 16 mio zu zahlen, dann entscheidet ja der berbo wo er hin will...