viele interessenten für berbo können nur von vorteil sein. vielleciht treibt das den preis noch mal hoch.
Beiträge von DER LAHS!
-
-
Zitat
Original von Big O
Da ich wahrscheinlich nix von meinem Fanclub hören werdeDas war auch so ein Punkt beim Meeting.
Dann solltest du mal ganz dringend ganz heftig bei deinen Fanclubvertretern, die auf dem Meeting waren, auf den Tisch hauen. -
Guter Auftritt von ihm. Ich denke, vieles ist nun wesentlich klarer. Schade nur, dass die meisten Holzhäuser-Gegner den Mund gehalten haben. Und die, die sich zu Wort gemeldet haben, hatten meines Erachtens nicht verstanden, was er vorher gesagt hat.
-
Zitat
Original von Simon
Das Finale vom Uefa Cup ist 2007 übrigens in Glasgow im Hampden Park. Da könnte sich ein Kreis schließen...........Hab in Glasgow eh noch ein angebrochenes Pint rumstehen.
Also: Nix wie hin! -
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_club_0506/bilder/20060506_359.JPG]
meine güte. was ist denn mit dem brian passiert? der ist ja vollkommen verfilzt. wird der zwischendurch mal gewaschen?
-
Zitat
Original von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/fanartikel/460/trikot050506_004a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/fanartikel/460/shirt050506_010.jpg]
Hui hui hui... Das Frontdesign hat aber krasse weibliche Formen. Da wird mir ja direkt ganz anders *g*
Mir gefällt das neue Shirt auch gut.
-
Zitat
Original von -eMtz-
Die Darstellung der SM wirkt so doch etwas lächerlich.Das ist wohl wahr.
-
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0506/misc/250406_training_stammtisch/P4250128.jpg]
Kam der Schnix gerade vom Wohnung-Renovieren?
Der hätte seine Anstreicher-Klamotten ja ruhig mal wechseln können.
Tobi hat sich ja schließlich auch in Schale geworfen. -
Ich finde den Navigationsotto irgendwie unfreiwillig komisch. Bin da vollkommen stuntman's meinung. man lässt einfach kein mobiles navigerät im auto. und dann nachträglich um finanzielle hilfe betteln ist einfach nur lächerlich. wenn er so arg knapp bei kasse ist, dann soll er sich erst gar kein navigerät kaufen.
-
WOW! das nenn ich mal zusammenhalt!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ungeachtet BLÖD oder EXZESS finde ich es mittlerweile ermüdend,daß im
Nachrichten-Forum zu den laufenden Querelen wirklich jedes Käseblatt,daß
sich gemüßigt fühlt,auch auf diesen Zug aufzuspringen,mit etwas veränderter
Schlagzeile zitiert wird , ohne daß inhaltlich irgendetwas neues hinzugekommen wäre.das stimmt allerdings. im trüben bundesweiten kick-alltag wird das thema halt auch vom kleinsten hobby-redakteur bis auf die knochen seziert.
-
man kann von bild und express halten was man will, aber wenn es meldungen über den bayer gibt, dann gehören die auch in den nachrichten thread. ich halte hier jeden für intelligent genug, für sich selber zu entscheiden, was er von den artikeln zu halten hat...
ok. vergesst den letzten satz. war nicht so gemeint.
-
Respekt vor der Entscheidung, für das halbe Geld in Lev zu bleiben.
Das zeugt zumindest für einen Hauch von Vereinsidentifikation (hihi, lustiges Wort). -
Zitat
Original von FlyingOssi
bin ja morgen in erfurt
flyprima. bringst du unser banner mit?
-
hat denn echt niemand das interview mitgeschnitten?
das muss doch ersichtlich sein, ob da bei den entscheidenden aussagen geschnitten wurde oder nicht.ich denke, der marc hat - unabhängig, was da gesendet wurde - seinen standpunkt hier mehrfach noch einmal deutlich gemacht.
-
Ich bin nicht verrückt! Ich kann die ganze Welt beherrschen!
-
Es ist einfach nur un-glaub-lich, was da gerade im Verein abgeht.
Mir fehlen echt die Worte.. -
jetzt bei spiegel TV, RTL, Bericht über Calli
-
Was macht eigentlich Franca?
Der ist in der letzten Saison mit seinem japanischen Club Reysol in die zweite Liga abgestiegen. Sein Team hat leider die beiden Relegationsspiele vergeigt. Aber dennoch schaut er ganz glücklich drein. Zumindest auf seinem offiziellen Spielerfoto Einen Frisör hat er aber noch nicht gefunden... die Sprachbarriere???
-
Hach wie schön wäre es, wenn einfach wieder ein Bayerkreuz aufs Trikot käme....