ZitatOriginal von MBL-Dennis
Das hab ich verbockt, ist manchmal bissl schwer wenn man da so vorsteht fällt einem das nicht immer sofort auf und dann war es zu spät... Sorry
Also ich finds stylisch
ZitatOriginal von MBL-Dennis
Das hab ich verbockt, ist manchmal bissl schwer wenn man da so vorsteht fällt einem das nicht immer sofort auf und dann war es zu spät... Sorry
Also ich finds stylisch
also ich glaube weiterhin an die "gesundheitlichen gründe".....
ZitatOriginal von Rheinland
Tja, auch wenn es wahrscheinlich für lange Zeit das letzte Spiel in K*** gewesen sein wird, habe ich mich diesmal dazu entschieden mit meinem Sohn, meiner Freundin und deren Kindern den Zug in Schlebusch anzuschauen.
Find ich gut. Familie ist auch wichtig!
Hast ja nix verpasst
ZitatOriginal von marion
Tadic scheitert
Die beste Möglichkeit aber vergab Tadic in der Schlussminute als er nach einem schönen Zuspiel von Gonzalo Castro freistehend an Berbig scheiterte.
murmeltiertag?
ZitatOriginal von RBL-Richenpeter
Hi, da der Thread zu ist, hier sind noch unsere Bilder
[/URL]
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/assets/images/db_images/db_HPIM95071.jpg]
und? war schön?
Madouni überrascht mich auch von Spiel zu Spiel immer mehr.
In den ersten Spielen hab ich noch gedacht, dass der vielleicht auf dem Spielfeld steht um nach vierblättrigen Kleeblättern zu suchen.
Aber mittlerweile hat der eine unglaubliche Präsenz. Organisiert, dirigiert, kämpft und ist unglaublich zweikampfstark.
Nur sein Laufstil zaubert jedes mal wieder ein Schmunzeln in mein Gesicht. Das sieht immer aus, als hätte der Rollschuhe an, obwohl er damit gar nicht fahren kann.
Ich mag Holländer. Nur beim Fußball hört der Spaß auf
Das schlimme an dem Schal ist voll allem der furchtbare Rechtschreibfehler.
Ansonsten sollte sich niemand dafür interessieren, was andere so in ihrer Freizeit machen und was deren Lebensinhalt ist.
VOR ALLEM NICHT IN EINEM FORUM.
Wenn du ein Problem mit dem Herrn hast, dann sprich ihn doch an.
Ich kenn ihn nämlich auch und weiß, dass der reden kann.
Zum Thema Erik Meijer in Aachen: Vielleicht erinnert sich noch jemand an das, was der Erik vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Alkmaar gesagt hat:
"Ich bin mir sicher, dass wir die Scheiß-Holländer schlagen."
Ich finde eine gesunde Rivalität gegen Holland beim Fußball sehr spaßig.
Dürfen wir auch Gehaltsvorschläge mit angeben?
Gute Genesung!
Ich sehe schwarz!
Wat isn dat für ne Memme?????
Wo isser hin, der Hammer-Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß-SChinno?
Der soll mal die Arschbacken zusammenkneifen (hätte er in Köln eh gemusst) und wieder angreifen!!!! Ein Schinno in guter Form gehört zu den besten in Europa!!!
hab eigentlich immer nur ICH pech mit dem Bayer 04 Club?
Jedesmal wenn ich dort Tickets bestelle geht was schief.
Aktuell: München. Ich will das Porto sparen und klicke an, dass ich mir die Karte am Mobil abhole. Was liegt im Briefkasten? Die Karte mit ner Rechnung über insgesamt 3,80 EUR Zusatzgebühren für VVK und Versand. Tolle Wurst. Willkommen im Club.
ok, roque länger verletzt... das sollte dann wohl endgültig nowotnys einsatz bedeuten. man darf gespannt sein.
ZitatOriginal von Big O
...das wir dann wieder für Furore sorgen (ich glaube das Wort hat er benutzt) werden.
Ich glaube er sagte etwas von "Angst und Schrecken in der Liga verbreiten"... da musste ich Schmunzeln
Michael Skibbe (für die, die es nicht wissen: unser Trainer) wurde in einem Interview zu den aktuell relevanten Themen befragt.
Z.B.
Bisheriger Saisonverlauf
Konditioneller Zustand der Mannschaft
Spielerneueinkäufe
Jennes Abzocken usw.
ZitatOriginal von superoekland
Naja du kannst ja mal den FA-Chef ranlassen, an die Musik meine ich :LEV14. Ich weiss nich was dir dann lieber ist
Von mir aus bräuchte da gar keine musik sein. die lach- und sachgeschichten sind eh interessanter.
Gutes und interessantes Interview.
Über die Musikauswahl lässt sich ja bekanntlich streiten
Hey Leute, jetzt wischt euch doch mal die Tränen aus dem Gesicht.
Ich halte sowohl Augenthaler als auch Skibbe für kompetent genug, festzustellen, ob Lazovic für die Mannschaft stark genug ist oder nicht.
Die ganzen Möchtegern-Trainer hier gehen mit langsam auf den Senkel.
Hätte der Lasovic im Training alle anderen kalt gestellt, frisch gespielt und nass gemacht, dann hätte er sicherlich häufiger gespielt als es faktisch der Fall war.
Und im Rahmen des ganzen Konsolidierungs-Bla-Blas ist es konsequent, dass man sich wieder von ihm trennt.
Alles Gute Danko und viel Erfolg.
merkst du, dass dir keiner antwortet?
ZitatOriginal von Propille
Wir sind erst auf Augenhöhe mit den Bayern, wenn wir
Verantwortliche Entscheidungsträger auf Bayernniveau haben.
Davon ist Bayer derzeit Lichtjahre entfernt!
WORD!