Beiträge von Bendji
-
-
Toller Spieler, hat mir heute gut gefallen, aber er kann es noch viel besser! Sind vorne jetzt deutlich stärker mMn.
-
http://www.championat.com/foot…olnykh-novostej-dnja.html
Anzhi wird zwar nicht gänzlich aufgelöst, es sollen jedoch alle Spieler verkauft werden. Der Investor Kerimov wird zurücktreten (Gerüchte über gesundheitliche Probleme oder das er viel Geld an der Börse verloren hat), und damit ist Anzhi wieder ein armer Verein. Bin gespannt wo es Spieler wie Eto´o, Traore, Willian usw. zieht..
-
-
-
Sam, Donati, Spahic bisher einfach top.
Bender, Rolfes, Reinartz, Boenisch und Kieß sehr ordentlich.
Hegeler finde ich bisher nicht so stark, zwar gute dribblings aber das kann er noch viel besser.
Toprak mit einem großen Fehler der zum Gegentor führte, ansonsten aber gut.
Leno bekam nur einen abgefälschten Schuss aufs Tor, da kann er nix machen. -
-
-
-
Merkel-Flirt: Zurück in die Heimat?
Nach SPORT1-Informationen gab es seit dem Winter Gespräche mit mehreren deutschen Erstligisten, darunter ein Champions-League-Teilnehmer...
könnten wir das sein?
Vorallem die Passage ""Italien", schwärmte Merkel am Rande des Testspiels gegen Bayer Leverkusen (0:3) mehrfach, "ist wie ein zweites zu Hause"."
-
Pjanic ist seit Jahren mein Wunschspieler.. einer der unterschätztesten Spieler Europas. Leider hat er mit Lyon und AS Rom 2 Vereine bisher gehabt bei denen er sich nicht so entfalten kann wie er könnte. Was er braucht ist vertrauen, und das hatte er sowohl in Frankreich als auch in Italien nicht. Dies hat er aber in Bosnien, und seine Spiele für unsere Nationalmannschaft sind jedes mal einfach nur pure Klasse. Der Junge ist einer der talentierstesten Spieler die ich je gesehen habe. Ein unglaublich schlauer Spieler, der das Spiel lenkt, tödliche Pässe spielen kann, und vorallem ein wahrer Standardspezialist. Einst war Juninho sein "Lehrer" was Freistöße angeht. So bekommt er bei der Nationalmannschaft z.B. meistens die Freistöße, und nicht Salihovic und Misimovic. Zudem hat er ein klasse Schuss und arbeitet auch gut mit nach hinten. Einziges Manko ist, dass er kein schneller Spieler ist, was er aber auf seiner Position auch nicht sein muss. Vor einem Eriksen muss er sich sicherlich nicht verstecken. Ich habe das Gefühl, wir wären der perfekte Klub für ihn. Deutsch kann er zudem auch.
Wenn man Rom wie bei Eriksen 11-13 Mio. bietet + etliche Bonuszahlungen, dann..
-
Und wieder eine schöne Flanke von Donati! Gutes Spiel bisher von uns, gefällt mir ganz gut was ich da sehe.
-
Sind das Emir-Spahic-Fangesänge?
Ja, sind viele Bosnier da.
-
Spahic hat mehr Fans als Bayer und Udine zusammen da
Wir haben auf jeden Fall jetzt auch eine ganze Nation auf unserer Seite
Spahic ist der Liebling der Nation, daher auch nun Bayer -
Sind auch wieder einige Bosnier da, die grade mächtig Stimmung machen
-
In Hegeler haben wir auch einen Edeltechniker Klasse der Junge!
-
Donati kann auf jeden Fall schon mal gute Flanken schlagen, ist mir vorher schon aufgefallen bei einem Test und eben wieder eine schöne!
-
Schürrle beim Testspiel gegen eine Thailand Auswahl, dazu ein paar Sätze von Chelsea Fans die das Spiel verfolgen
"Schürrle gefällt mir bisher gar nicht"
"In meinen Augen der schlechteste derzeit auf dem Platz. Gefolgt von Piazon."
"Schürrle leider nicht sehr stark heute""Von Schürrle kommt zuwenig, erwarte aber auch ned arg viel von ihm."
"Schürrle sehr eindimensional"
"Piazon und Schürrle hingegen total Ausfälle. Piazon nur sehr, sehr selten am Ball und wenn, dann viel zu langsam in seinen Aktionen. Schürrle legt sich den Ball andauernd auf Rechts um dann einen Pass zurück zur IV zu spielen."
Top Einstand
P.S.: de Bruyne wohl bester Mann, schade wäre der perfekte Spieler gewesen für uns.
-
Am 1. Spieltag hat er durchgespielt, hatte aber keine erwähnenswerte Situation. Und 2 Testspiele von Dinamo wo er einmal ein- und einmal ausgewechselt wurde blieb er auch blass. 2 Dinamokumpels von mir sind bisher auch sehr enttäuscht, hoffen aber noch das er explodiert.
-
Gerade mit dem 5:0 in der CL Quali gegen eine Mannschaft aus Luxemburg. Dennoch der bis dahin schlechteste Feldspieler Zagrebs. Fürchterlich mit anzusehen, wie dem fast nichts gelingt. Schaut auch immer so aus, als ob er tierische Angst hat vor Zweikämpfen. Schade, leider ein großer Flop Wünsche ihm dennoch alles gute und ich hoffe er packt es irgendwo, vielleicht wird er im Laufe der Saison noch ein wichtiger Spieler für Dinamo.