ZitatOriginal von Schnix25
Danke! Hoffentlich geht er weg von Lev, dann ist er solche Fans los. Und ich meine nicht dich, sondern mich.
willst du damit sagen, dass du kein bayer-fan mehr bist, wenn schneider geht?
ZitatOriginal von Schnix25
Danke! Hoffentlich geht er weg von Lev, dann ist er solche Fans los. Und ich meine nicht dich, sondern mich.
willst du damit sagen, dass du kein bayer-fan mehr bist, wenn schneider geht?
Die neueste Kicker-Meldung stimmt doch ganz zuversichtlich.
Schau an - und schon ist unser Freund vom anderen Ufer still.
Vielleicht sollten wir noch ergänzen:
Warum heisst das RheinEnergie Stadion eigentlich nicht mehr Müngersdorfer Stadion?
und
Warum wären die Ziegen plötzlich nicht mehr Fan ihres Vereins, wenn der plötzlich 1.FC Ford Köln heißen würde?? Offensichtlich geht es denen um andere Dinge. Sind halt nicht so mit dem Herzen dabei.
Aber soll mich nicht weiter stören.
ZitatOriginal von Clarence
Watt meinste wohl wo wir stehen würden, wenn wir auch
so einen Riesen Konzern hinter uns stehen hätten......
Na dann sucht euch doch jemanden der hinter euch steht.
ZitatUnd das da welche von euch hinfahren war mir schon klar, können zwar net viele sein....... ich wollte nur wissen wer Speziell von euch da hin fährt.
Naja, so 2.000 Leutz werden es halt sein. Gibt ja leider nicht mehr Karten. Und bevor der Kommentar von DIR kommt: Ja, die sind alle Geschenkt, wir werden vorher mit Fanartikeln beschenkt, zu Hause abgeholt, mit nem Privatjet hingeflogen und dort von geklonten Hostessen versorgt. So ist das halt beim Bayer
ZitatOriginal von Clarence
Enfield Road!!!! da will ich auch hin..... fährt da einer von euch hin?
Sag Bescheid, wenn du sie gefunden hast.
Na klar fahren da welche von uns hin!
ZitatOriginal von FA-Chef
30.11.2004
Mit wem ist die Tochter verheiratet?
Er leitet nen Reisebüro bei Bayer, ist das unser Herr Grimm?
Vermute ich auch mal.
"Der is ne joohte Partie. Krall dir den hannisch jesacht."
ZitatOriginal von BigB
Was glaubst du wie schnell dann der Stammtisch für persönliche Gespräche missbraucht wird? Im Moment kann jeder, der mal kurz ein bisschen rumalbern oder sich mit einer Gruppe von Leute unterhalten will einfach in den Small Talk wechseln. So ist alles noch etwas persönlicher.
Verstehe nicht, was du meinst...
Ich habe ja nie behauptet, dass die PNs abgeschafft werden sollen. Somit bleibt doch eine Möglichkeit, sich persönlich auszutauschen vorhanden.
mal davon abgesehen wird der Bereich Small Talk von maximal 20 usern permanent genutzt. gegenüber fast 1.300 angemeldetern nutzern eine verschwindend geringe zahl... sind denn die anderen so unkommunikativ, dass die den small talk nicht brauchen?
Ich bin dafür, die Areas Kantine, Small Talk und Online Games zu schliessen.
Dann bleiben nur noch fußballaffine Areas offen und es kann nicht mehr darüber diskutiert werden, welche themen erlaubt sind und welche nicht.
Marc sagt immer, dass werks11 ein fußballforum sei. warum ist es das denn dann zu einem großen teil nicht?
ZitatOriginal von Schwicker
wo wohnt der denn?
habe den daniel bierofka auch noch nie in langenfeld gesehen...
Doch, den seh ich ab und zu mal "gassigehen"....
Ich finds was früh, jetzt über schneiders zukunft zu philosophieren. nachher kommt eh wieder alles anders als wie man denken tut.
Franca ist ein begnadeter Spieler, der allerdings sehr riskant spielt. Dehalb sehen viele Szenen bei ihm etwas unbeholfen aus. Dass er nicht unbedingt zu den Zweikampfmonstern gehört lässt sich nicht leugnen.
Voronin hat sich gemacht und verdient es in der Startelf zu stehen. Dennoch sollte Auge da einfach mal rotieren. Ich glaube, dass Voronin echte Edeljoker-Qualitäten hat.
ZitatOriginal von tiger04
Ansonsten sehen ich sie am 27. Nov in Rostock!!!
Viel Erfolg.
ZitatOriginal von Erik M.
Ist Roy Makaay eigentlich auch ne Lusche? Der hat jetzt seit 8 Spielen kein Tor mehr gemacht.
Ja. Lusche!
Wenn man mal ehrlich ist, dann kommen die Spieler immer zur Nordkurve, machen ihren Ringelpietz mit Anfassen und Händehoch und Händerunter und dann drehen Sie sich um und wollen wieder weg.
Dann sind das höchstens mal ein Ramelow oder der Bierwodka, die die Mannschaft zurückpfeiffen, um dann mal an den Zaun zu gehen.
Deshalb ist meine Meinung da sehr ähnlich wie die vom Rheinlaender_Lev: Wer das Bedürfnis hat, an den Zaun zu kommen ist herzlich willkommen und verdient anerkennung. Aber wer kommt, weil er vom Calle dazu überredet werden muss, der kann auch direkt duschen gehen.
Viel mehr würde ich mir bei weiteren Awaytouren einfach mal wünschen, dass die Spieler sich zumindest kurz winkend dafür bedanken, dass man die lange Strecke auf sich genommen hat.
You never really leave a place you love.
You take a part of it with you, leaving a part of you behind.
Mein tiefstes Mitgefühl der Familie Lehnhoff und viel Kraft für die kommende Zeit.
Saskia wird es da, wo sie jetzt ist gut haben und wir dürfen uns drauf freuen, sie selber irgendwann dort zu treffen.
So lange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, und offensichtlich ist das der Fall, sollten wir hier lieber daran glauben, dass alles noch gut ausgeht. also: denken wir alle ganz fest an Saskia. Vielleicht hilft es ja.
Ich krieg vom Jubel der Spieler eh nie was mit, weil ich selber zu sehr mit jubeln beschäftigt bin.
Und was den Zaun angeht, da bin ich auch der Meinung, dass die das entweder von sich aus machen oder gar nicht.
Dein Einsatz, FA-CHef, in allen Ehren, wenn du da unten an der Bande wild winkend die Spieler animierst, aber das brauch ich echt nicht, wenn die quasi dazu genötigt werden...
Ach lasse doch. Die verschwinden auch wieder....
ZitatOriginal von VoRo-FaN
aber ich gehe nicht davon aus der fc nächstes jahr noch in der 2. liga spielt..?
ich auch. Gibt dann Derbies gegen Fortuna Düsseldorf. Es sei denn, die steigen auf...
Voronin hat alles richtig gemacht.
Erst hat er den K*lnern eine Verletzung vorgeheuchelt, um sie hängen zu lassen. Resultat: Der Effzäh ist wieder da wo er hingehört.
Mir hat Andrey persönlich gesagt, dass er froh ist, endlich bei nem richtigen Fußball-Verein spielen zu können und hofft, dass er nie mehr so ein stinkendes Ziegenshirt anziehen muss.
Welcome to the bright side of the Rhine, Andrey.