Das ist wirklich geil!
Beiträge von Bendji
-
-
Zurzeit herausragend! Unglaublich stark was er momentan spielt. Hätte nie gedacht, dass er nochmal so zurück kommt.
Spieler des Monats September 13!
-
-
http://www.express.de/bayer-04…spahic,3288,24416514.html
Da habt ihr Spaha´s Temperament
Ob es aber wirklich genau so abgelaufen ist wie der Express schreibt, sei mal dahingestellt. -
ManU bekommt grad richtig einen auf die Mütze! City führt im Derby nach 50 Minuten nun 4:0
-
Spahic heute erstaunlich schwach! Beim Tor für mich einer der Hauptschuldigen. Hat Rooney völlig aus den Augen verloren und so kann er unbedrängt einschieben. Leno da ein Fehler vorzuwerfen, der sollte sich mehr mit Fußball beschäftigen. Can finde ich, dass der viele Fehlpässe spielt. Das trifft aber so gut auf jeden zu. Sam völlig blass, Son etwas mehr angespielt, aber mit zu viel Egoismus und verliert daher zu schnell den Ball! Was uns fehlt ist mehr Zweikampfstärke im Mittelfeld, dann klappt das auch vorne mehr. Fellaini von ManUtd gewinnt so gut wie jeden Zweikampf dort. Mehr Präsenz wäre da echt wünschenswert.
Wäre auf jeden Fall für Bender, um mehr Struktur und Zweikampfhärte zu haben.
Vllt auch einen Son raus und Robbie rein. Ist meines Erachtens auch bestimmt unberechenbarer, weil den keine Sau kennt.
Aber irgendwie ist unser System jetzt auch für'n A****. Jetzt muss man auch langsam in's Pressing gehen. Aber naja... gegen WOB war Halbzeit 1 auch nicht soo berauschend und in Halbzeit 2 kam das Feuerwerk. Hoffen wir das Beste.
Ich fand Spahic mit am besten. Beim Gegentor sieht er blöd aus, aber da stimmt die komplette Ordnung nicht mehr. Ansonsten sehr stark.
Fand Can auch nicht schlecht, hatte zwar einige Fehlpässe, aber das hatten die anderen auch. Vorne muss aber jetzt mehr gehen! -
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl ...
-
So, das Rückspiel in der Slowakei wurde soeben 2:1 gewonnen. Damit steht Bosnien nur noch 2 Siege (gegen Litauen & Liechtenstein) vor dem großen Traum, der WM.
Spahic mit einem bombastischen Spiel. Beim Gegentor konnte er nichts machen, da wurde man böse ausgekontert. Ansonsten jeden (!) Zweikampf gewonnen, von denen er reichlich hatte, gegen Leute wie Weiss und Hamsik. Großes Kino vom Spaha.
-
Yoichiro Kakitani von Cerezo Osaka. Ein 23-Jähriger Offensivspieler, der im Zentrum, links oder auch im Sturm spielen kann. Könnte im Winter interessant werden, wenn man doch noch einen offensiven Spieler holen will. Dürfte auch nicht ganz so teuer sein.
Ein TM-User beschreibt den Spieler so:
Stärken:
- schnell
- dribbelstark
- hat einen guten Abschluss
- technisch stark, gute Ballführung
- guter PassspielerSchwächen:
- nach hinten mitarbeiten
- geht bei Defensive meistens nicht richtig auf den Ball... wirkt eher ängstlich -
Hat bei der 0:1 Niederlage gegen die Slowakei solide gespielt. Hatte zum ersten Mal Bicakcic neben sich in der Innenverteidigung, und die beiden müssen sich noch genauer abstimmen, war natürlich schwer nach nur 2 Trainingseinheiten vor dem Spiel. Bicakcic hatte aber auch deutlich mehr zu tun, da die Slowaken deutlich einen Bogen um Spahic gemacht haben, und die schwächere linke Seite für ihre Angriffe genutzt haben. Daher hatte Spahic verhältnismäßig sehr weniger zweikämpfe und auch kaum die Möglichkeit, sich wie gewohnt auszuzeichen.
Beim Gegentor fälschte er den Ball unglücklich und unhaltbar ab.Da wir nun verloren haben, und die Griechen gewonnen haben (1:0 ermauert gegen Liechtenstein!) gewonnen haben, sind wir nun punktgleich. Da wir jedoch 15 Tore mehr haben, führen wir die Tabelle noch an. Morgen geht es zum Rückspiel in die Slowakei. Verliert man, ist der Gruppensieg so gut wie weg, und die Slowaken wären zudem wieder im Geschäft. Bei einem Unentschieden können wir noch hoffen, dass die Griechen in einem der 3 letzten Spiele selbst patzen. Wenn wir gewinnen, schaut es sehr sehr gut aus, denn dann geht es nochmal gegen Litauen und Zuhause gegen Liechtenstein.
-
Schon wieder getroffen. Und das obwohl doch alle dort so enttäuscht sind von ihm.
Muss für dich schrecklich sein, dass es Leute gibt die ihn öfter beobachten und ihn trotz Toren nicht in den Himmel loben
Hatte jetzt 2 bessere Spiele, auch mit einem Traumtor. Dennoch nichtd herausragendes dabeigewesen.
Und wir dürfen nicht vergessen, wir haben ihn nicht an Freiburg, Mainz, Hamburg oder sonst einen Bundesligisten ausgeliehen, sondern an Dinamo Zagreb. In der kroatischen Liga gibt es 3 Mannschaften, die qualitativ eine Chance haben, sich für die EL zu qualifizieren (Dinamo, Hajduk und Rijeka), dort aber kaum eine realistische Chance auf ein weiterkommen besitzen. Wenn Dinamo in der CL Quali Losglück hat (Austria Wien ist für die eher pech), dann schaffen die es sogar wie die letzten beiden Jahre in die CL. Dort waren sie aber immer nur Punktelieferant und de mit Abstand schlechteste Mannschaft.Die 7 restlichen Mannschaft der Liga sind unterer 2. Liga Durchschnitt, wenn nicht 3. Liga.
Ich will Junior Fernandes nicht schlecht reden oder so, was hätte ich auch davon? Aber ich bin mir sicher das er im Verein als großer Irrtum gilt, weil er nichts mitbringt um einer Richtigen CL Mannschaft zu helfen. Hätte man ihm mehr Spielpraxis geben wollen und mehr Zeit sich hier in Deutschland zu gewöhnen, dann hätte man ganz sicher einen Verein aus der 2. Liga oder gar 1. gefunden. Doch man hat ihn nach Zagreb verliehen, inkl. Kaufoption. Und an seinen Spielen merke ich auch, warum er momentan in Kroatien spielt.
Für mich ist er kein Wahnsinnsstürmer, weil er in der CL Quali gegem Fola Esch trifft und 2 Tore gegen Slaven Belupo oder Istra Pula macht, wenn seine Leistung dennoch nicht herausragt.
Wenn es immer nur nach Toren gehen würde, müssten wir ganz schnell Idrissou holen -
Nein muss nicht. Heute lief es nicht aber wir haben da genug gute Leute. Wenn ich mir noch den wünschen dürfte dann einen gescheiten Linksverteidiger.
Wie wärs mit Konstantinos Stafylidis? Großes Talent, spielt bei Bayer Leverkusen. Liverpool soll aber auch stark interessiert sein..
-
Boenisch ist ein toller Typ, der immer Gas gibt. Aber ich hätte ihn am liebsten als Backup.. Hoffe sehr, dass Stafylidis seine Chance bekommt und auch nutzt, ich traue dem zu sich den Platz zu erkämpfen.
Was bei diesem Spiel ziemlich deutlich geworden ist, uns fehlt genau dieser kreative Spieler im Zentrum, denn die meisten fordern..
Heute leider alle schwach, Spahic hatte am Anfang 2 Fehler und der Elfmeter war blöd, ansonsten ganz stark..
-
-
Wenn wir wirklich bereit waren, für Kuranyi 4-6 Mio. zu zahlen, und ein Gehalt anzubieten was für ihn anscheinend akzeptabel war, dann sollten wir nur ein bisschen mehr drauflegen und einen noch besseren Stürmer holen, der gerne in die Bundesliga will: Bafetimbi Gomis
-
Real Madrid
Olympique Marseille
Bayer Leverkusen
Viktoria PilsenDas wäre meine Wunschgruppe
-
Ich bin ja total bei dir...ich glaube auch nicht, dass der jemals hier hin kommen würde....ist halt nur so, je öfter ich mir die Hinweise durchgelesen hab, umso mehr passt das meiner Meinung nach eher zu Poldi als zu kevin...die verbindung kuranyi zu dutt erschließt sich mir immer noch nicht.
Denk mal an Nutella.. dann erkennst du auch die Verbindung zwischen Dutt - Kuranyi
-
Hat gestern wohl wieder schrecklich gespielt. Dinamo Fans sind ziemlich enttäuscht, sie haben sich viel mehr erwartet von ihm. Hat bisher kaum ein gutes Spiel gemacht (außer gegen die ganz kleinen aus der CL Quali).
Ich bleib dabei, Fernandes werden wir hier nicht mehr sehen. Sollte Dinamo ihn nicht nach der Leihe kaufen wollen, werden wir einen anderen Abnehmer finden müssen.
-
Kuranyi wäre sehr stark, würde mich sehr freuen. Da hätten wir 2 sehr starke Stürmer, beide in der Bundesliga immer für 15 Tore gut.
-
Das war es wohl fuer Celtic Glasgow. Den Buchmachern nach zu Urteilen, war Celtic Favorit. Aber dieses 2:0 fuer Karaganda, war Leistungsgerecht und straft diese Buchmacher luegen.
Natürlich war Celtic Favorit. Und wenn die Buchmacher immer Recht hätten, bräuchte man ja nicht mehr spielen.