Stafylidis mit einem Traumtor
Beiträge von Bendji
-
-
Vidals erste Rückkehr in die BayArena, oder irre ich mich?
War immer einer meiner Lieblingsspieler, unser celia punk.Ob er nüchtern erscheint?
-
Wünsche mir ja seit Jahren Zombie Nation - Kernkraft 400 als Tormusik
-
Selten so einen Scheiss gelesen. Kramer ist nunmal ein strategischer 6er und muss sich erst an den Chaos-Fußball gewöhnen. Er läuft in jedem Spiel die meisten km und reisst sich immer den Arsch auf, ein Kießling würde man dafür unendlich feiern. Aber jetzt mal zu den entscheidenen Dingen, erstmal hat auch Bender arg unter dem Schmidtschen System gelitten, jede Woche wurde hier gefordert, dass er endlich zu seiner alten Form zurückfinden soll. Sich auf seine Rückkehr ins Team freuen und sagen wie wichtig er für die Mannschaft ist, solche Kommenatre kommen hier irgendwie erst, seitdem er dauerverletzt ist. Vorher wurde er nicht gerade über den grünen Klee gelobt, dafür muss man einfach nur mal ein paar Seiten zurück blättern. Aber noch schwachsinniger ist das Argument mit Aranguiz! Der Junge hat noch kein einziges Spiel für uns absolviert, ist sehr, sehr lange verletzt und du sagst, er verdrängt Kramer wie in aller Welt kannst du das beurteilen?
Wenn du selten so einen Scheiß gelesen hast, musst du wohl selten hier mitlesen.
Bender war auch letzte Saison geprägt von Verletzungen, ich glaube er hat maximum 10 Spiele am Stück mal geschafft ohne auszufallen. Zudem war das System noch komplett neu für das ganze Team.
In dieser Saison war er bis zu seinem Ausfall mit der beste Mann bei uns.Bei Aranguiz erwarte ich mir einfach den perfekten Spieler für unser System, da ich ihn seit Jahren verfolge und ihn mir lange gewünscht habe. Und jetzt passt er sogar noch mehr in System als früher. Ist einfach meine Meinung, dass ich Aranguiz als stärker und passender erwarte, als es Kramer derzeit für uns ist. Mag ja auch anders kommen, wer weiß das schon. Das du nicht meiner Meinung bist, ist mir ehrlich gesagt komplett egal!
Kramer hat mich bislang in 3, max. 4 Spielen wirklich überzeugt. Ich streite auch nicht ab, dass er sich den Arsch aufreißt. Aber mMn bringt er überhaupt keinen Mehrwert bislang für das Team. Er hat schon viele extrem blöde Zweikämpfe in Strafraumnähe geführt, die zu vielversprechenden Freistößen für den Gegner führten.
Er bringt sich derzeit auch vorne mehr ein, aber dass ist relativ wirkungslos bei ihm.Wie gesagt, es ist meine Meinung. Wenn jemand Kramer bisher gut findet, dann ist das seine Meinung
-
Wenn Bender und Aranguiz zurückkommen, sehe ich überhaupt keinen Platz mehr für Kramer.
Habe deutlich mehr von ihm erwartet.Bleibt die Leistung gleich, würde ich im Sommer überlegen, Meffert zurückzuholen. Das was Kramer zeigt, kann der Junge auch allemal.
Ist doch sowieso der bessere Kramer -
meinte der schiri das ernst bei dortmund gegen ingolstadt?
Was ein Skandalspiel. Bitte aus der Bundesliga rausschmeißen..
-
Endlich wieder Ömerragend! Weiter so!
-
Sportbild hat die 5 größten Höchstgeschwindigkeiten in der Hinrunde zusammengefasst, unser Levin ist auf Platz 4 gelandet.
Hinter Coman, Aubameyang und Sané. Auf Platz 5 ist übrigens Ginzcek. -
PS: Tete hat sich am WE verletzt. OP und 3 Monate pause. Er wirds also nicht
Vielleicht besser so. Wir können ja versuchen, ihn zum Sommer zu verpflichten, wir sicherlich etwas günstiger, als er es jetzt gewesen wäre.
Bis dahin noch jemanden leihen, und gut ist. -
-
-
-
-
Schönes Interview. Wirklich ein sehr sympathischer und vor allem bodenständiger Kerl.
Leider muss man davon ausgehen, dass er Ende der Saison weg ist, wenn er so weitermacht.Ich wette dagegen
-
Erinnert alles stark an unsere Hinrunde. Es hat sich zum neuen Jahr also nicht viel verändert.
-
-
-
-
-