Suche noch 2 Steher für das Heimspiel gegen Union. Falls jemand welche abgibt, gerne PN.
Beiträge von Sakulus
-
-
Wollte jetzt spontan nach Schalke fahren, aber woher kriegt man jetzt noch eine Zugkarte ?
Tageskasse hat ja zum Glück aufBei der Fanbetreuung ab 14:30 Uhr in Lev-Mitte am Bahnhof sollte es noch welche geben.
-
Der Ticketshop hat noch keine Informationen darüber, ob 14C noch über uns in den Verkauf geht.
Tolle Wurst
-
Ganz ohne Witz: Wenn das so weiter geht, verlieren wir den 3. noch an Schalke.
Auswärts paart sich bei uns in letzter Zeit Pech mit Unvermögen..
-
-
-
Ich fände es nicht gut, der Mannschaft zu vermitteln, daß Augsburg im Vorbeigehn zu schlagen wäre. Das sind die nämlich nicht. Also wird ganz sicher nicht auf sieben Positionen rotiert.
Danke! Neben den Bayern ist der FCA die einzige Mannschaft die in der Rückrunde noch nicht verloren hat. Die können auch gut kicken.
-
inkl. Linienrichter und 4. Offizieller.
-
Stimmung war in der Tat geil, zumindest meiner Meinung nach.
Achja: Lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, die 1,1 Promillegrenze hatten heute so einige gesprengt.
-
Fehler hin, Fehler her. Das wir nach dem 0:2 nochmal so zurück kommen und dann auch nach dem 2:3 und dem verschossenen Elfer eine solche Moral zeigen ist schon ganz großes Kino! Zeitweise hatte ich wirklich das Gefühl wir spielen die kack Majas an die Wand.
Ich bin stolz auf mein Team, Leverkuuuusen!
-
-
Bevor man solche Spielereien versucht, sollte man erstmal versuchen überhaupt einen konstant guten Support zu etbalieren. Ganz davon abgesehen das 30% des C-Blocks supportunwillig bzw. Gelegenheitsupporter sind und bei sowas niemals ernsthaft mitmachen würden.
Da sagst du was.. aber bei den 30 % wird es wohl vorerst bleiben. Man kann ja leider keinen zwingen mit zu supporten.
-
Hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt:
Ich meinte auch lediglich innerhalb des C-Blocks, wo ich nur eine 3-Teilung mit S-V-B Wechselgesängen kenne. Fände es persönlich wirklich spitze wenn es sowas in der Art mal Öfters geben würde, ist aber wie gesagt lediglich ein Vorschlag und das Entscheidungsgremium bzgl. Stimmung sind sowieso ganz andere..
-
Mahlzeit zusammen!
Hätte da mal was gaaanz anderes. Wäre es eigentlich realisierbar/umsetzbar im C-Block oder auch auswärts eine Art Zweispaltung des Blocks vorzunehmen und dann sich praktisch gegenseitig anzuschreien (z.b. mit SVB oder Leverkusen..ohohoh..unser Leben..ohohoh o. Ä.)? Klar, man würde 50 % der Stimmkraft verlieren, aber dieses sich gegenseitig hochpushen motiviert schon ungemein um noch lauter zu schreien. Kann natürlich auch vollkommener Stuss sein meine Idee, höre nur von ein paar Bekannten das dies auch bei anderen Vereinen so praktiziert wird und habe diese Art für sehr interessant befunden.
Was sagen die Fachkundigen dazu?