Beiträge von Bendji

Ich kann mir einen Kießling, der in 3 Jahren immer noch bei einem Verein spielt der um die CL kämpft, ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Er hat diese Saison schon Probleme, viele Spiele am Stück zu spielen. Und in den letzten Wochen wird er die Hüftprobleme nicht los.
    Man hätte den Vertrag jetzt auch nicht verlängern müssen, und vor allem nicht um zwei Jahre. Wieso nicht bis zur nächsten Winterpause warten, und dann schauen wie die Situation ist? Will Kieß dann immer noch weiter machen, und er für uns immer noch Leistung bringt, dann kann man um ein Jahr verlängern, und dann eben wieder schauen.
    Aber jetzt, wo er in den letzten Wochen körperlich augenscheinlich total am Limit ist, finde ich es echt fragwürdig.

So Meldungen müsste es jede Woche bei jedem Verein geben. Spahic ist aber gefundenes Fressen, weswegen man bei ihm sofort berichten muss.

Leno -> Zieler
    Kresic -> Lomb

Wendell -> Baba (Leihe + KO)
    Boenisch -> Augustinsson
    Toprak -> Glik
    Ramalho -> Agger
    Hilbert -> Weiser/Tete/van der Wiel/Montoya

Kramer -> Rode
    Calhanoglu -> Didavi
    Bellarabi -> Kostic/Volland
    Kruse -> Öztunali
    Mehmedi -> Praet
    Chicharito -> Werner/Seferovic/Dzeko

Meine Ersatzwünsche bei allen möglichen Abgängen. :LEV18

Ist halt auch hin und wieder das jugoslawische Temperament, dass mit ihm durchgeht :LEV18
    Er wird sicherlich daraus lernen, dass sowas nicht schlau ist.
    Ansonsten fand ich ihn etwas besser, dass wird schon wieder! Immerhin war er auch fast ein ganzes Jahr weg vom Fenster, dass ist dann nicht so einfach.

Seltsamer Artikel, Gerüchten zufolge soll sich Völler mit Favre getroffen haben, Schmidt soll mit Kieß, Brandt, Mehmedi, Kramer, Wendell und Hakan nichts anfangen können und einige Spieler würden wiederum den Trainer in Frage stellen. Also eine bloße Ansammlung von Spekulationen und Mutmaßungen.

Eher mit den ersten 4, mit Wendell und Calhanoglu ist man diese Saison nicht zufrieden (naja, trifft auf die Fans ebenso zu).

Der Kicker mit seinen Insider Informationen. :LEV18

Ich glaub's ja kaum: Im DoPa geben Edmund Stoiber (!) und ein Journalistenbübchen im Kommunionsanzug ihre kritische Expertisen zur RS-Spielbeobachtung in Spanien ab. Wer solche "Experten" gegen sich hat, dürfte keinen Fehler gemacht haben. Schön, dass die beiden Trainer in der Runde dies auch so sehen.

Der eine neben Stoiber ist ja richtig widerlich..
    Gisdol und der Handballtrainer sind die einzigen mit realistischen Durchblick.

bevor man sich hier freut, sollte man erstmal abwarten. Dieser User hat jetzt erst 11 Beiträge (nix gegen dich) und kommt schon mit solch einer Information an. Am Anfang hieß es durch Insiderinfos auch, dass Under Armour trikotsponsor wird. Was daraus geworden ist wissen wir alle.
    wartet erstmal ab, denn wenn ihr jetzt glaubt es wird ASUS ist die Enttäuschung nur zu groß, wenn es nicht eintritt

Und einer dieser 11 Beiträge war vor einigen Jahren dieser:

"Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
    Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!"

Manche werden sich noch daran erinnern :LEV18

Nach BigB´s Logik verliert ein Spiel an Spannung, wenn es sich wiederholt. Im Grunde sollte man Bundesliga auch gar nicht mehr schauen, spielen jedes Jahr irgendwie 2 mal gegen die Bayern.

Ich denke Papa oder Toprak werden auf die 6 gezogen.

Fände ich echt fatal. Wenn dann Ramalho, dem zwar die Spielpraxis fehlt, aber sich immerhin eher als DM sieht, während die anderen beiden wirklich nur IV´s sind mMn.
    Hoffe aber auch auf Calhanoglu.

Hat sich in der Winterpause wieder in Topform gebracht!
    Einfach nur richtig gut, bitte weiter so Ömer!
    In der Form hinter Boateng der beste Innenverteidiger der Liga.