ZitatAlles anzeigenOriginal von schnix04
Also meine Meinung:
:bayerapplausWeg mit Nowotny, her mit Callsen-Bracker and so on!!!
100% Rouque Junior
150% Anti Nowotny
au mann
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnix04
Also meine Meinung:
:bayerapplausWeg mit Nowotny, her mit Callsen-Bracker and so on!!!
100% Rouque Junior
150% Anti Nowotny
au mann
ich will ihn nicht mehr im bayer trikot sehen.
Ich war bis zum heutigen Tag Befürworter für Herrn Holzhäuser.
Aber was da die letzten Tage passiert ist haut alles über den Haufen.
Quo vadis, SVB?
ZitatOriginal von Saibot27
@ PSM
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2005-2006/ausw/Nuernberg-Lev/P1350008.jpg]
Hey, Tobi, kennste schon dieses Buch?
[Blockierte Grafik: http://www.rake.de/thmb/kein_ossi.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von LL-Praktikant
zu diesem thema fällt mir ein satz meines opas ein:
"habt ihr keinen funken ehre und patriotismus in euch?
erschießen müsste man solche leute...!"
(war in einem ähnlichen zusammenhang)
ist vielleicht etwas radikal...
aber es wird auch niemanden daran gehindert nach holland auszuwandern, um dort dann die deutsche staatsbürgerschaft abzulegen...
Toller Opa!
Bin schon gespannt, wann hier bei Werks11 sein nächstes Erklärungsposting kommt.
WIE GEIL!!! Freu mich total über diesen Glücksgriff.
"Papa" ist ne Granante. Der wird ein ganz großer.
Hab den schon ein paar mal spielen sehen und war jedes mal beeindruckt. Ein absoluter Kämpfer und Beißer... so ne Mischung aus Ulf Kirsten und Erik Meijer...
FREUDE!
Sagt mal, habt ihr eigentlich alle einen Knall?
Der Threaderöffner hat doch deutlich beschrieben, was seine Frage ist oder? Nur weil ihr die Hintergründe nicht kennt und nicht wisst, was es mit den ominösen 2 punkten auf sich hat, wird hier auf Teufel komm raus rumgespammt. Typisch Werks11.
101% pro Aufnahme des Threaderöffners ins Artenschutzabkommen und für den Weltfrieden!
Schöne Aktion der Lüdenscheider.
Gut, dass sich das Spruchband letztlich nicht bewahrheitet hat...
ich fand ihn gestern auch schwach.
nichts desto trotz können wir froh sein, ihn zu haben.
sehr geil!!! respekt an die macher.
- Völler beurlauben
- Franca zurückholen
- Meister werden
was für ein rumgeeier..
es ehrt dich natürlich sehr, dass du hier ein statement in der "höhle des löwen" abgibst. aber was willst du damit bezwecken?
solltest du mir beim training begegnen musst du dich sicher nicht vor beschimpfungen oder schlimmeres fürchten. vielmehr bin ich einfach nur enttäuscht von dir. gerade beim kapitän habe ich gedacht, dass das wort etwas zählt. ich habe meinen hut vor deiner öffentlichen entschuldigung gezogen. aber jetzt fühle ich mich einfach nur noch verarscht. du hast dir das alles selber zuzuschreiben. deine lobby hier war unglaublich groß. dummerweise hast du aber doch den stein gezogen, der das gesamte bauwerk jens nowotny zum zusammenbrechen gebracht hat. deshalb: danke für die vielen guten spiele und die schöne zeit. bleib gesund. jetzt hast du genug zeit, die ganze kohle auszugeben. wenn du das gefühl hast, dass geld alleine glücklich macht, dann wirst du feststellen, dass es auch sehr einsam machen kann.
herr nowotny, Sie haben frei!
ZitatOriginal von TylerDurden**
... wie toll wir doch trotz Niederlage noch gefeiert hätten.
Hey Tyler, du sollst nicht immer früher gehen
wir haben noch ein tor geschossen. so, jetzt darfst du feiern!
*seufz*
Näääää wat schön.
ZitatOriginal von Erik M.
Aber seine Hauptaufgabe als Geschäftsführer ist es nicht wortgewaltig und auf der Gefühlsskala zu jonglieren, sondern diesen Verein in wirtschaftlich gesunden Verhältnissen so zu führen, dass auch sportlicher Erfolg dabei heraus sprinkt.
Wenn das gewollt war, ist es ein sehr nettes wortspiel
Ich kann deinen Kommentar fast komplett unterschreiben. Spiegelt meine Meinung wider. Allerdings: So distanziert finde ich ihn gar nicht. Er hat schon mehr als einmal das Gespräch mit den Fans gesucht. Sei es auf der Saisoneröffnung, beim Freiburg-Spiel oder auf dem Stammtisch.
Was ist denn das Bitte für ein geiles Bild??????
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/u21_lev_fck_0506/bilder/20050903_128.JPG]
Lahsowitsch hat gegen Erfurt auf jeden Fall schon mal seine Visitenkarte hinterlegt. Zumal er ja das letzte Tor dem Schneider geschenkt hat. Wäre ja eigentlich auch seins gewesen...
Aber dann hätte keiner gewusst, wie das nun heisst.... 3 tore ein hattrick und 4? kann hier mal jemand weiterhelfen? gut, dass er das vierte tor nicht geschossen hat
Ich bin gespannt, wie er sich hier entwickeln wird. Sympathien dürfte er sich mit dem Spiel am Samstag auf jeden Fall schon geangelt haben.
hat sich toll entwickelt.
schau mir das mittlerweile wirklich gerne an. kompliment.