Hä was geht denn mit dem Reif ab? Wieso redet der völlig monoton und ohne Emotion beim 1:2 Anschlusstreffer???
Übrigens durch Kevin Kratz, einst Jugendspieler bei uns!
Hä was geht denn mit dem Reif ab? Wieso redet der völlig monoton und ohne Emotion beim 1:2 Anschlusstreffer???
Übrigens durch Kevin Kratz, einst Jugendspieler bei uns!
Ja, wie sollen die denn sonst spielen ?
Waren sogar paar mal vorne !
Finde ich absolut in Ordnung die Spielweise
Finde die spielen sehr ordentlich gegen Dortmund, verglichen mit Fürth letzte Saison sogar sehr mutig.
Spieler, die wir im Blickfeld haben sollten:
Mame Biram Diouf - nächstes Jahr Ablösefrei
Mehmet Ekici - Bremen wird auch nächstes Jahr Spieler verkaufen müssen, wenn sie sich nicht für Europa qualifzieren
Hakan Calhanoglu - siehe Ekici, großes Talent, können ihm (hoffentlich) CL anbieten
Jonathan Tah - siehe Ekici, ganz großes Abwehrtalent, könnte unser 4. Mann werden und Spahic macht es auch noch höchstens 3 Jahre
Miralem Pjanic - Castro wird nicht ewig bei uns bleiben, brutal guter Ersatz
Aaron Hunt - siehe Diouf
Patrick Ebert - siehe Diouf
Alles anzeigenIch denke ab 30 Mio. € sollte man verkaufen. Vorher nicht... Dann lieber in 1 Jahr für 20 Mio. €
Arsenal kassiert ja aktuell überall Absagen und haben eine menge Kohle über... Kann mir gut vorstellen, dass das Angebot in Richtung 30 Mio. € geht
Mit der Kohle könnte man natürlich direkt mehrere Lücken (LV, ST und ZM) schließen.
Wohl war, allerdings innerhalb einer Woche.. Lieber 1 Jahr behalten, wieder für die CL qualifizieren und sich die Saison über Gedanken machen, wen man bis 20 Mio. als Ersatz holen kann.
Bis dahin noch die Zeit mit Lars im Bayertrikot genießen, ein toller Spieler, sowohl spielerisch als auch charakterlich einer unser besten seit Jahren.
Er hatte ein offizieles Angebot von einem Verein aus der Wüste, und wäre einer der Topverdiener der Liga dort geworden, doch er entschied sich fürs sportliche.
von mir aus kann arsenal ja auf ihn bieten, aber wenn ein martinez für 40 millionen wechselt, dann würde ich lars für keinen cent weniger abgeben, wenn überhaupt
Wie war das nochmal mit nächsten Jahr, hat er eine Ausstiegsklausel? Wenn ja, muss schon fast von ausgehen das Arsenal oder die Bayern sie ziehen würden.. Die Frage ist dann, ob Bender bleiben will oder wir Ersatz holen müssen..
Sretan Rodjendan, Emire! Sve najbolje i za budocnusti sa nama!
Mame Biram Diouf, nächstes Jahr ablösefrei! Verlängern wird der dort nicht mehr, aber Hannover wird ihn diesem Sommer auch nicht mehr verkaufen.
Miralem Pjanic im Auge behalten falls er diesen Sommer nicht wechselt, Castro wird nicht mehr ewig bei uns bleiben. Wäre der ideale Nachfolger in meinen Augen.
Aaron Hunt, der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Kann sein das er nicht mehr verlängern wird, aber ich vermute das er als nächste Station wohl das Ausland nimmt..
Patrick Ebert, da läuft der Vertrag ebenso aus nächstes Jahr. Hat sich in Spanien ernorm weiterentwickelt. Da müssen wir mal schauen, wie es mit Bellarabi wird, ob er sich zurückkämpfen kann und uns helfen kann. Ansonsten wäre Ebert sicherlich keine verkehrte Alternative.
an denen sind wir dran? hast du ne quelle?
Falscher Thread
Souverän geklärt von Schürrle
Na, das ist doch wohl eindeutig, wen er beobachtet
*kopfschüttel*
Messi will endlich den nächsten Schritt machen.
3:4 hahahaha
In der 2. Halbzeit hat nur noch Bicakcic als potentieller Stammspieler in der Abwehr gespielt, dazu noch auf einer ungewohnten Position. Keiner außer Spahic konnte dann Altidore mehr aufhalten
Evtl. für nächste Saison, Jozy Altidore! Ein Monster von Stürmer.. Wahnsinn, was er gerade beim Testspiel Bosnien - USA veranstaltet. Groß, robust, unheimlich schnell und stark im Abschluss.
Edit: Sehe gerade, dass er ja erst für 10 Mio. gewechselt ist.. Schade
Keine Sorge Geht nur darum die Ersatzspieler mal zu testen für den Fall der Fälle das Spahic mal ausfällt. Das Ergebniss ist, ohne Spahic bricht alles auseinander hinten, direkt 2:2 nach 10 Minuten
Gerngeschehen, werde bei jedem Nationalspiel dann einen kurzen Bericht abgeben, da ich natürlich jedes Spiel schaue..
Wurde in der Halbzeit ausgewechselt.
2:0 zur Halbzeit für Emir und Bosnien gegen Klinsi und die USA.
Ist quasi alleinunterhalter in der Abwehr, da es nicht die Stammabwehr ist und getestet wird. Hat so gut wie jede Offensivaktion der Amerikaner selbst geklärt.
In der 26. gabs eine gelbe für ihn, als er einen gefährlichen Konter gestoppt hat.