yeah, endlich rock'n roll in diesem thread. wurde aber auch langsam mal zeit. nach 21 toren in der letzten saison sollte man sich auch wirklich mal gedanken machen, ob helmes überhaupt der richtige für uns ist.
Beiträge von DER LAHS!
-
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wars !!!!Jetzt der Trikot Tausch !
ui will man das wirklich sehen?
-
ein wink des schicksals?
-
Zitat
Original von Buli
Scheiß3 s****e s****eich kann doch jetzt unmöglich in ner öffentlichen U-Bahn durch Köln zur Arbeit fahren....
nicht ohne Papiertüte....
Kein Problem: es gibt für solche Anlässe so Brille-Nase-Schnurbart-Kombinationen ausm Karnevalsshop.
-
"Die hübsche Claudia"
Lieb sindse ja in der BILD-Redaktion... -
Zitat
Original von Buli
Unverzeihlich günni.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif]
wirklich nichts, wofür du dich schämen musst!!!
emotionen gehören dazu und es ist gut zu sehen, dass es noch leute gibt, die so mit dem herzen dabei sind. -
Zitat
Original von Leverkusenerking
Es wurde aus kostengründen und wegen des Erhalts des alten Bayerkreuzes nicht verwirklicht. Mit den Anwohnern hatte das nichts zu tun.ist fraglich, ob das die wahren gründe sind. aber es ist müßig, darüber zu diskutieren...
-
Zitat
Original von Grimaudino
Frau Schneider im TV ...... Klasse Claudiawirklich rührend
-
der ball war abseits! nicht der gomez.
-
so ich würde sagen, den ersten unhaltbaren hat er rausgefischt! ganz stark!
-
war ein schöner beitrag. vor allem die gemeinsame uffta mit dem david war der hammer.
-
auf WDR fernsehen kommt in wenigen minuten ein beitrag über schnix
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Nur wenn Der Lahs wieder zahltloift. hauptsache altbier. *schlabber*
-
Zitat
Original von superoekland
Ist nicht dein ernst. Die Dinger lagen zum Teil 1,5 Std. unter der Höhnesonne
höhensonne für den perfekten reifungsprozess. die dinger haben wirklich gerockt und ich finde, dass du als fansprecher ja mal.....
-
Irrtum.
Es ist schon sehr logisch, was der P-Block da macht. -
Zitat
Original von Bettina1904
stell Dir mal vor, die Fans wären nicht euphorisch ...eine grausame Vorstellung !!!
Positiv denken hat noch NIEMANDEM geschadet,
wenn man dann eines Anderen belehrt wird, ok,
nicht so gut.Aber um die Mannschaft anfeuern zu können, MUSS man euphorisch sein !
Genau das habe ich auch eben gedacht.
Was für ein Grusel, bewusst auf die Euphoriebremse zu treten.
Schließlich wird so ein Team durch Euphorie getragen.
Sonst hätte es sicher nicht solch eine WM2006 gegeben und ob unsere Handballer Weltmeister geworden wären sei auch einmal dahingestellt.Ich bin lange schon Bayer-Fan und habe viel erlebt, aber seit den fast schon traumatischen Vize-Geschichten haben wir irgendwie einen Knacks weg, was positives Denken angeht. Das, was die Ziegen zu viel haben, fehlt uns hier teilweise.
-
Zitat
Original von bulleroth
Irgendjemand hier hat geschrieben dass Gekas vielleicht in den nächsten Spielen gegen Bremen und Wob beginnen solle und Eren dann von der Bank kommend nochmals frischen Wind bringen könnte. Die Idee ist womöglich gar nicht so übel.
Fänd ich eine sehr schlechte Idee.
Eren und Kies sind gerade dabei, sich prima einzuspielen. Gerade in Dingen wie Laufwege und Spielverständnis gibt es noch einiges zu verbessern. Da würde ich die Stürmer nicht rotieren sondern sich erst mal einspielen lassen. Fanis wird schon noch gebraucht - und das nicht nur als Joker. Da bin ich mir sicher. -
also ich finde P-Blocks Vergleich hier recht interessant...
-
:LEV7habe mich gerade dabei erwischt, wie ich mich über ein tor der ziegen gefreut habe
-
ich sehe es genau so. heynckes ist in der lage, auf das aktuelle spielgeschehen einzugehen. so war es auch richtig, nach der pause einen gang zurück zu schalten, um die bochumer ein wenig hinten raus zu locken. das sah zwar ein bissel so aus als würden die blauen stärker werden - letztlich war es aber nur eine taktische maßnahme um ein paar räume zu schaffen. da bin ich mir sicher.