Beiträge von Bendji

Was soll man ihm glauben? Dass er sagt, dass Bayer mit Spielern spricht? Das ist doch lächerlich ...

Ich vermute mal, irgendwie irgendwann ist er mal aufgeflogen, da er früher Namen genannt hat. Er hat auch sehr lange nicht mehr geschrieben und hat nun auch einen neuen Account.. kann daran liegen. Ich finds so kleine Infos dennoch interessant, obwohl man es sich eh denken kann das wir mit weiteren Spieler verhandeln.

Woher weißt du, dass er von Eriksen weiß? Vielleicht schreibt der auch Dreck ?
    er is
    Wenn man weiß, mit wem verhandelt wird, kann man es auch schreiben!

Entweder er hat stichhaltige Referenzen, oder er blendet... Kann doch jeder sagen, dass wir mit 3 Leuten verhandeln? ...Mein Gott.

Ihm kann man ausnahmsweise vertrauen. Er hat bisher wirklich immer wahre Informationen gehabt. Daher ist er bei tm auch so beliebt, da man weiß das er kein wichtigtuer ist. :levz1

Jetzt lass mich doch nicht wieder träumen. :LEV17

Das wird ein Traum bleiben. Kroos wird keine 2 Schritte zurück gehen. Der wechselt, wenn überhaupt, ins Ausland. ManU, Real oder Milan.

Emre Can könnte aber für uns interessant werden falls die Thiago holen. Denn für Can gäbe es dann wirklich absolut kein Platz mehr.

- Vedran Corluka als 1. Rv + 4. Iv
    - Marco van Ginkel leihen (qualifizieren wir uns nächstes Jahr wieder für die CL, können wir als ZM eine dauerhafte Lösung holen)
    - Ivan Klasnic als erfahrener 3. Stürmer, mit einem leistungsbezogenen 1-Jahres Vertrag

Fertig ist der Kader :levz1

Ein richtig gutes Video bei der Tube "Kompilacija - Emir Spahic (BIH)"

Da sieht man viele seiner Länderspieleinsätze, wo er einfach jedes mal der beste Mann ist. Gibt auch eine Szene gegen iniesta, da sieht man wie entnervt Iniesta schon war und fast nachtreten möchte. Und danach wie er ein komplettes Spiel Nani den spaß genommen hat :D

Es macht einfach spaß dem zuzuschauen und wie die Gegner verzweifeln

Ich gehe sowieso fest davon aus, dass er wenn er fit bleibt am Ende der Saison die meisten Einsätze in der IV haben wird. Es war sein großes Ziel mal CL zu spielen, da wird er aber sowas von Gas geben.

Naja ich hab die letzten 6-7 Jahren meinen Landsmann Spahic intensiv beobachtet und viele Spiele von ihm bei Sevilla, Montpellier und auch Anzhi geschaut. Die für Bosnien sowieso. Daher kann ich behaupten das ich ihn sehr gut kenne :LEV19
    Spahic war überall wo er war Stammspieler. Einzig wenn er gesperrt, angeschlagen oder ganz verletzt war hat er nicht gespielt.
    Sevilla muss sparen, daher mussten einige gehen (Jesus Navas, Luis Alberto oder eben auch Spahic) und da werden diesen Sommer noch einige folgen.
    Und Anzhi wollte ihn behalten, aber er wollte nicht in Russland bleiben (dazu gabs mal vor kurzem ein Interview im bosnischen Fernsehen).

Mal eine andere Frage:
    Weiß jemand, ob es eine Sanktion für die Aktion im Montpelliertrikot gab, als er den Ball abschirmt, der Torwart aufnimmt und er mit voller Wucht den Gegner auflaufen lässt? :D (You.tube Video Bosnian Terminator)
    Ich hoffe er lässt sich bei uns nicht allzu oft aus der Reserve locken und holt sich unnötige Karten bzw. verschuldet Elfer.
    Dennoch freue ich mich riesig auf ihn!

Ja es gab eine längere Sperre dafür.

Alles in allem bekommt er schon oft die gelbe Karte, weil er niemanden vorbeilässt.
    Und falls jemand mal tatsächlich vorbeikommt wird er halt unfair aufgehalten. Jedoch kann er sich auch zurücknehmen, bei Bosnien hat er bisher nur eine rote bekommen (der Schiri hat sie im nachhinein bereut denn es war keine) und höchstens 3 mal gelbgesperrt. Es kommt auch immer drauf an, er wird auch oft gefoult da er die meisten Stürmer durch seine agressive aber faire Weise zur Weißglut bringt. Es muss schon was hässliches vorher passieren, dass ihm die Sicherungen durchbrennen (wie mit dem Ellebogen oder gegen Marin)

Vorallem hat er keinen Respekt (während des Spieles) vor großen Spielern. Messi hatte er ein Spiel lang komplett ausgeschaltet und Ronaldo ein paar Worte mit auf dem Weg gegeben nach einer Schwalbe (dazu gibts auch ein nettes Video bei der Tube).

Er hasst Niederlagen und ist auch einer der nach einer Niederlage erstmal kein Spaß versteht. Wir werden ganz sicher viel viel Freude mit ihm haben :)

Da kann ich nur zustimmen, Spaha (Spitzname in Bosnien) ist mit Abstand der beste und wichtigste Spieler unserer Nationalmannschaft. Weit wichtiger als z.B. ein Dzeko, Pjanic oder Ibisevic.

Sogar Messi hat mal gesagt, er wäre einer der unangenehmsten Gegenspieler der Liga (Pepe hat er nicht genannt) :D

Hier nochmal was ich bei tm schon dazu geschrieben habe:

Habs grad mitbekommen. Wie geil ist das denn! Mein Landsmann den ich seit Jahren fordere kommt zu uns! Ich bin überglücklich. Für mich, der ihn intensiv seit vielen Jahren beobachtet (und ganz ohne Nationalbrille) einer der besten und vorallem unterschätztesten IVs überhaupt. Der Mann ist der absolute Anführer der Nationalmannschaft, gewinnt so gut wie jeden Zweikampf und hat ein nahezu perfektes Stellungsspiel. Besser als Sokratis und Alderweireld (hoffe dennoch Toby kommt noch als Rv).

Ganz geil! Sehe ihn direkt in der ersten Elf mit Toprak. Wird ein toller dreikampf.

Wie Hyypiä werden wir 2-3 Jahre einen wunderbaren Verteidiger haben und einen menschlich einen tollen Spieler, der vorallem unseren Jungen Spieler behilflich sein wird.

TOR: LENO, PALOP, YELLDELL, LOMB

Alles perfekt.

ABWEHR: BOENISCH, STAFYLIDIS - TOPRAK, WOLLSCHEID - DONATI

Da müssen noch mindestens 2 Spieler verpflichtet werden. MMn am besten einen starken Linksverteidiger und einen Innenverteidiger, der auch rechts spielen kann. Momentan gibt es ja Gerüchte zu Ziegler und Alderweireld. Holt man beide, hätte man für jede Position genug Spieler:

Ziegler/Boenisch/Stafylidis - Toprak/Wollscheid/Alderweireld - Donati/Alderweireld/Boenisch

MITTELFELD: REINARTZ, ROLFES, KOHR - BENDER, CASTRO, HEGELER

Eigentlich ideal aufgestellt, ich denke auch nicht das sich dort noch was tut.

OFFENSIVE: SON, SAM, BELLARABI, KRUSE

Sollte Bella noch verliehen werden, könnte noch jemand kommen.

STURM: KIEßLING, MILIK

Das wird glaub ich auch dabei bleiben. Fallen beiden Spieler aus, kann notfalls einer der Außenspieler dort spielen. Würde keinen mehr verpflichten und Milik vor die Nase stellen, denn er wird so genug Einsätze haben und sich weiterentwickeln.

Obi - Kies - Son

Castro - Bender
    Reinartz

Boenisch - Toprak - Aldi - Vrsaljko

Leno

Palop, Wollscheid, Stafylidis, Rolfes, Hegeler, Sam, Milik

Yelldell, Lomb, Kohr, Kruse, Bellarabi

So fände ich das noch stärker. Das wäre die stärkste Elf die wir seit langen hätten. Es gibt natürlich keine Stammmannschaft, aber wenn alle fit und in Form wären, wäre diese Aufstellung die wohl stärkste. Wenn ein Aubemeyang auch noch verpflichtet wird, dann gehe ich aber stark davon aus das entweder Bellarabi verliehen/verkauft oder Sam verkauft wird. MMn hat Bella aber deutlich mehr Potential als Sam, von daher würde ich eher über Sams verkauf freuen der wiederum auch etwas einbringen würde. Zusätzlich müsste noch was für die Breite gemacht werden, 1-3 Spieler für Abwehr/Mittelfeld.